Jump to content
TabletopWelt

KFKA - Kurze Fragen und kurze Antworten 5


Natasake

Empfohlene Beiträge

Ja, wenn man die Einheit möglichst schmal macht und dann neben dem Kommando noch 2 weitere Helden einpackt.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd am liebsten nein sagen, weil ich es verabscheue, aber ja, geht schon.

Von vornherein 2 andere Helden in eine 5 breite Einheit, dazu volles Kommando.

Oder die Einheit 3 breit aufstellen mit vollem Kommando, 1 Runde schnell neuformieren, dann gehts auch. Gibt gem. RB keinen Zwang, dass dann der Held nach vorne rücken muss.

Überzeugen tut mich aber eher folgende Variante:

Skill haben und deinen Magier oder AST nicht in NKs kommen lassen, in die er nicht soll.

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich bei einer Umformierung im Nahkampf das erste Glied verkleinern, wenn dadurch mehr Modelle am Nahkampf teilnehmen können?

zB 4 breite Minotauren kämpfen mit Monster. Möchte nun umformieren, damit der vierte Mino ins zweite Glied rutscht und per Unterstützungsattacken mitmischen kann. Möglich?

"Good manners never get old fashioned."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.