Jump to content
TabletopWelt

Inquisitatore

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Inquisitatore

  1. hallo leute. ich hab mal ne frage un zwar hab ich mir gestern 2 blister geister bestellt. in einem bl. ist eine geisterbase drinn oder? cu...
  2. noch mal zu meiner 1500 punkte armeeliste. soll ich mehr wie 3 geisterbases spielen oder sind 3 ok? ich glaub mal 3 sind ok aber was meint ihr dazu?
  3. also ich hab mal ne 1500p armeeliste gemacht. ich willl mal die geister austesten. die sind körperlos und auch recht fix ind ich glaub bei nem 1500p alround turnier sind da nicht so viele drauf vorbereitet. wie findet ihr die geister? hier die armeeliste: Vampire 1500 Punkte Helden: 1 Fluchfürst mit schwerer Rüstung, Schild, Blutjuwel und Schwert der Könige auf Nachtmahr mit Rossharnisch. // 128 Punkte 1 Nekromant der 2. Stufe mit Spruchhomunkulus und Magiebannender Spruchrolle. // 140 Punkte 1 Nekromant der 2. Stufe mit Buch des Arkhan und Magiebannender Spruchrolle. // 150 Punkte Kerneinheiten: 19 Skelette mit Handwaffen inklusive Musiker, Standartenträger und Champion. // 177 Punkte 19 Skelette mit Handwaffen inklusive Musiker, Standartenträger und Champion. // 177 Punkte 5 Todeswölfe. // 50 Punkte 5 Todeswölfe. // 50 Punkte Eliteeinheiten: 3 Vampirfledermäuse. // 60 Punkte 11 Fluchritter mit Rossharnischen inklusive Musiker, Standartenträger, Champion und Banner der Hügelgräber. // 360 Punkte 3 Geister. // 195 Gesamt: 1447 Punkte so das wars was sagt ihr? cu...
  4. auf leute lasst uns mal ne 1500 punkte armeeliste machen. die 1000 punkte armeeliste machen wir später. so zur armeeliste: ich hab diese armeeliste am fr auf nem turnir gespielt musste aber schon nach der 2. runde (von 3) gehen und bin deswegen nur 7. geworden. hier die armeeliste: Vampire 1500 Punkte Helden: 1 Fluchfürst mit schwerer Rüstung, Schild, Blutjuwel und Schwert der Könige auf Nachtmahr mit Rossharnisch. // 128 Punkte 1 Nekromant der 2. Stufe mit Spruchhomunkulus und Magiebannender Spruchrolle. // 140 Punkte 1 Nekromant der 2. Stufe mit Buch des Arkhan und Magiebannender Spruchrolle. // 150 Punkte Kerneinheiten: 24 Skelette mit Speeren inklusive Musiker, Standartenträger und Champion. // 241 Punkte 24 Zombies mit Musiker und Standartenträger. // 159 Punkte 5 Todeswölfe inklusive Champion. // 60 Punkte Eliteeinheiten: 4 Vampirfledermäuse. // 80 Punkte 7 Fluchritter mit Rossharnischen inklusive Musiker, Standartenträger, Champion und Banner der Hügelgräber. // 260 Punkte 8 Fluchritter mit Rossharnischen inklusive Musiker, Standartenträger, Champion und Kreischendem Banner. // 280 Punkte Gesamt: 1498 Punkte so. ich will die armeeliste noch ein bisschen verändern. ich nehm die zombies raus und nehm noch ein 2. regiment skelette rein. dann überleg ich mir ob ich die 2 regimenter fluchritter zu einem 10er oder 12er zusammen fasse. dann nehm ich noch ein paar ghoule rein (2 8er oder so)... ich bin mir noch nicht ganz sicher ich schreib die armeeliste noch und stell sie dann rein. cu...
  5. ich bin grad am armeeliste machen und ich will von euch wissen ob sich das blutjuwel lohnt. des is schon geil aber es kann gut passieren, dass man eine 1 wirft. dann hat man halt geschissen. ich denk ich werds mal ausprobieren...
  6. 1000p armeeliste hab ich leider keine aber ich poste mal ne 1250p armeeliste . ich denke 1000p armeelisten haben wir genug. würd ich sagen. hier die armeeliste: Vampire 1250 Punkte Kerneinheiten: 18 Skelette mit leichten Rüstungen inkl.: Kommandoeinheit (205 P.) 6 Todeswölfe mit Warg (70 P.) 5 Todeswölfe mit Warg (60 P.) Elite-Einheiten: 24 Verfluchte mit Hellebarden inkl.: Kommandoeinheit und Banner der Hügelgräber (411 P.) 5 Vampirfledermäuse (100 P.) Helden: 1 Vampirbaron der Strigoi mit Unendlichem Hass und Bestialischer Stärke (130 P.) 1 Nekromant der 2. Stufe und Magiehomunkulus (150 P.) 1 Nekromant der 2. Stufe und Magiebannender Spruchrolle (125 P.) Gesamt: 1251 Punkte so das wars. was sagt ihr dazu?
