Jump to content
TabletopWelt

Pilzverkäufer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    972
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

27 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Pilzverkäufer

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    WHFB: Orks & Goblins, Imperium, Dunkelelfen
  • Spielsysteme
    Herr der Ringe
  1. Danke für deinen Kommentar zu meiner Spinne:-) Coole Streitwägen hast du da! Das Umbauen taugt mir bei Goblins auch sehr, da kann man so schön kreativ sein;-) Hast du die Squiqs selber modelliert?
  2. ja genau, allerdings ohne Schilde, um sie auch als mal als Henker zu spielen. Danke für deinen Kommentar!
  3. Und wenn du nicht fixiert auf GW-Modelle bist, finden sich einige tolle Alternativen bei anderen Herstellern. Eine Übersicht über die Modelle gibt es im Thread "Alternativmodelle", bemalte Gamezone Modelle findest du auch in meinem Armeeprojekt (siehe Signatur). Viele Grüße
  4. Falls jemanden interessiert, wie die Gamezone Reiter aus Kunststoff so ausschauen, der kann sich die Fotos von meinen bislang nur gebauten neuen 5 Modellen ansehen: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/136862-feurige-dunkelelfen/?p=4309164
  5. Sooo die Reiter sind wie geplant eingetroffen und ich hab sie gleich mal sehr motiviert zusammen gebaut. Besonders bei den Gamezone Reitern sieht man die auffälligen Lücken, die noch verschlossen werden müssen. Gußgrate gab es bei GZ und GW, bei GZ natürlich etwas ausgeprägter. Dafür bin ich echt ein Fan von den Modellen, die Reiter haben mich jetzt schon überzeugt:-) Bei Fortschritt gibts wieder ein Update! Hat jemand eine Idee für das Lila?
  6. Danke! Ja das wäre ne Idee. Ich hab den Mantel meines AST auf Pegasus in die Richtig gestaltet, sowas könnte ich mir vorstellen. Auf das klassische Lila steh ich nicht so, ich wollte was anderes als das Standart-GW-Schema. Aber das könnte man schon einbauen. Als nächstes wollte ich mir noch Kunststoff-Gamezone-Reiter zulegen, die müssen aber grad nachbestellt werden. Ich hoffe das wird irgendwann was... Und 5 Warlocks sind noch geplant, da bin ich auch noch am überlegen. Aber da wäre ein lila Farbtupfer ja ganz cool Update: Ich hab noch die Gesamtansicht aktualisiert:-)
  7. Ich möchte euch mal meine fertige Speerträgereinheit zeigen: weitere Fotos sind hier in meinem AP: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/136862-feurige-dunkelelfen/page-2
  8. Nach langer Pause hab ich mal wieder was bemalt. Die 30 Gamezone Speerträger sind nun fertig:-)
  9. Ich hab die Spinne zwar schonmal hier gepostet, hab aber grad die restliche Besatzung fertig bekommen und wollt sie euch nochmal zeigen:-) Ich vermute nur, das ein Goblin fehlt, es sollten ja 8 sein oder?
  10. die schauen interessant aus, ich hab sie mal in die Liste aufgenommen:-)
  11. Hallo zusammen, ich hätte zwei Regelfragen, die sich gestern Abend ergeben haben. Muss nicht sein das es sonderlich kompliziert ist, war aber das erste richtige Spiel seit ca. einem Jahr... HE und Vampiere spielen gegen Chaos und Orks, ich hab mal erklärt wie wirs gespielt haben und wollt fragen ob das so richtig ar bzw wie mans richtig löst: 1) Zombies überrennen eigentlich in die Orks, bleiben aber 1" davor stehen da die nicht schwenken können. Orks können das auch nicht, da die Speerschleuder daneben steht. d.h. keiner darf kämpen? 2) Die Fluchritter überrennen in einen bestehenden Nahkampf, der (unbemalte) Chaos-AST auf Disk ist in einer Herausforderung mit dem Champ der Vargheists (der einzelne Oger in den Trollen ;-) ). Die Fluchritter sind jetzt im Nahkampf, bringen also Bonus für einen Flankenangriff und ihr magisches Banner wirkt, aber dürfen nicht zuschlagen, da sie ja nur Kontakt zu dem einzelnen Modell haben, das in einer Herausforderung ist? Sie haben dann dem Nahkampfergebnis entsprechend Modelle verloren. Vielen Dank schonmal!
  12. Vielen Dank, hab das gleich mal in die Liste aufgenommen! Die schauen echt gut aus, vor allem die zweite Assassine...
  13. @ Razyel Starke Truppe, schaut echt beeindruckend aus! Das konsequent durchgezogene schwarz mit blauem OSL ist top, es gibt einige farbliche Details bei bestimmten Modellen und die Bases passen super dazu. @LastKnight Mir gefallen deine Hexen gut! DAs sind die Raging Heroes Modelle, oder? Die alten oder die neueren? Der Regimentsfüller passt dazu, nur was macht die einzelne, zweite Standartenträgerin in der letzten Reihe?;-) @Wildjack Wie schon gesagt, tolle Farbverläufe. Ich find besonders die Kratzer in den Blechen von Cyborg wirklich gelungen.
  14. och ich finds nicht schlimm, mich interessiert es schon wie ich meine 30 Speerträger mit dem neuen AB spielen könnte und es bringt etwas Leben ins Delfen Forum;)
  15. So ich bin endlich dazugekommen, die Speerschleuder fertig zu machen: ich hab noch ein paar Detailbilder angehängt. Sorry wegen dem Licht, ich konnt die Bilder nur unter der Kunstlichtlampe machen... Das schwarz wird zB komplett geschluckt...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.