Jump to content
TabletopWelt

Champion

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1642
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Champion

  1. Assassin's Creed ist einfach nur geil. Obwohl die Missionen sich total billig wiederholen ist das Kampfsystem 1a. Ich freue mich schon tierisch auf die Fortsetzung. Ansonsten zocke ich BF: BC, CoD4, so was eben. Wobei ich kaum Zeit habe, wegen dem verkackten ersten Semester und dem verkackten Lineare Algebra und Analysis I ^^ und den verkackten Pflicht-Hausaufgaben. Und wenn dann mal Zeit ist spiele ich ganz gerne Little Big Planet mit der Freundin.
  2. Auch wenn es jetzt wohl getan ist: Lass mal den Ad-Aware laufen und Antvir ganz normal im HIntergrund. Der Virus sollte dann min. einmal während des Ad-Aware Suchvorgangs auftauchen (in AntiVir), dann ganz normal löschen und es sollte fuktionieren.
  3. Was ich die letzten zwei Dienstwochen beim Bund gelesen habe (GWD): Ab die Post - Terry Pratchett Schöne Scheine - Terry Pratchett Kleine freie Männer - Terry Pratchett Ein Hut voller Sterne - Terry Pratchett Die Rache der Zwerge - Markus Heitz zZ. Don't Mention The War - John Ramsden
  4. Sehr, sehr geil... Ich dachte zuerst wirklich, okay, erster April, da ist man nur gutes von dieser Seite gewöhnt, aber der Link auf die Seite der Tagesschau und dann noch das Datum der Veröffentlichung haben mich wieder zweifeln und die Politiker innerlich verfluchen lassen. Echt gut gemacht.
  5. Slughorn bleibt doch, er ist jetzt auch Hauslehrer von Slytherin. So fallen die beiden Posten weg. Ich denke mal das McGonnegal Schulleiterin wird und auch selbst weiterhin Hauslehrerin ist und Lehrerin...
  6. So, dann kann ich ja auchmal was von mir posten, nach so ewig langer Zeit. An sich male ich eh nur noch kleckerweise Miniaturen: Thousand Sons: Aufstrebender Champion - Hexer: Leider habe ich meine Kamera blitzen lassen, viel mir erst später auf, weswegen die Gewänder (Edit: bzw. das Gewand, oder auch Robe) überbelichtet sind.
  7. Sorry das ich nochmal ungläubig nachfrage, aber soll das heißen ich kann mir keine BT Box mehr beim einfachen Einzelhändler holen, sondern muss dazu immer in den GW? [habe mich sehr lange nicht mit WH beschäftigt, wegen anderen Sachen und finde jetzt erst langsam wieder Zeit]
  8. @ Magni Geh doch mal zur Area 51 in der Eisenacher Straße. Ist kleinerer Laden, aber dahin sind die ganzen GW-Verachter abgewandert.
  9. Falls es noch nicht gesagt wurde, ich habe letztens in der Berliner Morgenpost einen sehr kurzen Artikel über Buch sieben gelesen. Kein Inhalt, kein Titel, nur dass das Buch jetzt wohl zur Hälfte fertig sei, bei bisher ca. 600 Seiten. @ Hörbücher Die sind einmalig, ich habe sie alle und wenn ich das Sechste durchhab, fängt das Erste wieder an. Wobei ich die nicht mehr am Stück, ich gehe immer wenn ich irgendwann Zeit habe mal eine CD weiter.
  10. Ich benutze ICQ und bin recht zufrieden, leider läuft das Programm meiner Meinung nach immer instabiler, je mehr Mods von den Entwicklern dazukommen, also diese Flashspiele etc. Ein weiteres Manko sind die Virus-Addungen, man wird sehr oft von Bots geadded, bzw. sie versuchen dich zu adden. Nun habe ich festgestellt das auf der sogenannten Ignore-List nicht unbegrenzt Platz ist.
  11. Diese Shows mag ich nicht Aber ich habe den Dat Becker Wohnungsplaner umsonst auf der Seite eines Schweizer Kreditunternehmens gefunden. Der Macht sich an sich nicht schlecht, ich habe nun nur das Problem das aus irgendeinem Grund die Möbel fehlen, sie sind nicht standartmäsig mit dabei gewesen, nur so ein "dummes" Schaukelpferd ist da
  12. Wenn ich ein leeres gefäß brauche habe ich einfach nen alten Farbtopf ausgewaschen (GW) und raus kam das selbe, umsonst...
  13. Ja, aber ich bin faul Ich will den Data Becker haben, also Wohnungsplaner, oder InnenARchitekten den gibts aber nirgends..., außer im Shop Dann habe ich mir die Demo von Cinema 4D runtergeladen, weil manche haben gesagt das geht damit... habe ich nicht verstanden. Den "Test"download zu Autodesks AutoCad habe ich dann auch erstmal abgebrochen, weil das noch schwieriger sein soll...
