Jump to content
TabletopWelt

TAM-TAM

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    705
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TAM-TAM

  1. TAM-TAM

    ZWERGE - Treff 40

    Kann ich nachvollziehen ,der fehlende Schnauzer stört mich persönlich tatsächlich gar nicht,haben schon viele meiner Vintage Zwerge, selbst der auf Bugmans Cart oder der Herr auf Stelzen, wird für meine Jungs also nichts neues.
  2. TAM-TAM

    ZWERGE - Treff 40

    Ne Box zum testen und als Dammaz Drengi reizt mich,ob ich ne Einheit brauche bezweifle ich. Den Priester finde ich Top und hole den auch.Brauche sowieso noch einen Grimnir Priester. Sogar die Helme gefallen mir, erinnere mich an ne Slayer Armee im WD bei der jemand das mit Green Stuff gemacht hatte, fand ich schon damals ansprechend. Mich überzeugen die Posen so gar nicht, aber das gleiche Problem habe ich mit den AOW Jungs,für einen block finde ich die alten Metals nach wie vor am nicesten. Bei der Echse bin ich hin und her gerissen,muss die mal genauer sehen, schaue schon länger nach Net Möglichkeit einen shard dragon zu proxxen.
  3. TAM-TAM

    Zwergentreffen 2016

    Ich bin dabei, wichtig ist mir nur dass Kcoreb die Planung übernimmt, ich 5,256e+6 Sekunden Vorlaufzeit hab und es irgendwo bei Gutingi stattfindet,,,,
  4. Schön zu sehen dass das Board immer noch rockt, ich bin zur Zeit leider sehr eingespannt... Reallife sucks. aber ich lebe und hoffe mich wieder einzufinden wenn die Lage entspannter ist. Frohes neues Jahr euch allen, die TTW Zwergen Gang fehlt mir, Zwerge fehlen mir, Hobby fehlt mir, Warhammer fehlt mir...Seufz...flenn...heul
  5. Gut zu sehen dass du wieder da bist, gestern haben wir uns tatsächlich kurz drüber unterhalten und uns ernsthaft Sorgen gemacht dass irgendwas passiert sein könnte. Hoffe ihr bekommt alles geklärt. Wie immer ist deine Arbeit superb!
  6. Mein Problem war eher das ich dank der Dschungelabenteuerzählungen eines bestmmten Herren kein einziges Auge zubekommen habe, vor allem nachdem ich Daheim tatsächlich eine viel zu große Spinne entdeckte, So was löst bei mir Traumatas aus. An dieser Stelle auch nochmal aufrichtigen Dank an DK, der hat dass genau richtig gemacht, einfach mal ne Ansage machen und dann werdensich schon irgendwie Leute dranhängen.
  7. Hier zwei meiner Runenschmiede:
  8. Seht euch nur den Kerl mit dem beeindruckenden Haupthaar an, einfach nur wow. Jap, wir hatten wirklich Spaß und es ist nochmal was ganz anderes Milluz geniale Kreationen Live zu sehen oder Berocks BÄM Stadion welches bei mir das dringende Bedürfnis auslöst endlich mal mein/ein Blood Bowl Team zu bemalen. Ich hätte so etwas wirklich gerne als regelmäßige Angelegenheit, vlt ein is zweimal pro Jahr, dann gerne mit mehr Klanbrüdern (und der alten Grünhaut haben wir einstimmig beschlossen, irgendjemand muss ja dass Opfer der Runde sein ;P), würde wirklich gerne noch einige von euch kennen lernen.
  9. Wirklich toller Tag/Abend und fantastisch mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen. Gerne immer wieder! Reallife den Untergang der alten Grünhaut planen ist noch viel befriedigender. Noch besser ist dass die Männers mich mit viel Inspiration und positiver Stimmung aus meinem Fantasytief rausgeholt haben, nochmals Dank an dieser Stelle. Zeit mehr Zwerge anzumalen.
  10. Ich hab noch nicht alles nachvollzogen, aber empfand die Zwergencommunity hier auch immer als eine der aktivsten und kameradschaftlichsten, auch die Anzahl an APs von Zwergenusern fand ich ansehnlich ....ob das jetzt noch so bleibt wage ich zu bezweifeln. Vor allem da es sicherlich einige wie mich gibt, die eher stoßweise aktiv sind und jetzt zu einem gefühlten Trümmerhaufen zurück kehren...was sollte mich noch hier halten nachdem so viele anderswo aktiv werden? Da ist doch gehörig was schief gelaufen?! Hat man jetzt nicht genau das Gegenteil von dem erreicht was beabsichtigt war? Hmmm, need some sleep to wrap my Head around Things .
  11. Whats happening...couldn`t be more confused... Help...???
  12. Wow Gervin du Maschine , so schnell habe ich noch nie jemanden "Anmerkungen" umsetzen sehen. Muss mir da ne scheibe abschneiden. Finde das hat dem ohnehin schon wirklichen tollen Job nochmal aufgewertet Edit: Ich muss auch wirklich nochmal das Base loben, ich trau mich immer nicht meine größer zu machen weil es ein ewiges rumgefummel ist und bei mir immer doof aussieht, wenn ich den hier so sehe bereue ich das.
  13. Tolle Neuzugänge! I Der Thain ist richtig schnieke. Vlt noch ein, zwei Highlights im Bart wären das einzige. Ich selbst bin ein Fan von Plastik wenn der Bausatz was taugt, sehe da nichts verwerfliches drin. Go for it
  14. Mit Sicherheit, aber ich würde warten bis die letzte Sammelbestellung durch ist.
  15. Black Chapel Miniatures hat vier neue Modelle im Sortiment. Die beiden mittleren finde ich Top, die anderen beiden sind mir persönlich zu schlank. Schön zu sehen dass sie das Sortiment ausbauen. Auch haben sie ihre vorherigen Zwerge von Resin auf Metall umgestellt. http://blackchapelminiatures.com/index.php?id_cms=7&controller=cms&id_lang=4 Edit: Zu spät gesehn dass Gervin schon geposted hat, der Thread kann gelöscht werden, sorry!
  16. Die Tri Tube ist schon Top, meine hat nur angefangen zu flackern, muss wohl ne Röhre austauschen und die sind mit ca. 11 Euro schon happig. Auch ist sie bei mir deutlich hörbar, aber ich wöllte nicht mehr ohne.
  17. Ich fände es super wenn die noch ne Kommando Einheit liefern würden, eigentlich könntet ihr ja wirklich den Hinweis fallen lassen Schließlich haben die mit so vielen verkauften Einheiten auch einige potentielle Abnehmer hier
  18. Top! @Darkdwarf Das ist der Plastikriese, ich glaube der ist Hautfarben, wirkt nur auf dem Foto so.
  19. TAM-TAM

    ZWERGE - Treff 39

    Will jemand mir mal ne Einladung zur Dawi Legion schicken? Wäre Top!
  20. Hierauf habe ich gewartet da ich deine Posts dazu gestalked hatte und selber schon immer mit der Idee geliebäugelt habe...nach Kislev vlt. Freu mich aufs Kommende.
  21. TAM-TAM

    Dwarfgasems Dawi

    DAs kannst wirklich nur du entscheiden, wenn es dich stört tausche sie um, ist wie gesagt nie ein Problem . Heißes Wasser oder Frauchens Fön (benutze ich lieber) wirkt in Sekundenschnelle, braucht ein wenig Übung da das Zeug Butterweich wird aber geht dann eigentlich gut.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.