Jump to content
TabletopWelt

Games Day 2012


cable

Empfohlene Beiträge

Dank dir für die schönen Fotos. Bei den Platten stört mich aber nach wie vor, dass sie oftmals ohne richtige Geschichte rüberkommen. Sicher hat Gelände mit toll bemalten Minis auch was, aber mir fehlt bei vielen ein bisschen mehr Mut zur besonderen Umgebung, die dann der ganzen Armee mehr Tiefe verleiht. Die Orks sehen lustig aus, OK. Ich bin aber nach wie vor ein großer Fan, der Argonauten Platte. Was da an Dramatik und Geschichte drin steckt finde ich absolut großartig. Sowas bleibt bei mir letztendlich länger hängen und ich will mehr über diese Armee erfahren.

Lustige Ideen in allen Ehren, aber isch will Drama, Baby! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Necrons sehen schon ziemlich gelungen aus, muss ich sagen!

Aber mein Favorit ist eindeutig das "Hard Orck-Cafe"... :D Egal wie platt das ist. ^^

„Stärke erwächst nicht aus körperlicher Kraft, sondern vielmehr aus unbeugsamem Willen †“ und darin sind uns unsere Brüder in der Death Guard wahrlich ebenbürtig!†œ

Gabriel Santar, First Captain der Iron Hands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist die üppigste und beste Bildergalerie, die ich bisher zum Games Day gefunden habe:

Link

Hier erkennt man im Unterschied zu vielen anderen Bildern im Netz endlich mal was, es wird größtenteils auf den Blitz verzichtet und auch mehr als nur der "olle" Golden Demon Wettbewerb gezeigt. ;)

Edit - Hier noch ein paar bewegte Bilder und noch ein paar Galerien mehr:

http://masterminis.blogspot.de/2012/08/games-day-2012-germany_13.html#more

http://s774.photobucket.com/albums/yy28/Sleipnir1985/GD%202012/

bearbeitet von =Talarion=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der die Necronplatte gemacht hat war der letztjährige Gewinner. Dazu muß man sagen das er in unserem GW Läden als einziger am Wettbewerb teilgenommen hat. Er wollte dieses Jahr nicht gewinnen, aber da niemand angetreten ist, hat er gewonnen.

Er mußte dann in kürzester Zeit seine Platte erweitern, deswegen sah Sie dieses Jahr nicht "so gut" aus.

Ich schau mal ob ich Bilder vom letzten Jahr finde mit seinen DE, mit denen er gewonnen hat.

MfG

Cauchemar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.