Jump to content
TabletopWelt

gamingwizard93

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von gamingwizard93

  1. Hallo alle zusammen. Ich hab sogar noch einen super Artikel zu dem Thema gefunden https://www.fitformoney.de/smarte-ziele/ Ich finde es nämlich auch sehr schwer sich selbstständig zu machen und niemanden dann zu haben der einem dazu "zwingt" Sachen zu machen. Letzenendes ist mein sein eigener Chef und das war manchmal mein Problem, weil ich dann meine Postings auf Instagram undso immer weiter nach hinten geschoben habe. Deswegen finde ich eine Klare Formulierung von deinen Zielen immer sicher. Der Artikel hat mir da mega gut geholfen und ich hoffe auch das er euch weiter helfen wird.
  2. Bin ziemlicher Neuling und habe noch nie in einer Halle gespielt. Wäre dann natürlich auch am Start, wenn ein Turnier stattfinden kann. ?
  3. Wow schaut total interessant aus. Ich frag mich wie es dann im Endeffekt wird.
  4. Wow, alle sehr schön! Ich bin gerade umgezogen und habe noch nichts aufgestellt bzw. ausgepackt, werde das aber bald nachholen und dann gibts auch von mir was.
  5. Ärgerlich. Ich hatte eigentlich extra aus England bestellt, da ich dachte es ist schneller da, als Pakete aus Japan. Naja, hab kurz danach auch aus Asien bestellt und siehe da, das Paket aus dem weit entfernten Japan kam innerhalb zwei Wochen. Das Paket aus dem nahen England wurde immer noch nicht losgeschickt...Ich überleg schon ob ich die Bestellung stornieren soll.... Hattet ihr eigentlich Probleme mit dem Zoll bei britischen Paketen? Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass England jetzt ja ein Drittstaat ist...und ich habe natürlich weit mehr als 22€ bezahlt...
  6. Das klingt interessant. Schade, dass ich den Kickstarter nicht rechtzeitig gefunden habe und somit null dazu beitragen konnte... Kann man an dem Pledge Manager auch teilnehmen, wenn man nichts beim Kickstarter gezahlt hat? Sorry, bin ganz neu bei diesem Thema.
  7. Ohje, denkt ihr die Lage beruhigt sich bald? Hatte eigentlich vor in den nächsten Tagen was bei GW zu bestellen, aber hab keine Lust für was zu bezahlen, dass dann verloren geht oder endlos lang zu mir braucht. Habe schon im Jänner was von einem Shop aus England bestellt und das wurde noch nicht einmal losgeschickt ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.