Jump to content
TabletopWelt

A Conquest of Mirrors: Zwei Dunkle Zwerge auf dem Weg zum Ruhm


Empfohlene Beiträge

Passend zum Thema Opfertaktiken. Eine Sache welche bei mir ja irgendwie immer gerne Hand in Hand mit einem anstehenden Spieltermin geht, ist vermutlich die Bastel- und Malmotivation. Daher hier mal ein paar kurze Eindrücke von meinem Schreibtisch. Man kann eigentlich nie genug Ratten haben, oder?

 

RatsWIP.jpg.e81cad10891227a3cd052cc43bed048f.jpgRats2WIP.jpg.ff2126cf0b463dfcde24a27e91c92874.jpg

 

MfG Liskit

  • Like 7

"Es gibt nicht langweiligeres als die triumphierende Gerechtigkeit" - Ephraim Kishon
 

Abgrundtiefe Chaoszwerge - Das Doppelprojekt

All things Liskit - Das Sammelprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Infanterie funktioniert auf jeden Fall!

Das Metall an den großen Teilen, besonders bei der Kanone, ließe sich vielleicht durch mehr Schatten verbessern.

 

Ansonsten, irgendwas sagt mir, deine Berserker möchten als nächstes. Und ich glaube, das sind sie selbst. Bei hier bei mir aus der Schublade, hörst du?

 

*bemal mich* *bring mich nach Hause* *Hilfe, hier so dunkel und es schleichen Elfen umher!*

 

Soll heißen: Komm mal wieder spielen. ^^

  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umgestiegen nicht, sind aber aktuell natürlich alle* am TOW testen, weil es neu und aufregend ist. Am 17. jetzt ist im 3TH so ein TOW-Demo-Event (weiß noch nicht genau, wie es läuft, aber scheinbar soll ich da auch was vorstellen) und ansonsten trifft man sich, wenn jemand vorschlägt, sich zu treffen, und wer anders Zeit hat. ^^

 

*) Wobei @Corexx afaik Freitag erst ein WCE-Demospiel gegeben hat, weil wegen TOW ja jetzt Leute bei Fantasy wieder aufspringen und für die ist dann beides gleichermaßen neu.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem anstehenden Spieletermin in Kürze, musste ich dann doch auch mal wieder den Pinsel schwingen um an meiner Sklavenarmee zu arbeiten. Aktuell findet etwas Detailarbeit (inklusive Gußgratausbesserung) an meinem sekundären Halbbrut - Champion statt. Im Vergleich zu meinem etwas traditionelleren Maurg, ist das Modell etwas stämmiger ausgefallen.

 

HalfbreedWIP.jpg.c351c7d72fd33857351ea65e32924af1.jpg

 

Theoretisch habe ich ausserdem noch zwei Spielberichte vom letzten Mal in der Hinterhand. An die sollte ich mich mal setzen, sonst muss ich hier beizeiten drei bis vier abtippen.

 

MfG Liskit

  • Like 4

"Es gibt nicht langweiligeres als die triumphierende Gerechtigkeit" - Ephraim Kishon
 

Abgrundtiefe Chaoszwerge - Das Doppelprojekt

All things Liskit - Das Sammelprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.