  14. Hi, ich kann nur auf eure Hilfe hoffen. Google hat mich mit meinen Suchbegriffen im Stich gelassen. e-*hatschiii*ule findet zu dem einzigen Program das ich gefunden habe keine Quellen (Data Becker 3D Wohnungsplaner). Wer kennt ein Program mit dem man sein Zimmer einrichten kann. Ob es in 3D ist, ist egal... PS.: Sims zählt nicht...
  15. Muahahaha, wie furchtbar böse... Also als JK noch an der Schule war hatte sie einen Freund (den hat sie bis heute, wie sich das in der Dokumentation/Interview dargestellt hat) und aus eben diesem Freund ist Ron Weasly hervorgegangen. Sie sagt seine Art zu reden wäre die selbe wie Ron Weasly etc. Und dieser Kerl hatte als erster ein Auto, ratet mal was, genau, nen Anglia. Und für Rowling war es eben klar das Ron dieses Auto fahren muss... und btw.: Hermine entspricht JKR, sie sagte das sie früher ihre innere Unsicherheit mit "Alleswisserei" überdecken wollte. Edit.: Wenn es interessiert, morgen (25.12) kommt um 16:30 Uhr auf dem ZDF der zweite Teil. (Wiederholung vom 23.12)
  16. Ja, aber die sind doch viel dünner als reguläre Taschenbücher, also deutlich weniger Seiten und Wörter... Denn ich wollts mir kaufen, da hat aber das Preis/Leitungs Verhältnis in meinen Augen nicht gestimmt...
  17. Mir war so das diese Parodie Bücher extrem teuer waren... btw.: gestern kam auf Arte ein Interview mit JKR und sie hat so ein bisschen erzählt wo sie aufwuchs bla... und was das mit dem Buch zu tun hat... Ich weiß jetzt wieso es ein Ford Anglia ist...
  18. @ Prijiker Japp, Joane kennt die Geschichte schon. Sie schreibt sozusagen ihre Traumwelt nieder, die gesamten sieben Bände "existierten" schon von Anfang an in ihrem Kopf. Vielleicht nicht jedes Detail, oder jedes Abenteuer, aber der Hauptfaden.
  19. Da muss ich dich enttäuschen, hier handelt es sich nicht um ein ungeklärtes Geheimnis, sondern um einen Denkfehler von Frau Rowling. Sie hat schon bestätigt das es ihr Fehler ist. Leider kann ich dir keine Quellenangabe geben.
  20. Nein, die Schutzbanne umschliesen alle Lebewesen, außer vielleicht "einfache" "Tiere"^^ Und ich denke auch nicht das auch nur eines der Bilder ein Horcrux ist. Das würde schwarze Magie vorraussetzen, außerdem sagt Sluge das es nicht natürlich etc. wäre seine Seele auf diese Weise zu zerreissen. Die Poträits ersetzen lediglich menschliche Berater und verbinden wichtige Gebäude der Zauberwelt, da viele Schulleiter berühmt waren und auch in anderen Stätten ein ebenbild ihres Porträits hängt...
  21. Das hat mein Firefox auch manchmal, also in der Schule, zu Hause net... Probiere doch mal mit dem Taskmanager (Strg + alt + entf) unter den Prozessen Firefox zu finden und dann zu schließen...
  22. Ich bin Onlinebanking Kunde bei der Berliner-Sparkasse und finde diese Bank eigentlich recht kulant und gut. Online werden mir alle Ausgaben und Einnahmen zwei Tage früher angezeigt, als wenn ich einen Kontoauszug hole. Ich habe diese eMails aber auch schon bekommen, halt nur nicht von der Sparkasse, da ist der Schwindel dann irgendwie klar für mich... Doch da ich dieses Problem schon aus dem Fernsehen kannte hätte ich mich nicht darauf eingelassen.
  23. Champion

    F.e.a.r

    Also ich habe mir auch mal die Demo gegönnt und muss sagen das sie nicht schlecht war. Als man z.B. die Leiter runterklettert und da taucht dieses arg mysteriöse Mädchen auf und lacht so komisch (oder fange ich schon an zu spinnen ^^) Oder die anderen "Geister" Es viel mir im laufe der Demo aber auch immer leichter, zu treffen etc.... PS.: Schießt auf den Kopf, schießt doch auf den gottverdammten Kopf... Der Gedanke kam mir Anfangs zu spät, liegt wohl am BF2.
  24. @ Chosen Jain, aber wieso bekam er den "ich reiss mein gegenüber in Luft und lass ihn baumeln zauber" im Schlafsaal non-verbal hin, weil der so einfach ist? Oder habe ich mich da etwa verlesen...
  25. Ja, als Harry gegen Snape abgestunken hat habe ich mich die ganze Zeit gefragt wieso er keine Non-Verbalen Zauber benutzt. Dieses an den Füßen aufhängen hätte ich bevorzugt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.