Jump to content
TabletopWelt

2000 Mitglieder!


Odysseus

Empfohlene Beiträge

@Prijiker

Jaycan schleimt genauso viel, warum sollte ich da zurückstehen;D ;D ;D

@Eusebio

Kein Wunder das Wien das Mekka des deutschsprachigen Raumes ist, wir sprechen doch so ein schönes Deutsch-Wienerisch. Verstehe wiederrum nicht warum die Berliner behaupten wir sprechen so ulkig?????Hast du/ Habt ihr schon eimal einen Berliner zugehört!!!!!

Nur die Standhaften werden überleben, mit Mut und Wissen gegen jegliche Gefahr, mit Ausdauer und Widerstand gegen Ihre Feinde, wird das Volk der Dawi ewig Bestand haben. [Dark Territories Member]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja was soll man dieser ergreifenden Rede von Prijiker noch hinzufügen??

Manchmal kann er richtig sentimental sein!;)

Aber Recht hat er .... leider können wir nicht jedem Gefallen...

Ihr...die User seid so unterschiedlich wie es nur sein könnte.

Aber ich finde es im Endeffekt positiv!

Ich bin echt stolz darauf hier Leute aus sovielen Bereichen versammeln zu können.

Mittlerweile sind Leute der besten Shops, Hobbyseiten, Firmen, Sieger von Golden Demons, die besten bei einigen der größten Turniere dabei.

Das zeigt mir, daß unser Niveau und die Linie die wir fahren nicht soo falsch sein kann.

Natürlich bildet unsere Seite auch den Kundenkreis von Games Workshop nach... und deshalb geht auch das Alter weit auseinander!

Ich will keinen Generationskonflikt beschreien, aber es ist klar, daß es immer wieder ..naja ...freundlich ausgedrückt Diskussionsansätze gibt.

Der eine hat eine Möglichkeit gefunden um mit den Warhammer minis seine Pokemon Schlachten nachzustellen und der andere baut mit seinem Sohnemann eine Warhammer Platte und löst damit das Eisenbahnhobby ab!

Aber ich war schon einigemale sehr überrascht, als ich das Alter und die Spielerfahrung einiger herausbekommen habe...

Im Endeffekt ist jeder hier eine Bereicherung! Selbst jemand wie "Anti karies" einige werden sich erinnern...denn er zeigt, daß die User mittlerweile eine COMMUNITY sind ...die ihre Regeln hat und diese auch auf breiter Front durchzusetzten bereit ist.

Ok einige muss man erst erziehen...aber ich denke dafür gibt es einige User und Mods/Admins ... die gerne "das Newbie Einschüchterungs und Abschreckungs- Team bilden!"

Von vielen neuen Usern hört man immer wieder, daß wir zu hart durchgreifen....aber es ist schön dann irgendwann posts von den gleichen Leuten zu lesen, in denen sie sagen....ja mittlerweile verstehe ich es und finde es gut!

Aber was erzähle ich ...?? Ihr wisst selber wie gut ihr seid....denn ihr kommt nicht wegen den Mods hierher!;D;D

weiter so ... in 1 Monat können wir wahrscheinlich die 2500 User feiern!

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoszwerg:

Da muß ich dich leider enttäuschen, ich bin und bleibe ein Modelleisenbahnfreak, sammle und spiele WH . Bis heute und in naher Zukunft wird WH mein "erstes" Hobby nicht den Rang streitig machen. :ok:

Nur die Standhaften werden überleben, mit Mut und Wissen gegen jegliche Gefahr, mit Ausdauer und Widerstand gegen Ihre Feinde, wird das Volk der Dawi ewig Bestand haben. [Dark Territories Member]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von warorik

Kein Wunder das Wien das Mekka des deutschsprachigen Raumes ist, wir sprechen doch so ein schönes Deutsch-Wienerisch. Verstehe wiederrum nicht warum die Berliner behaupten wir sprechen so ulkig?????Hast du/ Habt ihr schon eimal einen Berliner zugehört!!!!!

Die Lösung liegt doch auf der Hand, und niemand außer mir als Bayer ist besser Qualifiziert, sie zu formulieren:

Sowohl Berliner als auch Wiener sprechen komisch!

