Jump to content
TabletopWelt

"-magisches mittel-"


Empfohlene Beiträge

greetz,

ein freund hat mir erzählt,es gibt so eine "tinktur", die bei miniaturen so farbverläufe macht.

meine fragen sind nun:

gibt´s das zeug wirklich?:???:

und wenn ja,für was ist das geeignet?:???:

wo gibt´s das?:???:

kann ich es für zwerge benutzen?:???:

fragen über fragen,die hoffen bald beantwortet zu werden...;)

checkaaa

Gegen Löcher in der Hose helfen Motten: Motten fressen Löcher... .

Spiele gratis für alle!!!

***Klankrieger

SOUTHPARK!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ABER: Knackpunkt an der Sache. das is ne Technik für Modelle mit großen, glatten Flächen...

Gerade das ist total falsch. Das FAP entfaltet seine größten Möglichkeiten bei stark strukturierten Flächen. Die kleinsten Details wird man bestimmt nicht herrausarbeiten können, aber dennoch kann sich das Ergebnis schon sehen lassen! Vor allem auf organischen (eben Tyraniden), metallischen (Chaoskrieger) oder allgemein düsteren Modellen lassen sich sehr beachtliche Ergebnisse erzielen.

Sauberes malen immer vorrausgesetzt!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umhänge sind gar nicht so ein Problem, ich hatte eher mit Standarten oder der gleichen Schwierigkeiten.

Wenn man aber beim Pinseln darauf achtet, das Fap in eine Richtung zu streichen und die Mini am Schluss noch leicht schüttelt oder klopft, kann man die Flecken in Grenzen halten.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`Wir machen dann im Tunken/Dippen Thread weiter, ok? Link ist ja da.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.