Jump to content
TabletopWelt

Battlefield Vietnam


DE-Freak

Empfohlene Beiträge

Verstehe sowieso nicht, wieso die meisten Amis nur mit M60 rumrennen...kann doch jeder!

Wenn ich mich denn mal (aus Mangel an Plätzen im Vietcong-Team) den Amis anschließe, pack ich gern das Mossberg oder das M21 aus. Auch ganz lustig ist der Fuzzi mit Schneidbrenner, Dynamit, ...

Macht auf jeden Fall mehr Laune, als immer nur dasselbe zu machen: Wild rumballern, dabei auch noch unerhört gut treffen und Schaden machen, 2 Minuten nachladen, mal eben 'ne Anti-Tank-Waffe rauskramen, ...

MfG Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf weite Entfernungen geht das M60 ja noch. Es ist zwar immernoch sehr genau, verzieht aber doch recht stark und man sieht die Schüsse sowie das Mündungsfeuer. Da ist man mit nem Snipergewehr oder ner Typ-56 meiner Meinung nach besser dran. Sobalds aber in den Nahkampf bzw über etwas kürzere Strecken geht ist die M60 hoffnungslos überlegen, was besonders in Stadt- bzw. Häuserkampf Maps auffällig wird.

In letzter Zeit werd ich auch immer öfter auf Junglemaps vom Granatwerfer der CAR15 übern Hauffen geba... gesprengt.

Sinnvoll wäre es, wenn M60 Schützen nur noch im Knien oder sogar im liegen genau schiessen könnten, im laufen kaum noch was treffen und/oder langsamer als andere Klassen wären. Son Gewehr+LAW muss man auch erst mal tragen können.

btw für alle Statsgeilen: http://vietnam.bftracks.net/appl/bft/Search

Und hier mein Acc: http://vietnam.bftracks.net/appl/bft/Player/view/252351

Aufstrebender Farbtopf-Umstosser.

(___)

~o0~

(.__.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da geb ich keitaro recht, aber ich persönlich würde es so wie in counterstrike regeln = je mehr du trägst desto langsamer biste ganz einfach.

MFG Silk

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aber so eine Regel mit der Geschwindigkeit sinnvoll einbauen willst, dann sollte die Ausrüstung auch mehr austauschbar sein (nicht auf allen Karten brauchst du einen LAW..)

Ich warte auf nen Patch (was ist ein modernes Spiel ohne wenigstens einen Patch ;) )dann mal sehen wie sich das Spiel verändert... kennt eigentlich jemand schon nen guten MOD für BF:V ?! würd mich mal interessieren...

mfg

ole

†œIt is difficult to hear the enemy surrender over the pounding of artillery fire.†

>>Unknown Bauhaus Kommandant<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du aber so eine Regel mit der Geschwindigkeit sinnvoll einbauen willst, dann sollte die Ausrüstung auch mehr austauschbar sein (nicht auf allen Karten brauchst du einen LAW..)
Das tolle daran ist ja, dass der auch super gegen Fussvolk einsetzbar ist. Und sonst gibts ja noch den mit dem Granatwerfer.

Aufstrebender Farbtopf-Umstosser.

(___)

~o0~

(.__.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. mir gefällt bei DesertCombat die einzelne Aurüstung deutlich besser ;)

als Anti-Terror hat man zwar kein gewehr [ur ne Pistole], dafür ist man aber perfekt gegen Tanks ausgerüstet [2 Rakwerfer und Minen]... also ich find das man einfach stärker spezialisiert ist.

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf die neuen mods freu ich mich auchs chon *froiz* ;)

achja.. bei meiner Version heißen die mein ich "Anti-Terror".. da bin ich mir eigentlich sicher weil ich mich da auch noch so egwundert habe

Ar$chloch ist in der Hinsicht schon lange keine Beleidigung mehr, sondern ein Ideal, nach dem man(n) leben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hiermit kündige ich meinen offiziellen Streik bis zum Erscheinen eines Patches an.

Denn es gibt ganze 4 Möglichkeiten, wie ein Vietnamese sterben kann: LAW, Cobra, Huey Gunship und M60. Wobei es überhaupt keine Rolle spielt, ob man grade zu Fuss unterwegs ist, MI-8 fliegt oder mit nem Panzer durch die Gegend rollt.

BÄH!

Aufstrebender Farbtopf-Umstosser.

(___)

~o0~

(.__.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ keitaro

gut zusammengefasst ;)

@ Patch

Habe hier die vorläufigen Infos als Überblick:

- Sort by Ping fixed in Server Browser

- Scrollbar fixed in Server Browser

- Soldier prediction fixed to remove jerky movements when walking/jumping

- M60 removed from the LAW kit and replaced with M14

- M60 and RPD min/max bullet deviation increased when standing/moving

- M60 and RPD max bullet deviation decreased slightly when prone

- Rate of fire and velocity of M60/RPD adjusted

- Player movement speeds on Heavy Assault kits reduced slightly

- Network overhead of vehicle engines and airlifting significantly reduced

- Added minimap warning icon when enemies are within capture radius of an opposing team flag

bin mal gespannt was da noch so an Änderungen dazu kommt ...

†œIt is difficult to hear the enemy surrender over the pounding of artillery fire.†

>>Unknown Bauhaus Kommandant<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird auch zeit ;)

na ja die M60 war einfach zu stark. es wäre ja eigentlich noch gegangen, wenn sie nur im liegen einigermassen kontrollierbar ist, aber wenn einer umherrennt mit ner M60 so kann er die doch nicht präzise einsetzten.

ich hoffe aber das wieder so ne buddy list hinzukommt wie im letzten patch für BF42.

die letzten Worte eines Bärentöters: "Na kleines... wo ist denn deine Mami ?"

Ich hatte letztens einen Traum, ich sah einen Idiot hängend an einem Baum, ich habe oft solche Träume aber leider nicht genug Bäume.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.