Jump to content
TabletopWelt

brauche tips zur gestaltung eines spieltisches


Empfohlene Beiträge

tach ersma brauch nen par tips von euch habe erst vor ein paar monaten angefangen warhammer40000 zu spielen mein freund und ich haben jetzt ein ca.1.40 m breites und 1.80 m langes spielfeld erichten können haben aber noch keine ahnung wie wir es gestalten sollen und ihr konnt und dabei helfen mit tips zu bauten bastelanleitungen und materialien die man dafür benötigt.

habernoch wass in eigener sache ich will 2 große ACME atomkraft kühltürme oder besser gesagt schornsteine bauen habe aber keine ahnung wie könntet ihr mir helfen ?

:bounce2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für 40.000 sind die Gebäude teilweise relativ einfach, da du einfach irgendwelche styropor Pappe oder ähnliches Verpackungs Material nutzen kannst. Das Zeug kriegste beispielsweise wenn du dir nen Diskman, oder sonst was kauft, oder bei HIFI Läden. Die sehen oft schon so aus wie nen Bunker oder ne Fabrik. Die dann einfach schwrz grundieren und in Silber oder Grau oder so in der Art bürsten. Fertig.

Ansonsten hab ich auch mal ein alten PC Tower als Minenanlage oder Fabrik gesehn. Kannst zB die Lüfter von den Teiln benutzen.

Oder Klo Rollen als Tanks. Wieder schwarz grundieren und Silber bürsten!

Wie gesagt, bei 40K kannste fast jeden Müll nehm den du findest! *ggg* Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.