Jump to content
TabletopWelt

Armbrustschützen? Nur woher wenn nicht stehlen!


Empfohlene Beiträge

Wenn ich für meine Armee Armbrustschützen bräuchte, die aber ganz und gar nicht den des Imperiums oder denen der Zwerge gleich sehen sollen, wo bekom ich die? Muss ich die selber basteln?

Dachte da eher an Kerle in Schwerer Rüstung, (in der Art wie die Henker der DEs, aber etwas Muskolöser, wenn ihr wisst was ich meine)

Wenn ihr wisst wo ich solche Minis finde, gibts es die auch als Kavallerie?

0====|::::::> TÖTET SIE ALLE! <::::::|====0 :D

IHR KÖNNT UNS NICHT ZERSTÖREN DENN WIR SIND EIN TEIL VON EUCH !!!!

CS FANATIKER (Lieblingswaffen ak-47 /colt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmmmm..... naja.... soche Armbrustschützen in die Art gibt es nicht..... du könnteste sie wenn dan irgendwie umbauen oder so... ich hab aber auch keine Ahnung woraus.... hmmmm..... versteh nicht wie das gehen soll.....

Achja: PS: das hier ist ja schon mein 600 Post!!!

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orks als Menschen? ;)

Ne, da gabs mal ein Söldnerregiment, so eins mit Pavisen,Braganza's Belagerer...

Das unten ist ein weiteres Regiment: Pirazzos verlorene Legion oder so... haben auch Armbrüste.

pirazzo.jpg

Und das da unten sind Braganzas Belagerer.

Braganza.jpg

und hier haben wir noch gleich die Scharfschützen von miragliano (wobei das Regiment laut dem WD wohl ausgelöscht ist...) :

Miragliano.jpg

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, also bei den Schwer gepanzerten fällt mir jetzt At-hoc aber auch nur die Dogs of War ein,

Ansonsten nimmste halt die Torsos der Ritter und packst da den Rest von den Freischärlern / Imp Soldaten druff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hehe* ich hab mir, fällt mir gerade auf, so meine Bi-Handkämpfer gebastelt.

Man brauch dazu das was über ist in 2 Boxen Freischärlern, 1 Box Imperiale Soldaten und 1 Box Knights Order

Man nimmt die Oberkörper der Ritter und packt diese auf die Beine der Imperialen Soldaten, gibt denen die Bihänder aus der Freischärler Box und nimmt z.b. die Köpfe der Ordensritter. Damit hat man das was so aussieht wie die Reichsgarde zu Fuss.

Mit den Musketen und Pistolen aus den Freischärler Boxen und den unbenutzen Oberkörpern der Imp Soldaten baut man sich aus dem Rest des Knight Order Pistoliere und man hat immer noch genügend Teile für ´n 40er Regiment Freischärler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.