Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Was malt ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

Hi, um hier ein bisschen Leben in das Bemal Forum zu bringen starte ich mal diesen "Was bemalt/ bastelt oder baut ihr gerade um?"

Ich bemal grad den berittenen Champion des Nurgle, und habe das däm. Reittier jezt quasi fertig.

Ich muss nur noch 1 Schädel anmalen, und dann gehts an den Reiter.

Das Pferd hab ich i 7-10 Schichten akzentuiert... war ne ganze Zeit Arbeit, und man kommt teils nur kacke an die Innenseite der Beine.

Da das bei mir aber nur ein "normales" Chaosross darstellt, hab ich es auf ein Kavalleriebase geklebt, denn er kommt in ein Chaosritter Regiment (wen wunderts ;))

So, soviel zu meiner derzeitigen Beschäftigung...

Aber was malt ihr gerade an?

Schreibt, postet Bilder oder macht sonstwas...

Alla, ich freue mich schon auf eure Beiträge!

Mitglied im Verein zum Schutz der Signaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich baue gerade was um.......(mein gd beitrag)

hier ein ausschnitt eines icq gespräches...:

werde zerfleischerbeine nehmen (die neuen),nämlich vom oberkörper abtrennen,dann die beine vom khornechamp auf schädelbase auch abtrennen,die zerfleischerbeine an den oberkörper befestigen,mit gs lücken etc füllen,haut nachmodellieren,nen mutationsarm anstatt die axt nehmen,dann die zerfleischeraxt in dekettenaxt nehmen (ketten abmachen oder um die axt tun + gs,das ganze auf schädelhaufen,jedcoh auf monsterbase,dann noch nen kamikazegobbo anfliegen lassen und den snotling von der steinschleuder der orks auf nen pfahl setzen,sodass er den kamikazegobbo auf den champ dirigiert....vielleicht gebe ich dem champ noch ne leiche in die mutationshand..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich male zwar im Moment (noch) nicht, aber plane und fange mit dem Bau meines Games Day-Beitrags an - was es wird verrate ich allerdings nicht (wär ja auch schön blöd) ... Aber was ich schon mal sagen kann: Es wird ein großes Diorama, die einzelnen Bastelschritte halte ich per Foto und Bericht fest und stell dann das Making-Off ins Modellbauboard - nach dem Games Day! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goil, dass hört sich ja mal geil an.

Post mal unbedingt ein Bild, wenn der Umbau gemacht ist.

Und am bessten noch eins, wenn es dann fertig bemalt ist.

Viel Erfolg wünschich dir... vielleicht sehen wir uns ja beim Golden Deamon dieses Jahr (ich mach nur als Zuschauer mit, abe vielleicht seh ich dch ja mit dem Slayer Schwert auf der Bühne;))

Mitglied im Verein zum Schutz der Signaturen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zwärgänfressaz

@ Demoness.....kannste wenigstens sagen,worum es in deinem diorama geht?

Ok, ok, überredet: Es wird ein riesiges Fantasy-Diorama, in dem gerade ein Necron-Monolith vor einer verdutzt guckenden Imperiumsarmee landet und die Necrons sie mit ihren futuristischen Waffen total niedermähen ... Muahahahahaha ... Ich hab doch gesagt, ich verrate nix! :D Allein meine Idee ist so umfangreich, da könnte ich ewig schreiben - und ich will den Spaß am Diorama nicht verderben ...

Übrigens: Wahrscheinlicher ist es daß der Bastel-Bericht auf meiner dann existierenden Homepage erscheint ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß bei mir soviel halbfertiges Zeug rumliegt, daß ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll...

Das Christkind hat mir die Khemri- Armeebox gebracht - bisher habe ich die nicht mal zusammengebaut, nur nachgezählt, ob auch alles da ist. Dabei sollte die Armee eigentlich mein nächstes Projekt werden...

z.Zt. habe ich meinen Mal- und Bastelplatz ohnehin komplett abgebaut, weil bei uns demnächst renoviert wird.

Außerdem hab' ich außer WH noch andere Hobbys - im Moment ist's gerade Might&Magic IX...

Vor dieser Flaute, die derzeit in meiner Werkstatt herrscht, hatte ich (wie eigentlich immer) gleich mehrere Projekte im Angriff:

meine 2 Chaos- Charaktere (Zauberer und Armeestandarte von Tzeentch) sind erst halb fertig, die machen mir ja so überhaupt keinen Spaß... da finde ich gar keinen Zugang zu. Wenn sowas passiert, dann motte ich die betreffenden Sachen erstmal für eine Weile ein.

*Blick in die Mottenkiste werf

Herrjeh...! Da wartet ja noch sooooooo viel auf seine Fertigstellung... eine Höhlentrollin, ein paar Chaoten, etliche Skellies, eine Einheit DE- Schatten, ein paar DE- Scouts, 2 Chaosbruten, 2 TM Schamanen, eine Einheit Kreischer und eine total verstaubte Khorne Armee, die ich mal billig auf eBay geschossen habe und die dringend überarbeitet werden muß.

Es gibt viel zu tun

- warten wir's ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von N!ghtm4r3

Meinst du das jezt ernst mit dem Monolith?

Das is ja ne sau geile Idee!

Ich wünsch dir viel Erfolg... vielleicht sehe ich dich dann ja auf der Bühne mit dem Slayer Schert ;)

Viel Erfolg!

:schlafen: du? :megalol:

Danke daß du meine Idee magst, aber selbstverständlich war das NICHT ernst gemeint! Glaubst du  ich hätte genug Geld, Zeit und Lust um einen teuren Monolithen und ne noch teurere Impse-Armee (ich HASSE Impse!) an ein Diorama zu verschwenden? Neeeeeeeeeee ... Meine Idee ist eine andere und viel lustigere ... Und das Slayer-Schwert gewinn ich eh! :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kleiner Wolf

Ganz ehrlich, das sieht schon sehr nett aus, so im Rohbau ... erinnert mich ein wenig an das Gebilde aus dem Film "Das Kartenhaus" welches die Frau im Garten aufgebaut hat ...

Ist der kreis in der Mitte Gips? Oder einfach Styrodur/-por und dann modelliert? Und was für Holz hast du für die Stufen verwendet, oder ist das Pappe?!

Aber das wird kein Games Day-Diorama, oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kleiner Wolf:

Der Anfang verspricht ja schon einiges! Sieht wirklich sehr schön aus.

@Edimasta:

Trotz meiner persönlichen Abneigung gegen Tau-Miniaturen muß ich zugeben, daß sie sehr sauber bemalt sind; nur die Akzente fehlen noch, aber die sind ja noch nicht fertig.

Jetzt sollte ich mich mal an meine Jezzails oder Mönche machen....

19 22

15 16 8 20

21 5 6 2

1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.