Jump to content
TabletopWelt

Manuel

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Gruftkönige von Khemri, Vampirfürsten

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Manuel's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Der 3. Trailer zu the tith ist da https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1111567409040051&id=452117934985005&anchor_composer=false
  2. Eben die Preise für Dryaden und treelord gefunden. 24dryaden sollen 33€ Treelord soll €50 kosten
  3. und weiter geht's. http://natfka.blogspot.co.uk/2015/01/endtimes-archaon-forces.html
  4. noch ein Bild http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/08/7c9196204dc03b8c70f9184a1edbf429.jpg
  5. @red dox: ok Sry, hatte es noch nicht gesehn. @lich king: der direktlink von red dox, meint ich.
  6. http://www.warseer.com/forums/showthread.php?398133-WHF-in-the-near-future/page62 Neues Bild.
  7. @celaeno: danke, soviel zu einem guten armeebuch
  8. mir gefällt nach erster durchsicht die wilde Jagd doch sehr gut. Regeltechnisch kann ich "vernichtenden Angriff" im Buch nicht finden....
  9. Die ersten GW Fotos der wildwood Rangers http://www.games-workshop.com/resources/catalog/product/920x950/99120204008_WildwoodRangers02.jpg http://www.games-workshop.com/resources/catalog/product/920x950/99120204008_WildwoodRangers01.jpg
  10. Hier sind noch ein paar Ausschnitte http://m.imgur.com/AvlPhVG,351NgG8,Tp4Bayn,wpK9fcW,unvWfA2,8oFmt38,3segR6s,0ILhGXy,HBinDWD,UMkvoPM,pkup5FP,idq9m5z,P7zEqdG,qUcQdsl,lJOA2yl,9O9L8w5,VVfjP72,7XPavGg,3DZzGh7,uEZoyWW,awTiLBq,qjdOpwJ,PXOlzlg,uIiXrTG,aN4llUE,6ooYeeV,UOjqvyx,IbTFguf,RMym0sd,o1zRo1h
  11. Ich hatte bei erscheinen des Sigmarbuches einen Mitarbeiter von GW, bezüglich des Portals gefragt und er meinte das es sich nicht um einen zukünftigen Bausatz handle. Es sei nur so da )) Lustig .... Bin gespannt:ok:
  12. Skelette sind fast fertig. Schilder mach ich gerne immer später ran.
  13. @zweiundvierzig Danke. ja stimmt, die haben noch keine Köpfe, mal schauen was ich mir da einfallen lasse... @luferox hab noch was ergänzt, aber bei mir ergibt sich das projekt erst nach und nach
  14. Hi. Werd mal ein eigenes Thema erstellen. Hoffe ihr gebt mir Feedback und ich freu mich auf eure Kommentare. Ich hab immer wieder mal angefangen zu basteln und mich einem Projekt zu widmen. Leider musste ich das aus zeitlichen Gründen immer wieder aufhören. Dieses mal hab ich mir fest vorgenommen eines zu beenden. Begeistert von den Untoten hab ich mir gedacht das übliche Thema aufzugreifen und frisch auferstandene Wesen zu erschaffen. Mal schauen was draus wird.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.