Jump to content
TabletopWelt

Deutsche Rackham-Neuheiten im Juni


Empfohlene Beiträge

Greifen: Kardinal Aerth (Box, 2 Figuren)

Cynwäll: Khidarym (Box, 4 Figuren)

Löwen: Königlicher Standartenträger

Behemoth Orks: Fährtenleser 1&2 (je 2 Figuren)

Söldner: Söldnerassassine

Ophidianer: Vortiran

Dirz: Die Laboratorien des Skorpions (Kartenpack)

Cadwallon Unterstadt 1+2 (je 15 Spielpläne)

2 neue Lithographien (Cynwäll Drache und Cadwallon, beide Paul Bonner)

post-464-13949051793719_thumb.jpg

post-464-13949051794262_thumb.jpg

post-464-1394905179508_thumb.jpg

post-464-13949051795551_thumb.jpg

post-464-13949051795949_thumb.jpg

post-464-13949051796666_thumb.jpg

post-464-13949051796943_thumb.jpg

post-464-13949051797156_thumb.jpg

post-464-1394905179748_thumb.jpg

post-464-13949051798369_thumb.jpg

Besucht die vollständige deutsche Confrontation-Datenbank: the Dark Site

Meine Armeen: Ophidianische Allianz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ... die Posen sind einfach klasse von dieser Firma!

Der knieende Söldner sieht aus, als hätte er in einem Einzelgefecht gerade nach einer Drehbewegung jemanden in der Mitte quer durchgeschnetzelt.

schpitsche!

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Drachenklinge nur zustimmen... mal wieder Hammerposen!:)

Die von Rackham modellieren als eine der wenigen sogar ordentliche Pferde! (auch wenn die Leute von GW mit den Waldelfen nachgezogen haben, sehen die meisten Pferde von Gw im Vergleich zu Rackhamminis sehr bescheiden aus...)

Ich freu mich schon auf die nächste Monatsankündigung....;)

MfG

GonaY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich bisher noch keine allzu großen Erfahrungen mit Rackham gemacht habe, aber der Standartenträger gefällt mir sehr gut. Der steht nicht so statisch rum, wie die von GW, sonder da ist Leben in der Figur.

Selbiges gilt für die Khidarym, auch wenn ich die langen "Stofffetzten", die sie hinter sich herziehen, für etwas übertrieben halt.

Aber Gesamt: :ok:

Ich wünsche mir einen Computer der schreit, wenn man ihn tritt.

Das beste Bier der Welt: Spalter Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Standartenträger und der Söldner gefallen mir echt ausgesprochen gut, beide echt genial vom Aussehen. Aber das Rackham gute Posen machen kann hat man ja schon vorher bei z.B. bei den königlichen Gardisten und den Asadar gesehen.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden - Rosa Luxemburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke das die Posen bei GW etwas statischer ausfallen sagt liegt nicht unbedingt nur daran das Reckam so viel bessere Minis macht, denn so ein Standartenträger zum Beispiel muss bei Warhammer im gegensatz zu Confrontation ja in einer Einheit platz finden. Das war für mich sowieso immer ein Grund warum ich Rank & File Systeme nicht mag.

"Ich bewundere die konzeptionelle Reinheit. Geschaffen, um zu überleben. Kein Gewissen beeinflusst es. Es kennt keine Schuld, oder Wahnvorstellungen ethischer Art.

Nur seine Feindseligkeit übertrifft noch seine perfekte Struktur."

-Alien I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke das die Posen bei GW etwas statischer ausfallen sagt liegt nicht unbedingt nur daran das Reckam so viel bessere Minis macht, denn so ein Standartenträger zum Beispiel muss bei Warhammer im gegensatz zu Confrontation ja in einer Einheit platz finden. Das war für mich sowieso immer ein Grund warum ich Rank & File Systeme nicht mag.

Bei HdR müssen sie nicht so stehen und sind trotzdem statisch. Gerade die Orks stehen einfach unbeweglich da obwohl sie es nicht müssten.

Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden - Rosa Luxemburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei Rackham müssen die Minis manchmal Rank and File stehen... siehe Rag Narok.... aber selbst da geht das ganz ohne Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.