Jump to content
TabletopWelt

Foehammer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Fair

3 User folgen diesem Benutzer

Über Foehammer

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Uncharted Seas: Ralgard, Iron Dwarves

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, bin wieder zurück im Hobby und suche auf diesem Weg Gleichgesinnte in Rottenburg am Neckar (PLZ 72108) und Umgebung zum zocken, malen etc. Bevorzugtes System wäre Warhammer 40k, Warhammer Fantasy geht aber auch ^^ Würde mich über Rückmeldungen freuen, Christian
  2. Hallo zusammen, da ich seit knapp 8 Jahren mal wieder ein Spielchen 40k machen will, habe ich ein paar kurze Fragen: - Welche Armeegröße für ein paar Wiedereinstiegsspiele? 500 Punkte? 1000 Punkte? - Ist der unten angehängte Codex der aktuelle? Ja, gemäß GW Seite, aber sind da auch schon die Primaris Marines enthalten? - Für was brauch ich diese Datakarten bzw brauch ich die überhaupt? Danke schon mal
  3. Foehammer

    Suche Bases

    Hallo zusammen, weiss zufällig jemand wo ich ähnliche Bases herbekomme? http://www.base-x-of-war.com/html/dead_land_bases.html Ich würde ja gerne direkt dort bestellen, leider haben die aber bis zum 30.10.2014 geschlossen.
  4. Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Brettspiel, das den thematischen Hintergrund 2. Weltkrieg hat? Gehört habe ich schonmal von Tide of Iron und Axis & Allies, aber sagen tun mir die Spiele nichts. Gerade bei letzterem gibt es ja zig verschiedene Versionen. Freu mich auf eure Antworten, gerne auch zu anderen Spielen. Die beiden oben genannten sind nur Beispiele
  5. Mir ist der Bluträuber Roman in die Hände gefallen. Kann ich diesen lesen ohne den Vorgänger Seelenräuber zu kennen? Sprich: Brauch ich diesen als Vorkenntnis?
  6. Foehammer

    DARK ANGELS - Treff 9

    Mal ne Flufffrage: Ist es ok DA`s und nen Nachfolgeorden in einer Armee zu haben?
  7. Da es die alten Washes von GW leider nicht mehr gibt, folgende Fragen: Gibt es von anderen Herstellern vergleichbare Produkte (vor allem was den Farbton angeht)? Sind die neuen "Shades" von GW damit vergleichbar?
  8. Ist zwar nicht auf deutsch erschienen und auf englisch mittlerweile vergriffen, aber die Black Hearts Trilogy (Valnirs Bane, The Broken Lance, Tainted Blood) fand ich sehr gelungen.
  9. Foehammer

    Metal-Treff XII

    Aber echt Gestern bei Iced Earth in der Rofa in LB gewesen. Schee wars, wenn auch viel zu eng. Wer die Location kennt, weiss was es dort viele "Engpässe" gibt.
  10. Foehammer

    Metal-Treff XII

    Tja, so sind die Geschmäcker verschieden. Ich war wegen Ghost da Definiere "mehr altes Zeug"? Mehr Lunar Strain oder Clayman? Ersteres würde das anwesende Rock am Ring Publikum gar nicht kennen und selbst bei zweiterem tun sich doch erhebliche Lücken auf. Zumindest in Ludwigsburg gings zu 99% nur bei Songs ab der Reroute ab. Aber wie gesagt, eh nicht meine Baustelle, wem´s gefällt.
  11. Jo, ist halt was für Die-Hards. Das sieht man auch an den "songs" gegen Ende, die eigentlich nur ein paar Riff Ideen sind.
  12. Ich trainier immer Abends, so ca. 2 stunden nach der Arbeit oder auch mal am WE morgens. Aber nur nach einem richtigen frühstück, sonst geht da nämlich nicht viel
  13. Meine Breeze Vorbereitungen beginnen damit, dass ich jetzt aufs Party.San fahr.
  14. Weiss zufällig jemand ob der Matze Barlow bei der Iced Earth Tour Ende des Jahres noch dabei ist?
  15. Extra? Öhm, du wirst dich wundern wieviel schon los ist, wenn du am Mittwoch morgen um 9 da ankommst. Zumal es ja auch am Mittwoch losgeht @ZeReverend: Jap, find ich auch, aber viel zu kurz. Zumal der letzte Track mehr Soundtrack also Song ist. NP: Setherial - Shadows of the Throne
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.