  7. ich hab mir grad an sa. das vampire armeebuch aus der 5. gekauft. (für 10 eurO)!!!
  8. also... ich denke das 2 nekros bei weniger wie 2000 punkten pflicht sind. dann ist halt die frage ob man nen fluchfürst spielt oder halt nen vampir. bisher habe ich immer den fluchfürst bevorzugtn aber ich finde mitlerweile, dass ein vampir (strigoi) besser ist. vor allem wenn er angreift. wenn er zuerst angegriffen wird ist er nicht so der bringer aber dafür kostet er auch net soo viel. zwar schon mehr wie ein fluchfürst aber was solls...
  9. beim durchblättern hab ich diesen beitrag gefunden und mich entschlossen ihn wieder ins leben zu rufen. ich suche nach einer sich erfolgreich bewehrten 1500 punkte armee für ein turnir. ich habe an den clan Strigoi gedacht. mit 2 nekros. weiter weiß ich noch nicht. ich hoffe ihr beteiligt euch an dem armeelistenprojekt.
  10. wenn sie vollkommen ausgetrocknet sind nicht du kannst aber mal wasser dazutun villeicht tut sich noch was
  11. meine imperiums armee ist ca.:3000-3500p groß und meine vampire die ich erst seit kurzen spiele ist so an die 500 p groß (besteht aus 2 nekros(zu fuß, beritten), 4 vampirfledermäuse und 40 skelette (am so bekomme ich 1 schw. kutsche (zu meinem geburtstag))
  12. Bei uns in HD sind reine söldnerarmeeen erlaubt aber söldner als seltene einheit nicht. ich denk das ist von turnir zu turnir verschieden. musst du halt mal nachfragen...
  13. ich hab gestern gegen khemri gespielt und da gabs ein problem mein nekro war im challange mit nem khemri held ich greif ihn mit staubhand an. er hat einen magischen gegenstand der -1 attacke für alle modelle im dir. kontakt gibt so hat der nekro jetzt keine attacke mehr oder hat er noch eine
  14. für mich ist ein guter spieler der sich mit allen armeen etwas auskennt. er sollte aus jeder situation eine passende reaktion herleiten können. wenn ich mir das so anschaue fällt mir auf dass ich noch viel an mir arbeiten muss man beachte. der reim situation- reaktion war NICHT beabsichtigt
  15. ich spiele so ca. 1 jahr wh und ich hoffe ich werde noch ne weile dabei bleiben
  16. Ich bemale gerade ein reg. skelette mit speeren danach werd ich wohl meine 20 skelette mit handwaffen bemalen. und dann kommen endlich meine 2 nekros die ich mir am fr gekauft habe
  17. ich mag keine zwerge mit meinen imps z.b. speerträger verlier ich sogar nen nahkampf gegen armbrustschützen
  18. wieso antwortet mir niemand??? biiiiiitte antwortet
  19. @Might ich hab zwergenbanner auf meinen pc weiß aber net wo ich die her habe aber ich kann sie dir per e-mail schicken sind allerdings schwarz-weiß und weiß auch net obe es die von gw sind glaub aber nicht wenn du sie willst schick ich sie dir per e-mail wenn du sie willst schick mir ne pn
  20. kann sein das ich irgend etwas falsches im gedächtnis habe ist ja schon ne weile her
  21. die bretonen hatten doch irgend so ein fliegendes fiech. wenn ich mich nicht irre hatte das kg8 s8 w8 und 9 attacken das ding muss voll mies sein
  22. du darfst vorm malen nicht so viel cola oder kaffee trinken davon wird man nervös (das stimmt wirklich)
  23. wo gibts die ofiziellen von gw kannst du nen link dorthin machen?ß dank in vorab
  24. hi gibt es hier somebody der mir eine 1250 p. armeeliste posten kann (evtl.: auch per e-mail)? ich brauch die für ein turnir die sollte gegn jedes volk spielbar sein? dank im vorab
  25. frage zur schw. kutsche auf der scchw. kutsche ist doch ein gespenst und dieses gespenst ist körperlos. so jetzt meine fragewas bringt es dass das gespenst körperlos ist? die gegner schlagen doch so oder so auf die kutsche zu. da bringt es doch auch nichts das die gegner das gespenst nur mit magischen waffen verwunden kann. oder sehe ich das falsch?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.