Jump to content
TabletopWelt

Bruder Kane

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

665 Good

Über Bruder Kane

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich weiß jetzt nicht, wie alt deine Söhne sind, aber unabhäging davon mein Rat bleib einfach bei Heroquest. Das Spielsystem ist schön einfach, man kann sehr leicht eigene Abenteuer erstellen. Es kommt sogar eine Neuauflage, und wer weiß vielleicht werden auch die Erweiterungen neu aufgelegt. Die Mondpreise bei Ebay würde ich vielleicht nicht zahlen, wenn man kein super Fan ist. Eine leicht art mehr in Heroquest rein zu bringen ist dies http://www.heroquestworld.de/sites/brave/?site=weisse_magie_auswahl Viel Spaß damit
  2. Ja aber warum muss das schon wieder so derart ausarten... Ich fand, was ich soweit mitbekommen habe, die Codex Bücher aus der 8ten relative gebalanced.
  3. Das kann ja auch sein, wenn man Sang Guard, Todeskompanie, Klingengarde und die ganzen Buff Char spielt. Deswegen fragte ich ja nach Erfahrungen von anderen Spielern, ob es da auch so mies lief, oder die gar kein Problem sahen. Man muss auch sagen, die Senarios, die wir gespielt haben waren so gesehen im Nachhinein schlecht für mich, obwohl ich als Blood Angel im zweiten Spiel im ersten Zug im Nahkampf war, ja ich weiß keine wirklich guten Nahkämpfer dabei. Die Größe ist in dem Fall nicht ausschlaggebend, wenn die einfach nichts machen. Im ersten Spiel bin ich mit 15 Marines in die 8er Einhei
  4. Wie im ersten Post dazu, ist es die Kombination der Fähigkeiten im Zusammenspiel mit dem Profil der Death Guard. Das sind alles coole Fähigkeiten, und ich gönne das der Death Guard ja auch, allerdings ist es einfach etwas übers Ziel hinausgeschossen. Für reine Beschußarmeen ist es vielleicht nicht so schlimm, aber Primär auf Nahkampf ausgerichtete Armeen ist es schon sehr hart. Die DG verwundet eigentlich immer auf die 3, oft auf die 2. Können lange auf die 2 treffen und 1er beim verwunden wiederholen. Dazu immer -1 auf Schaden Fäuste, Plasma ect. alles für die Katz. Man kriegt sie einfach nic
  5. Es geht mir dabei ja gar nicht um eine Bewertung meiner Armee. Die war nicht wirklich stark, da Crusade Armee. Die Death Guard war aber auch nicht wirklich "ausgemaxt". Vielmehr um Erfahrungen von anderen Spielern, vielleicht auch mit eher starken Listen? Der Codex vermiest uns gerade ziemlich das Spiel, nicht nur mir sondern auch meinem Mitspieler. Und ich habe einfach keine Lust eine "Antiliste" zu schreiben nur um mitspielen zu können. Aber wenn es interessiert. In Etwa Blood Angels: Ordens Champion Monster mit Sprungmodul (Legend) der Schild der Ewigkeit, Schwert des Imperiu
  6. Moin moin, hatte jemand schon das "Vergnügen" gegen die neue Death Guard ran zu dürfen? Was für Erfahrungen habt gegen sie gemacht? Ich habe gestern zwei mal im Bier und Brezel Umfeld gegen sie gespielt, und wie meine Befürchtungen nach den Reviews waren, absolut keine Chance gehabt nicht mal einen Hauch. Finde GW hat es da in der Kombination der Fähigkeiten mal wieder maßlos Übertrieben. Habt ihr da andere Erfahrungen gemacht?
  7. Finde die Gangauswahl ziemlich bescheiden. Schon wieder Escher? Da wären doch jetzt zwei, die noch nicht in einer Grundbox drin waren, um einiges besser gewesen. Der Clou wäre ja jetzt gewesen Redemptionists und Scavvies in der Box zu bringen. Von dem neuen Style von den Delaque halte ich garnichts, die alten Modelle und deren Style waren eigentlich immer meine liebling Gang früher, aber mit dem neuen Style und den Posen kann ich garnichts anfangen.
  8. Ich verstehe immer nicht, warum GW sowas macht? Das ist PR technisch doch eine Katastrophe. Ich mein die Form gibt es doch, das sind kaum Kosten für GW, wo ja die Box auch noch teurer gemacht wurde. Sie machen sich einfach unsympathisch durch sowas. Die alte Box für 65 hätte ich mir nochmal überlegt zu holen, aber so.
  9. Da gab es doch noch viel mehr. Was ist mit den ganzen Tallarn, Admech, Abbadon und Termis, Flesh Tearers. War das alles in 2019? 🤔
  10. Kommt natürlich darauf an, was für dich günstig heißt, aber hiermit hat man doch ne schöne Auswahl. https://www.games-workshop.com/de-DE/deathwatch-kill-team-cassius-2016
  11. Der Kopf ist doch eine Katastrophe. Ansonsten halt ne Space Marine Rüstung joar und dann 30€ oder was? Ne danke.
  12. Finde den Weg, den die mit Necromunda einschlagen einfach nicht gut. 1k Bücher, vieles halt nur über FW, es dauert ewig bis die Sachen bei FW kommen, diese Zusatzboxen mit Klimbabim brauch ich einfach nicht. Corps Grinder? Was soll das? Das letzte gute was kam, war das echt teure Gelände. So viel Potenzial, und einfach verschenkt.
  13. Das war der Hauptgrund warum ich mir die Box geholt habe, weil ich es nicht einsehe für ein Regelbuch 50€ hinzublättern. Klingt bescheuert, ist es auch.
  14. Na ja man könnte den ganzen Quatsch mit "limitiert" auch einfach lassen...
  15. Ich denke das kommt einfach auf deine Vorlieben an und ob du dich an das offiziele Farbschema halten willst. Wenn ja dann gelbe Helme. Ich persöhnlich mochte nie die gelben Helme bei mir sind alle Sturm Marines mit roten Helmen unterwegs. Aber wie kommts du auf schwarz?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.