Jump to content
TabletopWelt

Bruder Kane

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

481 Good

Über Bruder Kane

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Aufbauent sind alle deine genannten Spiele von 40K. Also die Profil Struktur, wie bewege ich ein Modell, wie schieße ich ect. Allerdings haben die Skirmischer signifikante Unterschiede zu 40K. Bei Kill Team wird z.B abwechselnt geschossen, bei Necromunda sogar abwechselnt aktiviert. Das bessere/umfangreichere Regelsystem bietet mMn Necromunda, auch gerade was Entwicklung/Aufwertung von Kämpfern und langfristige Kampagnen Spiel angeht. Was aber nicht heißen soll, dass Killteam schlecht ist. Es kommt glaube ich auch viel auf deinen Geschmack an, auf was du Bock hast? Kommando Einsätze mit den 40K Völkern, oder auf coole Gang Fights. Beide Spiele bieten viel Raum für coole Szenarion/Geschichten und Spiele. Die Gelände Boxen von Killteam kann man sich auch schön für Necromunda holen. Die Killteam Box wirds wieder geben. GW kommt da im mom einfach mit dem Nachproduzieren nicht hinterher, weil sich das wohl wie geschnitten Brot verkauft. Was die Brettspiele angeht, hmm mal so mal so. Die 30K und Death Watch Overkill spiele sollten ganz nett sein. Aber gibt es wohl nicht mehr? Ich steig da bei GW auf der Seite auch langsam nicht mehr durch. Letztens gabs sie noch? Warhammer Quest soll echt gut sein. Shade Spire ist auch ganz interessant. Lost Patrol fand ich vom zuschauen jetzt nicht so der Bringer, war halt aber auch nur ein Remake von nem alten Spiel. Also kurz mach es vom Setting abhängig worauf du Bock hast. Spaß haben kann man mit allen.
  2. Ne sorry ich habe mich geirrt. Habe jetzt gerade Seite 85 völlig ignoriert und mich nur auf die Seite 143 bezogen. Leider hast du völlig Recht und die Chars können nur noch Bolter, Boltpistole und Plasmapistole bekommen... unstylisch...
  3. Da neben ist noch ne Tabelle
  4. BLOOD ANGELS - Treff 12

    Siehst du vollkommen richtig. Also wenn keine Bits vorhanden sind wäre die Vanguard Box, vorzugsweise die der Blood Angels sinnvoller. Da hast du alles drin, was du brauchst. Alternative die Todeskompanie Box. Da hast du einen Zweihand Hammer drin, aber kein Schild. Das Schild könnte man halt Regeltechnisch mit nem Iron Halo "proxen". Ich seidenn natürlich du willst die Optik vom Schild haben
  5. Doch kann er. "Ersetze seine Laserpistole gegen eine Waffe von der Liste der Fernkampf Waffen."
  6. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Könnte man da nicht einfach das Kugelgelenk abschneiden, und nen Magneten drauf sowie einen in die Waffenhalterung? Oder passt das dann nicht von der Höhe?
  7. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Bist schon ein bischen Ne?
  8. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Echt cooler Comic Style! Die Augen von dir finde ich immer sehr beneidenswert. Aber die trägt ja gar keinen Helm?
  9. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Wegen den Gußgraten. Ich habe die letzten Tage an einem Custodes Bausatz rumgewerkelt, der ist ja noch realative neu, und meine Fresse was sind da für Gußgrate dran. Und teilweise auch sehr blöde Verbindungsstellen zu dem Rahmen, z.B bei den Köpfen genau an der "Flügel Verzierung", das da unbeschädigt raus zu bekommen ist eigentlich unmöglich zumindest für mich.
  10. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Finde ich eigentlich ein "Unding". Aber nicht nur beim Gelände. Auch bei den Minis ist immer noch eine Unmenge an Gußgraten festzustellen. Man sollte meinen, dass bei diesen hochpreisigen Plastik Bausätzen da eigentlich schon mehr machbar sein sollte.
  11. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Liebes 42, das kann ich so aber nicht stehen lassen. Schau dir die Köpfe doch nochmal genauer an. Das sie dir nicht gefallen ist ja legetime, aber es gibt schon deutliche Unterschiede in Sachen Stirn, Kinn, Wagenknochen, Grüpchen und Nase. Augen und Mund haben nur leichte Unterschiede ja da gib ich dir recht. Ich finde die Soro-Köpfe jetzt gar nicht mal so schlecht. Das sie etwas maskuliner rüberkommen ist ok. Es sollen ja Kämpferinen sein und keine "Laufstegmodels". Und trozdem finde ich sieht man klar feminine Züge. Was ich schön finden würde, wenn es für die doch etwas "korpulenteren" Gesichter, dann auch die dazu passenden "korpulenteren" Körper geben würde. Allerdings wird das so nicht geschehen, und würde auch dem Hintergrund von "durchtranierten Kampfschwestern" wiedersprechen. Aber ob das dann nachher gut aussieht, wage ich zu bezweifeln, diese "korpulenteren" Gesichter mit einem schmalen Körper...
  12. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Wird es sowohl als auch
  13. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    @Grimscull Könnte echt gut sein, klingt sehr danach. Aber witzig von der Wortwahl und Ausdrucksweis klingt die im Bemal Video wie Duncan Ob die mit Drehbuch arbeiten?...^^
  14. Maltisch am Mittwoch - mit Dizzyfinger

    Ähm ja, aber das ist doch nichts neues bei GW. Erstes mal bei GW bestellt? Noch nie die Diskussionen dazu mitverfolgt? Sorry aber auch, wenn ich mir damit jetzt viele Feinde mache, ... du bist (was du ja auch selber geschrieben hast) in der glücklichen Lage, Preview Exemplare weit vor dem Release und für umme zu bekommen. Und sich dann darüber aufzuregen, dass du deine Sachen etwas später bekommts, wie jeder andere auch, der bei GW bestellt hat, finde ich ehrlich gesagt etwas dreist. Ja natürlich hast du als Kunde das Recht dazu, aber wie gesagt das ist ja nichts neues, hättest ja auch woanders bestellen können, wobei dann das Risiko leer auszugehen natürlich größer gewessen wäre. Das ganze soll jetzt nicht so böse klingen, wie es sich vielleicht anhört. Aber so als Denkansatz mal. Edit: Ach ja und wegen dem ganzen offtopic hier, bin da auch ganz bei Dorns Fist. Mich nervt das ganze nur. Ist schon lästig den ganzen kram rauszufiltern und weg zu scrollen.
  15. ASTRA MILITARUM - Treff 26

×

Important Information