Jump to content
TabletopWelt

OlliK

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

342 Good

Über OlliK

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Imperium, Space Wolves, Imp.Armee, Iron Warriors
    Skaven, Middenheimer, Untote
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

479 Profilaufrufe
  1. Angeregt durch die Frage von @Hewlett hab ich mal im Forum gesucht, aber keine Spieler/ Vereinsliste gefunden und deshalb fang ich hier mal eine an: OlliK, Raum Duisburg/Krefeld spiele derzeit ca. 1x Monat am liebsten 3025, vielleicht auch mal 3050+ oder Clans In keinem Chapter/Verein/Club
  2. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    Ich hab in der guten alten Spielerzentrale.de gesucht und irgendwann hat mich da jemand gefunden
  3. Eishockey-Treff

    Das mag sein. Als Krefeld-Fan aber erst recht nicht...
  4. Wrestling Treff II

    Also "scharf" und "heiß" fällt mir zu den Plastik-Tussen nicht ein...
  5. Eishockey-Treff

    Dritter! Also wenn du damit nicht zufrieden wärst. Gleich hinter SAP und Red Bull. Naja Berlin das sind jetzt schon 8 Punkte. Zu Nürnberg 6. Berlin wird gegen Straubing oder Ingolstadt schon einen Dreier holen. Dann sind das schon 11 Die Tiger müssen gegen die Thunfische und gegen die DEG. Das wär ja möglich, dass die beide verlieren, ABER Krefeld gegen München und Bremerhaven, da werden keine sechs Punkte bei rumkommen. Wenn überhaupt einer. Naja ich hab mich ja schon an Playoff-lose Saisons gewöhnt...
  6. Eishockey-Treff

    Ich hätte ja gerne unrecht gehabt Aber ihr lasst es ja wieder spannend werden
  7. Lust es mal auszuprobieren? Fantasy Larp

    Leider können wir keine Hüttenplätze mehr anbieten. Aber hey Zelten macht auch Spaß. Na kommt, soll ich den Met alleine trinken?
  8. Eishockey-Treff

  9. Eishockey-Treff

    Oha Noch sieben Spiele 21 Punkte zu holen. Wir haben 51. Mal angenommen wir schaffen Wolfsburg 3 dazu 54, In Berlin „gibt das nix“ bleibt bei 54, Gegen München „vielleicht im Traum“ bliebt bei 54 In Bremerhaven „unser Angstgegner“ bleibt bei 54 Straubing „könnte vielleicht“ macht 57 In Düsseldorf „ich kann nicht mit was anderem rechnen“ macht 60 Zum Schluss Augsburg „nehmen wir da auch mal 3“ macht 63 Da muss Nürnberg nur 1,5 Spiele gewinnen und sie bleiben vor uns. In München eher nicht 60 In Iserlohn warum nicht? 63 In Köln vielleicht nicht 63 Gegen Düsseldorf 66 Gegen Mannheim öhem 66 In Bremerhaven 69 Schwenningen 72 Berlin jetzt 56 Schwenningen sollten die schaffen 59 Krefeld hab ich ja schon eingerechnet 62 Straubing wäre auch machbar 65 In Ingolstadt bleibt es bei 65 In Iserlohn kommt auf 68 Gegen Köln bleibt’s bei 68 Gegen Düsseldorf 71 Selbst wenn wir jetzt sieben Dreier am Stück holen würden, würde es mit 72 Punkten am Ende arg eng.
  10. Eishockey-Treff

    Eishockey am Donnerstag fühlt sich aber auch falsch an...
  11. Geisterpiraten

    Joh, ich wollte mir beizeiten die Aysa, Necropolis Solo (REA14183) von Reaper (also die da oben) holen. Aber da gibt es schon einige andere interessante Damen
  12. Eishockey-Treff

    Und nur EIN Hauptschiedsrichter. Bei dem Youtube Spiel zudem Herr Schnieder. Hätte nie gedacht wie sehr ich den Mann mal vermissen würde...
  13. Eishockey-Treff

    Mal ein anderer Ausgang wäre schön... Hab gestern aus lauter Frust über das Nonnenturnen ein Spiel aus 1995 angeguckt. DEG vs KEV. Mit saftigen straffreien Checks, für die man heute Duschen gehen müssste. Kein Powerbrech Keine Fangesänge unterbrechenden Musikeinspielungen. Fans, die sich die Lunge aus dem Hals brüllten. Da fällt mir wieder ein, warum ich den Sport mal so geil fand...
  14. Der Stammtisch – Pöbel und Gesocks, Oi Oi Oi!

    Morgen Scheißtag, hab mich direkt mal lang gemacht. Ich hab diese doofe Eispfütze nicht gesehen...
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.