Jump to content
TabletopWelt

Skaven-Gruppe (Eher für Großcons)


Empfohlene Beiträge

Wir haben auch nicht vor Charactere der oberen Ranghierarchie zu spielen.

cool !... der Warlock passt schon..

zum Auftrag: man muss ja nicht immer auf dem Con einen Auftrag nachgehen, man kann ja auch auf dem Weg zu einem sein... oder, viel interessanter, von einem kommen...

mit einer Kiste voller Warpstein möchte man nicht erwischt werden... und sie muss beschützt werden und da es roher Warpstein iss kann nicht mal der Warlock was mit anfangen...(um mal die IT-logik zu wahren warum ihr den nicht benutzt...)

ich würde auch gerne n Chaosviech spielen, aber nächstes Jahr wird es nichts ! Vielleicht 2009 !

Dann wohl eine Sturmratte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen...

Ist euer Internes Forum schon so eingeschlafen? Warte die ganze Zeit drauf das ich Aktiviert werde um bei euch mit zu tippen...

Niemals sollst Du ein Geschenk von einem Elfen annehmen. Niemals sollst Du Gold trauen, das in der Dunkelheit Funkelt. Niemals sollst Du einen Groll vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So halbwegs, die meisten Leute stecken gerade irgendwie in Prüfungsphasen oder haben andere soziale Probleme. Aber so inaktikv ist das eigentlich gar nicht, haben leider nur enorm mit Spambots zu kämpfen und haben dich dann dabei irgendwie wohl übersehen. Wenn meine Prüfungsphase vorbei ist, werde ich mal nen schönes neues Board aufsetzen mit vernünftigen Captcha´s.

Sag mir einfach deinen Namen, dann schalte ich dich frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts euch eigentlich noch? Das ganze hin und her und rumgemehre war ziemlich lustig zu verfolgen..

Mehr Skaven im LARP!

"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den
Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."

Klan der Schwarzkittel

Orks & Goblins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.