Jump to content
TabletopWelt

Bubu55

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Hochelfen, Ratten, Zwerge

Bubu55's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ich würde wetten, dass wenn eine limitierte Miniatur beiliegen würde, die DVDs sich eine Menge besser verkaufen würden. Das wäre dann für einige der Hauptgrund die DVD zu kaufen.
  2. Was Gargoyles Quest angeht muss man sich eben an die Steuerung gewöhnen. Ich habe das Spiel aber nach etwa 2 Monaten durchgehabt. Der größte Aufwand sich an die Steuerung zu gewöhnen um mit den Gegnern fertig zu werden. ISt halt ungewohnt von anderen Spielen, dass wenn man fliegt das immer nur abwärts kann und nie aufwärts. Was noch cool war: Double Dragon! Einfache Steuerung, viele Prügel, aber auch nicht einfach durchzuschaffen(wie eben die meisten Prügelspiele).
  3. ich kann mich an keine einfachen Spiele erinnern. habe immer gerne Super Mario Land gezockt und Double Dragon.
  4. Ich glaube zwar nicht, dass das so gemeint ist mit den 25%, aber ich fände es besser. Wie schon gesagt: Ich werde meine epischen Helden vermissen.
  5. Da kann man drüber streiten. Für mich gehören eben starke Helden dazu genauso wie riesige Drachen usw... Es ist mir aber auch klar, dass wenn man nur 2000 Punkte spielt, die Charaktere übermäßig stark sind (ist bei 4000 Punkten z.B. wieder ganz anders).
  6. Ich muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich sehr schade fände wenn nur noch 25% Charas da wären. Zusätzlich dazu, dass die Saves eingeschränkt werden, wird das Spiel etwas uninteressanter für mich. Muss allerdings auch sagen, dass ich generell nicht auf Turnieren spiele und einfach epische Schlachten mag (heißt ja nicht umsonst Fantasy Battles - das geht bei min. 3000 Punkten los und hört bei etwa 5000 Punkten auf). Aber was erwartet man von Alessio Cavatore? Bisher hat der mir noch jede Armee, die ich gerne gespielt habe vergrault. Naja, wenigstens wird es ne Menge mehr Action geben.
  7. Sacht mal Leute, mal was ganz anderes: Heißt der Meisterassi nicht Snikch? Ich lese hier immer Snitch. Wird der jetzt umbenannt? Ist das ein neuer? oder was?
  8. Abwarten ob das so blöd aussieht. Wäre da mal auf ein paar Modelle gespannt. Wenn ich mich richtig erinnere war das in meinem ersten Skavenbuch schon so im Hintergrund beschrieben (oder ich habs mir nur so vorgestellt).
  9. Bin mir nicht sicher, dass das wirklich ein neues Skryre-Gerät bedeutet. Könnte sich auch auf das Todesrad beziehen. Wenn nicht würde es mich ärgern. Früher waren die Ratten gut im Nahkampf, jetzt nur noch Beschuss. Das mit dem Verminlord verstehe ich so, dass es wohl doch keinen geben wird.
  10. Warum nicht nen Stufe 1 magier für jeden Klan und dann einem jeweils anderen Spruch als Standardspruch (wie Schwefelsprung bei Eshinzauberern und Warpblitz bei Warlocks). Gibst ja alles schon. Wäre dann nur eben in einer Liste.
  11. Der echte Killer ist aller Wahrscheinlichkeit nach der Meisterassassine Snikch. Nachdem von "a certain Deathmaster" die Rede war. Damit ist er dann etwas schwächer als seine alte Ausführung mit Kraftarmbändern+Tränenklingen = S9 (wenn die Armbänder nicht gebannt wurden).
  12. Man, ich hatte bei den Gerüchten schon Angst! Zuverlässige Skavenwaffen gehen ja mal garnicht! Zum Glück nur ein Aprilscherz.
  13. Wieso ist denn Warhammer ausschliesslich auf offene Feldschlachten ausgelegt? In den letzten Editionen gabs doch Szenarien zu Hauf und die haben alle funktioniert.
  14. Schön wäre es wenn allgemein die Spielweise der Skaven wieder näher an die 5te Edi gebracht würde: mehr hinterhältiger Nahkampf etwas weniger Beschuss. Das Todesrad und der Rattendämon lassen mich hoffen. Vielleicht hole ich dann meine eingemotteten Skaven mal wieder aus dem Schrank.
  15. Zu Punkt 9 würde ich bitten die Sachsen von vor 1000 Jahren nicht mit den Sachsen von heute zu verwechseln. Die Sachsen von damals heißen heute Niedersachsen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.