Jump to content
TabletopWelt

Völkertitel in der Signatur


wulfenblitz

Empfohlene Beiträge

So vorab:@Mods Falls Ihr meint, das gehört eher in die Taverne oder so, bitte verschieben und nicht gleich löschen. Danke :god:

Nachdem ich meine ersten Nachahmer gefunden habe (thx @Der Chaosskave und Khain), trau ich mich jetzt mal mit meiner Initiative "Laßt die Völkertitel nicht in Vergessenheit geraten" an die Öffentlichkeit eines eigenen Threads :)

Wer sich wie ich schon seit dem Serverumzug nach den Völkertiteln vergangener Zeiten gesehnt hat, möge seinen alten (oder auch mal einen neuen) Völkertitel doch einfach (so der Platz der vorhanden) in seiner Signatur verewigen, und da unser aller Gedächtnis ohne Stütze manchmal etwas hinkt:

Nur zur Erinnerung ;)

Der komplette Thread zur Suche nach den Titeln

Hakis Zusammenfassung

Und da ich gerade keinen Link mehr zur benötigten Postanzahl für die Sterne habe:

blau:

0+ Beiträge: *

50+ Beiträge: **

150+ Beiträge: ***

350+ Beiträge: ****

650+ Beiträge: *****

gold:

1000+ Beiträge: *

1500+ Beiträge: **

2000+ Beiträge: ***

3000+ Beiträge: ****

5000+ Beiträge: *****

Hoffe, die Idee gefällt...

so long,

wulfenblitz

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich ebenfalls als Nachahmer betätigt und meinen Völkertitel in meine Sigi aufgenommen und muss sagen es erinnert an alte Zeiten.

und die paar Buchstaben mehr kann man auch irgendwo her nehmen, dann mal den Schrott aus der Sigi wegnehmen.

Mein Sommerprojekt - Warhammer Underworlds

Meine Projekte  - Underworlds, Astra Militarum, Orks, Necromunda, Bastelaufträge. Für jeden etwas dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die Völkertitel und die Sterne, wulfenblitz. :god:

Gern geschehen :D

In der Taverne wurde schon ne Revolution versucht, aber die wurde leider niedergeschlagen.

*zu Schwarmhydrant schiel*^^

Ich hab´s mir fast schon gedacht, daß da was im Stammtisch/ in der Taverne war. Schließlich seid Ihr ja des öfteren dort mal anzutreffen (ich lese viel, aber schweige meist) und da konnte das kein Zufall sein, daß Ihr das beide in der Sig habt. Gibt´s da vielleicht einen Link zu markanten Stellen der Revolution oder eine ungefähre Seitenangabe (ich hab nämlich nicht wirklich was finden können). Danke!

Ansonsten denke ich auch, daß man für die paar Sterne und Buchstaben ein bißchen Platz erübrigen kann (den Link kann man ja unter den Titel legen)

so long und danke für die Unterstützung,

wulfenblitz

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist wirklich super :ok:, Danke für die Zurückgebrachten Völkertitel :D

Kann natürlich nur provisorischer Natur sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist wirklich super :ok:, Danke für die Zurückgebrachten Völkertitel :D

Wie gesagt: gern geschehen!

Es werden immer mehr :D Wenn das so weiter geht, sind die Völkertitel bald wirklich wieder zurück.

Im übrigen habe ich die Diskussion im Stammtisch jetzt gefunden, und muß mich dann wohl auch bei Grollbart bedanken (bevor ich ihn mal wieder übersehe ;)). Aber ich denke statt einer brutalen Revolution probieren wir das jetzt mal mit dem schleichenden Tod. :geheim: Mundpropaganda und Links auf diesen Thread helfen :geheim:

so long und fröhliches völkertiteln!

wulfenblitz

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wos eh ichd enn, mit wieviel Posts ich was nehmen soll? Das is sooo lange her^^

Ernsthaft? :urgs: Wohl eher nicht, aber andererseits will das ja auch für den Nachwuchs, der die Völkertitel nie kennelernen durfte erklärt werden.

-erste Seite erster Post von mir

-eigene Postzahl mit der Tabelle vergleichen (die mit blau und gold)

-die Anzahl der Sterne nehmen, bei der gilt:

eigene Posts größer/gleich die Stufe, aber kleiner als die nächsthöhere Stufe

z.B. eigene Posts 1715 >**gold, aber <***gold ergo **goldene ;)

-Hakis Zusammenfassung folgen und ein Volk raussuchen. Dann einfach den entsprechenden Titel und die Sterne in die eigene Sig übernehmen ;)

so long,

wulfenblitz

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wulfenblitz

Die Revolution sollte auch etwas lustig erscheinen.

Sie diente eher der Belustigung, anstatt es irgendwie zu schaffen, die Völkertitel wieder zurück zu bekommen. Wer hört denn schon auf irgendwelche Sachen, die im Stammtisch entsprungen sind?^^

Bundeswehrtyp

Zitat von Liktor: Kastel ist eindeutig ein Grund, hetero zu werden... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what about die Oger`?

müssen wir uns jetzt neue dazuerfinden oder werden Ogerspieler leer ausgehen?

Gute Frage! Logischerweise müßten die Ogerränge dazu erfunden werden. Vielleicht könnte man das ja im Oger-Völkertreff mal ansprechen, sich was ausdenken, und dann hier rein posten.

The story continues... :)

@wulfenblitz

Die Revolution sollte auch etwas lustig erscheinen.

Sie diente eher der Belustigung, anstatt es irgendwie zu schaffen, die Völkertitel wieder zurück zu bekommen. Wer hört denn schon auf irgendwelche Sachen, die im Stammtisch entsprungen sind?^^

Na dann ist es ja gut, daß ich den Thread in einem "ernsten" Bereich des Forums eröffnet habe. Denn so wird das bestimmt was^^

so long,

wulfenblitz

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wulfenblitz

Weitere Informationen über die Revolution.

Wir haben uns darüber unterhalten warum der Stammtisch RPGlos geworden ist...

Wir kamen zu dem Entschluss, dass es daran lag, dass wir keine Völkertitel mehr hatten...

Also hab ich eine Revolution begonnen.

Nachdem Schwarmtyrant uns dann 3 Gründe genannt hatte, warum wir damit aufhören sollten, hab ich sie wieder beendet. Allerdings ist nun alles aus den Fugen geraten, weil ein paar gewisse Leute meine "Befehle: missachten... *zuChaosskaveschiel*

*Silberbart Für Völkertitel und Sterne! Ja, auch noch 2015!
 

Signaturvorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.