Jump to content
TabletopWelt

WH-Fantasy-Kettenquiz #6


Empfohlene Beiträge

Warum wurde er den so genannt, nur aus persönlichen Interresse...?

keine Ahnung, das wurde verschwiegen ^_^

Seine Biographie liest sich sehr kurz

geht aus khemrie weg,

wird Gottkönig von Strigos

wird getötet

€:

Weil er im alten Lahmia die Festlichkeiten organisier hat.

oh, das wusste ich auch nicht

Niemals wieder!*

*und wenn doch dann jetzt gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sicher ne halbe Stunde gegoogelt und nix gefunden^^

Nette Frage !

Der Name klingt für mich nach irgend einem Übersetzer der eines der AB-s ins deutsche übersetzt hat, das ist aber nur geraten...

Die Drachenrüstung macht immun gegen meine Kanonenkugeln, nur weil die ne Brandrune drauf haben? Ist doch egal, mach ich DP halt mit meiner Flammenkanone platt! GW - Logik pur...

**** Bergwerker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon an einen Necromanten gedacht, aber der Fragensteller hat ja Untote ausgeschlossen. Kein Armeebuch, kein WD, wenn das aus einem der Bücher (Romane) ist bin ich raus. Da habe ich keines von gelesen. Etwas mehr Tips wären bei so einer schweren Frage wohl hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Tipps wären tatsächlich sehr Hilfsreich... Aus den Infos dass der Typ nicht in den ABs und nicht im WD drinn ist, sondern sonst irgendwo mit drei Wörtern beschrieben ist, lässt sich mMn nicht viel machen. Die Frage ist jetzt schon einige Tage alt und ich glaube nicht dass jetzt noch jemand kommt der die Antwort weiss, ohne ein paar zusätzlichen Tipps.

Die Drachenrüstung macht immun gegen meine Kanonenkugeln, nur weil die ne Brandrune drauf haben? Ist doch egal, mach ich DP halt mit meiner Flammenkanone platt! GW - Logik pur...

**** Bergwerker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.