Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Workshop in Schöppenstedt (bei Braunschweig) [25.-27. November 2011]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Den troschan hatte ich angemeldet.

Ich habe ihn auf unterschiedlichen Kanälen seit Anfang Oktober angefunkt, dass das Ultimatum für die Überweisung näher rückt.

Nachdem ich eine Weile keine Antwort von ihm erhalten habe, hat er mir nun geschrieben, dass er aus beruflichen Gründen an dem Wochenende leider verhindert ist.

Sein Platz ist damit definitiv frei für einen Nachrücker. :-)

bearbeitet von Mike72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Mails sind alle versendet und ich warte auf die Antworten :) zeitgleich ist die Liste aktualisiert worden und "Wulfenklaue" für "Troschan" nachegrückt.

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wieder zwei Plätze frei geworden und "Crowmaster" ist nachgerückt. "Die Hupe" würde ebenfalls nachrücken, falls er noch möchte :)

Bezüglich Xarno: er hat mir heute geantwortet und hat es vor lauter Arbeit bissl verplant... er klärt es ab und gib dann nochmal Bescheid ;)

Da vielleicht noch ein paar Plätze frei werden, fühlt euch frei ein bisschen Werbung zu machen ;)

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir auch fast sicher, dass Roman das auf dem Workshop erwähnt hätte, wozu man sowas braucht ;) Auch z.B. für Camo, Rost... alles was etwas zufällig aufgetragen werden soll ist mit einem Schwamm einfach bewältigbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Geld ist heute raus.

Ich hab mal noch ne Frage: Bei den Materialien steht das ein Blisterschwamm gebraucht wird. Wozu braucht man den denn? Ich schmeiss den immer weg ^^

Gerne zeige ich Dir auf dem Kurs für was die Dinge geeignet sind die auf der Materialliste stehen. Bist auch schon grün! :ok:

02 Wulfenklaue

@Ynnead + Mike72

:ok:

@Aswin

Schade, danke aber fürs vorbildliche Bescheid geben.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem mein Rechner endlich wieder läuft und ich damit wieder Zugriff zu allen Mails, PNs, Foren, etc habe, konnte ich die Liste im ersten Posting auf den neuesten Stand bringen :)

Xarno gibt wie bereits erwähnt noch Bescheid, ob er teilnehmen kann. Ähnliches gilt für Vaelin. Von den Usern "Saboteph" und "Crowmaster" hab ich noch keine Antwort bekommen...

Es gilt immer noch: wer noch spontan teilnehmen will, kann das gern tun :) also macht mal noch ein bisschen Werbung für den Kurs (Freunde oder auch andere Foren!) ;)

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER!

:ok:

Die Überweisung könnte aber erst am Freitag rausgehen!?

(P500) Inquisition + Imperiale Armee: Venatus inquisitio mortis

[40k Imperium] Jägerbataillon - Ex propriis
"Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden."
Thomas Jefferson an Colonel Smith, Paris, 13. November 1787

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade so was ein, weils meine Mutter erwähnt hat:

Wie sieht das den mit Essen aus in Schöppenstedt? Selbstversorgung ist klar aber gibts da iwas wo man mal hingehen kann oder ne Möglichkeit mal ne Pizza zu bestellen oder sowas?

Vom Himmel hoch da komm ich her, ich bin der Hustinettebär.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal das erste Posting...

Verpflegung

Vor Ort gibt es eine Küche (Einkaufsmöglichkeiten im Ort vorhanden), bei gutem Wetter eine Grillgelegenheit und natürlich die Möglichkeit der Lieferservices ;) Des Weiteren wird es vor Ort günstige Getränke und eine entsprechende Strichliste geben. Wir vertrauen hier auf eure Ehrlichkeit. Also ein bisschen Taschengeld für das Wochenende mitnehmen :)

Scheint also mindestens ein Lieferservice im Ort zu sein.

(P500) Inquisition + Imperiale Armee: Venatus inquisitio mortis

[40k Imperium] Jägerbataillon - Ex propriis
"Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden."
Thomas Jefferson an Colonel Smith, Paris, 13. November 1787

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Imbiss, der auch liefert, einen Dönerladen, der nicht liefert, einen Griechen, der Sachen auch zum Mitnehmen anbietet und eine Kneipe, die auch Speisen anbietet.

Da es sich um einen sehr kleinen Ort handelt, sind all diese Angebote nicht zu exotischen Zeiten zu erwarten.

In der größten Not gibt es noch die Tanke.

Bis 22 Uhr abends kann sich im Ort im Supermarkt mit TK-Gut u.a. eingedeckt werden, für Notfälle werde ich ein paar Pizzen in der Gefriertruhe haben.

Ich denke, wir werden diese und andere grundlegende Punkte ziemlich zu Beginn des Seminars klären, so dass alle ihre Verpflegung vernünftig planen und sich entsprechend eindecken können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Küche bedeutet, dass es dort zwei Cerankochfelder gibt, ebenso zwei Backöfen und eine Spülmaschine. Keine professionelle Küchenausstattung, sondern normaler Haushaltsstandard.

Da in der Küche unter der Woche für bis zu 50 Personen gekocht wird, sind die üblichen Utensilien ebenso vorhanden wir Besteck und Geschirr.

Beantwortet das die Frage ausreichend? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Danke @Mike fürs Frage-Antwort Spiel...

Freue mich schon riesig auf den Kurs - bin vorher noch ein wenig abgelenkt (Monte San Savino Show - Italien) und werde erst nach dem WE vom 11~13ten mit den primären Kursorganisationen meinerseits beginnen - für diejenigen die in Hannover dabei waren - Dämonetten vergesse ich nicht ;)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd was anderes als die Dämonette nehmen. Krieg ich die dann trotzdem? Ich will die für nen Umbau haben und brauch mir dann keine ganze Box kaufen, wenn ich nur eine benötige.

Machst Du schon zum 2ten Mal mit? Wenn ja ist das gebongt und Du bekommst auf Wunsch natürlich eine Dämonette zum Mitnehmen. Wenn Du das erste Mal mitmachst wird die Dämonette bemalt ;)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.