Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Reicht der Wolfskönig oder muss noch ein Praetor her ?


Lammbertus

Frage

Moinsen zusammen , ich habe da mal eine Frage zu meinen Wölfen . Diese müssen ja immer als Pflichtauswahl in ihrem HQ einen Praetor oder einen Centurion ohne Consul Aufwertung mitnehmen . Muss ich das auch wenn ich Papa Russ als meinen Warlord mitnehme oder hebt er diese Regel dann auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich benutze mal diese Frage um eine weitere zu stellen die darauf Aufbaut. 

 

Ist es dann soweit für einen Space Wolves Spieler nicht möglich die RoW Primarchs Chosen zu spielen, da die Space Wolves Legions Regel sagt das ein Praetor bzw. Centurion das Pflicht HQ stellen muss und die RoW sagt das der Primarch das Pflicht HQ wird. 

 

Beide Regeln schließen sich also gegenseitig aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 12 Minuten schrieb Drömel:

Ich benutze mal diese Frage um eine weitere zu stellen die darauf Aufbaut. 

 

Ist es dann soweit für einen Space Wolves Spieler nicht möglich die RoW Primarchs Chosen zu spielen, da die Space Wolves Legions Regel sagt das ein Praetor bzw. Centurion das Pflicht HQ stellen muss und die RoW sagt das der Primarch das Pflicht HQ wird. 

 

Beide Regeln schließen sich also gegenseitig aus?

Streng genommen funktioniert das tatsächlich nicht. Da das FAQ sich hierzu auch ausschweigt muss man sich da mit seinen Mitspielern einigen.

Ich z.B. hätte da nichts gegen, da ich das Konzept des ROW sehr cool finde, aber laut Regeln ist es nicht geklärt. ?

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Als ich am Listen schreiben war und in den Büchern kreuzgelesen habe dachte ich mir auch, schau mal ins FAQ da ist das bestimmt adressiert worden. 

Leider nur der Passus bezüglich der Troop Choices wegen den Grey Slayern. 

Nunja, wie es gedacht ist kann man sich vorstellen. Wollen wir hoffen das bald HH 2.0 kommt. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 25 Minuten schrieb Drömel:

Als ich am Listen schreiben war und in den Büchern kreuzgelesen habe dachte ich mir auch, schau mal ins FAQ da ist das bestimmt adressiert worden. 

Leider nur der Passus bezüglich der Troop Choices wegen den Grey Slayern. 

Nunja, wie es gedacht ist kann man sich vorstellen. Wollen wir hoffen das bald HH 2.0 kommt. ?

Jo und hoffen wir, dass uns diese Hoffnung nicht im Halse stecken bleibt, wenn wir dann sehen, was FW da alles ändert. ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.