Jump to content
TabletopWelt

Leth Khadharek

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    HdC+TM,CSM

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leth Khadharek's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. =D Also das finde ich witzig! Das orkisch und zwergische Missverständnis eines Steines wegen, der eine interessante Form hat, ist doch echt lustig. Der neue, der die komplizierten Mechanismen einer Famile aufzeigt ist doch auch gut....*hach*..ja, das ist toll*g*
  2. Nunja, in grauer Vorzeit lag das Rekrutriungsalter bei den Marnies bei 18 Jahren und es war nicht immer die guten und ehrlichen Jungs ,die zum Marine wurden. Als die Editionen voranschritten ändert es sich allmählich zu dem, was die meisten heute kennen.
  3. Ansich müssten sie testen. Sie bestehen zwar jeden Moraltest automatisch, jedoch ist ein Test auf den Moralwert und nicht ein Test für die Moral. So interpretiere ich es mal und das muss ja nicht zwingend richtig sein.
  4. @SirTycho Wär der Marine noch an einem Stück, würde er wohl kaum auf den Cybot angewiesen sein. Da werden nur die ganz Grossen, die ganz fies verletzt wurden, eingebettet.(Sprich ab 1/2 und weniger halbes vom Marine )
  5. So richtig schön russiche halt! Nee, mal im Ernst: Es gilt ja der Leitsatz; Nicht ein Panzer ,sonderen viele. Das Beinhaltet schon, dass man nicht unbegrenzt aufmotzt. (und nein, ich mein jetzt keine PA! DAs ist eh eine Alles oder überhaupt gar nichts Formation)
  6. Ist eigentlich schon ironisch, dass man die Custodes zu fast 90% mit einem Chaoskörper darstellen kann*g*
  7. AUA! Ich wusste doch, dass es weh tun würde. Warum müssen die Dinger immer so schweineteuer sein ?
  8. Hoppla, das ist aber auch ein Brummer! O,o Der wird aber einiges an Geld kosten....wie viel muss man für dieses Schmuckstück hinblättern? ( Ich will es an sich gar nicht wissen, weil es sicher weh tun wird, aber trotzdem..)
  9. Es gibt diese Klonkrieger. Sie sind ,wie schon gesagt, von der Afriel-Linie.Sie sind besonderes gute Soldaten, was tatktisches Verständnis angeht und kämpfen hart und mit Mut. Das einzige, was nicht so toll an ihnen ist, man merkt ihnen an ,dass sie nicht "normal" sind. Sie haben alabastene Haut und milchigweisse Augen; Sowas zieht das Misstrauen und die Vorurteile der anderen Truppen gradezu an. Das grösste ihrer Probleme ist jedoch dieser, sie verrecken alle, da eine Art Fluch auf ihnen zu liegen scheint. Bei anfänglichen Erfolgen ,die sich wirklich sehen lassen können, enden ihre Einsätze immer (so gut wie immer) in einem absoluten desaströsen Ende, wobei so gut wie alle Mitglieder der Einheit halt umkommen.
  10. @Leutnant Kernt Was soll denn jetzt an 40K verwerflich sein? Die Tatsche, dass man Spaß daran hat Krieg zu spielen oder in den Geschichte munter von einem Kiregsverbrechen ins nächste geschlittert wird? Wenn du der Meinung bist, das es irgendwie moralisch verwerflich ist oder zu mindest einen faden Beigeschmack hat, dann müsste man auch sowas banales wie tanken gehen moralisch verweflich finden bzw einen faden Beigeschmack zugeben....
  11. @Bodkin Ich meinte ja damit,was vorher erwähnt wurde; dieses mehrfach besamt werden.Das bedeutet ja, das sie nicht nur einmal und nicht zweimla,sonderen viele male in einem kurzen Zeitraum aufeinander klettern müssen, damit das was wird mit Nachwuchs...und man kann so arogant sein wie man will,doch hat man selbst dann noch ein gewisses "amüsement" dabei. Und genau da,kommt der androgyne Lustbolzen ins Spiel, der ja recht fix ist,um Eldarseelen aufzuschlürfen.
  12. Nein, sie leben ausschliesslich von ihrer Liebe zum Imperator und dem Imerprium! Für diese beiden zu sterben oder gar zu siegen,ist für sie befriedigung genug. Dass mit den Eldar: Ist das nicht etwas widersprüchlich? o,o
  13. @Laag Warum sollte etwas schmutzig sein,wenn es das Grundverlangen eines jeden Lebewesen ist, neben essen,tirnken und schlafen? o,O @Malantrpoh Dass mit den Eldar dürfte recht kompliztiert sein....denke mir, dass es sehr streng geregelt, durch unzählige Rituale abgesichert und zusätzlich von Runenlesern geistig überwacht wird. hm, bei der Vorstellung, kann ich ganz gut nachvollziehen,warum es ein sterbendes Volk ist...
  14. zu 3. Diese Frage hat sehr wohl ihre Bedeutung, wenn man grade auf Slaaneschanhänger bei CSM zu sprechen kommt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.