Jump to content
TabletopWelt

Bestes MPS-Game


DrAgOn[TDP]

Bestes MPS-Game  

44 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wollt hier mal ne Umfrage erstellen welche Spiel eurer Meinung nach das beste Muliplayer Strategie Game ist.

Meiner Meinung nach ist es Starcraft: Broodwar. Ich habe bisher kein anderes Game gesehn, was mich (mitlerweile) 3 Jahre beschäftigt hat.

Ich betone nochmals, das es sich um eine MULTIPLAYERBEWERTUNG handelt. Wer nicht über MP spielt brauch hier auch nicht seine Stimme abgeben... !

Die Spiele habe ich ausgewählt, weil das die Spiele sind die bei der European Strategiegaming League vorhanden sind.

black.pokerstrategy.com

Bemalte Modelle 08: 25

Restart @Warhammer; 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hatte auchmal für kurze Zeit Wc3 TFT gezockt... allerdings muss ich sagen das mir das spiel im Vergleich zu Starcraft: Brood War zu langsam ist. Man muss dort nicht so schnell agieren und hat nicht die Möglichkeit auf ausgeweitestes MicroGaming.

Bei DoW stört mich das ich feste Formantionen der Einheiten habe (und das die nie das machen was ich will) =)

Deshalb: BW4EVER

black.pokerstrategy.com

Bemalte Modelle 08: 25

Restart @Warhammer; 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz eindeutig Warcraft 3:TFT. Hab WC3 damals zum geburtstag bekommen, war da allerdings auf Schulreise, als ich daheim war konnte ich einfach nicht anderster als das Spiel noch zu installieren udn reinzuschnuppern, obwohl ich saumüde von der Fahrt war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.