Jump to content
TabletopWelt

Jar´s Malworkshop Deluxe in Blumberg-Achdorf [13.03. - 15.03.15]


Baphomet

Empfohlene Beiträge

Und alle eingetragen. Danke für euer Interesse!

Der Kurs ist vorerst mal voll, falls noch jemand Interesse hat, denkt daran euch auf die Nachrückerliste setzen zu lassen. Es kommt immer mal wieder vor, dass man aufrückt, falls jemand anderes nicht kann.

 

Alle weiteren Infos zur Überweisung der Kurskosten folgt im neuen Jahr.

Einen guten Rutsch euch!

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin auch wieder da :) toll, dass sich der Kurs so schnell gefüllt hat!

 

@Määx: havb dich auf die Liste gesetzt.

 

@all: ich habe die Kontodaten für die Überweisungen eingefügt! Diese lauten:

 

Die Kontoverbindung für die Kurskosten (115,00 €) lautet:

Roman Lappat
Stadtsparkasse Augsburg
Ktnr 250710662
BLZ 72050000

 

IBAN:
DE05 7205 0000 0250 7106 62

BIC:
AUGSDE77XXX

Betreff: ... bitte gebt hier euren Nickname aus dem Forum (bzw. euren echten Namen, wie ihr wünscht) an, ein B für Blumberg und eure Platznummer auf der Liste, z. B. ...

01 Baphomet B

Sollte jemand die Workshopgebühren schon überwiesen haben und kurzfristig nicht teilnehmen können, so wird ein Betrag abzüglich einer Stornogebühr zurücküberwiesen und ein Paket an Material für denjenigen bereitgestellt, welches Anteile am Material, Workshopfigur und Handout enthält. Dies wird aber bis nach dem Kurs dauern. Ich bitte hier um Geduld.

 

Die Kontoverbindung für Unterkunft und Verpflegung (70,00 €) lautet:

Vlado Simic
 

IBAN DE86120300001010291415

 

BIC / Bankleitzahl BYLADEM1001 / 12030000

 

Betreff: ... bitte gebt auch hier hier euren Nickname aus dem Forum (bzw. euren echten Namen, wie ihr wünscht) an, ein B für Blumberg und eure Platznummer auf der Liste, z. B. ...

01 Baphomet B

Dies sollte dann bis spätestens zum 15. Februar 2015 getätigt sein, ansonsten verfällt die Anmeldung und ein Nachrücker wird den Platz einnehmen. Sobald der Unkostenbeitrag eingegangen ist, seid ihr verbindlich und fest angemeldet. Ich werde euren Namen dann auf der Liste von orange zu grün färben sobald der Betrag eingegangen ist.

bearbeitet von Baphomet

Ich habe keine Angst davor, wie mich die Geschichte einst sehen wird, denn ich habe vor sie zu schreiben. - Winston Churchill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten hier, ich schau immer wieder mal ins Forum. Machts uns einfach leichter wenn wir im voraus schon Wissen wenn jemand Allergien oder Unverträglicheiten hat oder eine spezielle Ernährung, dann können wir das einplanen bzw bei der Planung berücksichtigen. Wenn jemand am ersten Abend sagt...ähmm....aber ich bin Vegetarier, oder.....ähmm....ich vertrag keine Oliven etc.....dann ist das für uns halt ziemlich blöd wenn das Essen schon fertig ist.

 

Wenn es jemanden unangenehm ist oder er/sie es nicht öffentlich schreiben möchte, darf er/sie mir natürlich auch gerne eine PM schreiben.

bearbeitet von Frimini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argh, jetzt bekomm ich von meinem Kollegen Bescheid. Bitte noch einen Platz auf der Nachrückerliste für mich. Auch wenn ich bezweifle dass das klappt.

Mein Projekt im Forum

 

Mein Blog: Color Crusade und auf Gesichtsbuch: Facebook
Manchmal male ich auch live hier: https://www.twitch.tv/colorcrusade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und freue mich, dass ich Eure Workshops gefunden habe.

Durch Chrissi vom "Create and Play" in Augsburg bin ich auf Euch aufmerksam geworden.

Zu meiner Person; Ich bin Chris, 27 Jahre alt, in Aichach aufgewachsen und komme aus Nürnberg. Habe vor 10 Jahren mit Warhammer angefangen, musste das aber auf Eis legen, als ich meine Farben verloren habe. Vor etwa 4 Monaten habe ich wieder angefangen und bin wieder hellauf begeistert bei der Sache.

Ich möchte mich hiermit ebenfalls auf die Nachrückerliste eintragen lassen. Die Chance ist zwar extrem gering, noch aufgenommen zu werden, aber die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt. :)
Das wäre natürlich ultra, wenn es klappt...

Das Geld habe ich schon hergerichtet, dass ich es sofort überweisen kann. :)

Dann viel Spaß Euch, man sieht sich!

 

LG,
Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.