Jump to content
TabletopWelt

tigerking

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2400
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Flesh Tearers im Aufbau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

tigerking's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Wir starten demnächst eine Inquisimunda-Kampagne. Das ist ein Fan-Weiterentwicklung von Necromunda und Inquisitor.
  2. Ich bin gerade leider überhaupt nicht motiviert mich in irgendwelchen neuen Seiten einzuarbeiten, der Sommer und die Marathonvorbereitung rufen einfach lauter.
  3. Ich wäre gegen einen Umzug weil ich mich da nicht auskenne
  4. Auch Ragnar packte seine Waffen und stapfte den Anderen hinterher. "Sowas hätten wir nicht auf einem Schiff erlebt!", sagte er mit leicht wildem Blinzeln in den Augen.
  5. Sry, ich war bis jetzt mit der neuen Forensoftware total überfordert. Jetzt geht es bei mir weiter.
  6. Auf jeden Fall hätte ich Lust. FFU-Style wäre mir lieber, da dieser übersichtlicher ist und das Spiel schneller zu Ende geht.
  7. Geist+Aura=5 [roll0] Geist+Verstand=6 [roll1] Ragnar ist CONTRA Schiff und PRO Landweg Wird bei den Werten aber eh keinen umhauen...
  8. "Tja werter Herr, wir sehen uns dann am Ziel, ich wünsche Euch viel Spaß beim Untergehen!", brüllte der Zwerg dem Elfen hinter und betonte dabei besonders das letzte Wort.
  9. Oh ja, hätte nicht gedacht, dass sich Ragnar einmal auf den Irren stützen muss.
  10. Ich wollte fragen, ob mal wieder ein Planspiel wie "FFU" oder "LGdlB" gestartet werden kann?
  11. Der Zwerg grummelte vor sich hin, bis er bei dem Wort "Angst" den Magier bösartig anstarrte. "Werter Magus, ihr verwechselt törrichter Weise Angst mit einer gesunden, lebensbejahenden Vorsicht. Die Base eines Vetter eines Onkels zweiten Grades meiner Mutter ist einmal einfach so mit einem Schiff untergegangen und konnte sich nicht mehr retten. Ihr seht, Schiffe sind nur schwimmende Särge und Matrosen selbstmordgefährdet."
  12. Als Ragnar die Schiffe im Hafen erblickte, blieb er plötzlich stehen. "Wenn ihr glaubt, dass ihr mich auf so ein wackliges Selbstmordinstrument bekommt, dann habt ihr euch gewaltig geschnitt. Wir gehen zu Fuß oder reisen bei einem Händler weiter!"
  13. Zur Klarstellung: Ich will die Schlacht garnicht nachspielen. Ich bräuchte nur eine Aufzählung (und von den Minis halt Bilder).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.