=-[The E... ... ne, das kann ich jetzt nicht bringen... ;)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ...bin ich hier wirklich der einzige der Hochdeutsch spricht??

*kopfschüttel*

Immer dieser fürchterliche Lokalpatriotismus!

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chaoszwerg

Ok einige muss man erst erziehen...aber ich denke dafür gibt es einige User und Mods/Admins ... die gerne "das Newbie Einschüchterungs und Abschreckungs- Team bilden!"

tzz... was soll denn der Satz da?? Wer gehört denn hier in dieser allseits beliebten Community zu einem "Einschüchterungs und Abschreckungs- Team"?? :lol:;D;D

los CZ begründe dich :D

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh da habe ich was gesagt;D

*nuschelt leise kaum hörbar*

ICh würde mal Namen wie:

Prijiker , Jay , Euseboy natürlich NIE der liebe CZ!

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pfffffff* wenn du jetzt in meiner Nähe wohnen würdest wär mir das da jetzt glatt ne Challenge wert :lol:... aber leider wohnst du Zwerg ja hinter den 7 Bergen bei den 6 anderen.... ;D;D;D

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bester aller mods, genialer gott, Chaoszwerg, du bist NICHT der einzige der hier hochdeutsch spricht. auch einige nordlichter tun dies.

ahja, um die schleimerei perfekt zu machen: in bezug auf wiener und berliner gebe ich dir recht.

aber zum thema:b 2000 user sind wirklich gut, wenn man bedenkt, wie jung dieses forum doch ist. und dazu noch 2000 qualifizierte user.

@mods: macht ruhig weiter so, dann können wir in 1 monat evtl schon 3000 user haben. ihr seid wirklich toll(das war bjetzt keine schleimerei).

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt auch mal ein dickes Lob loswerden:

Dieses Forum war mein erstes und hat mich vollauf begeistert.

Es gibt hier keine Entgleisungen oder so was in der Art, sondern eine richtig nette Community.

@ Mods & Admins: Ihr seit die besten! (Nach Odysseus)

Zum Newbie-Einschüchtern: Ein Freund von mir hat nach einer Ansprache von Eusebio kein Wort mehr geschrieben...

Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, er war da noch ein Newbi und wurde von Eusebio wegen, eines Threads der schon mal da war, voll fertig gemacht.

Ihr könnt mir ja mal sagen ob ihr wissen wollt wer das ist.

Erfreut erfuhren die Neandertaler von Gottkönig ThÍ©odens wohlwollenden Worten und bereiten die Entsendung einer Delegation sein Reich vor. Auch Carcon der 762. zeigte sich erfreut und predigte vom religionsübergreifenden Nudistenspaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich hier als Stammposter outen.

Dieses Forum ist Schuld daran, dass ich mit WH angefangen habe...wo ich das so schreibe fällt mir ein ich könnt mal wieder was anmalen.

Was ich damit sagen will, ohne dieses Forum würde ich nie was tun! Immer wieder Tipps wie man was anmalen kann, immer wieder tolle Geschichten, die einem die WH Welt fast realistisch erleben lassen, und eine super Communitiy!

Ohne dieses Forum wäre ich um einiges reicher, aber auch seelisch um einiges ärmer!

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Die Blutraben

dann bleibe uns erhalten... lese, poste, freue... so wie unzählige andere auch... es ist eine Community... ich find es schön das es soetwas großartiges gibt!!!

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chaoszwerg

@ Blutrabe

ich bin gerührt!

:heul2:

auch das noch... du hast ihn verweichlicht ;D;D;D

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outing: Ja, auch ich bin neu und zwischenzeitlich nicht nur süchtig nach WH sondern auch nach dieser Site.

Aber was soll ich hier noch weiter schreiben, wurde doch schon alles gesagt (ja, ja ich weiß irgendetwas kann mann oder frau immer noch beifügen).

Ich schau und poste einfach weiter. Ich denke das ist euer größtes Lob was ihr bekommen könnt.

Ach ja aber trotzdem ich weiß wie gut es tut ;D

Weiter so.

:)

Es lebe der Grüne Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.