Jump to content
TabletopWelt

Teclis2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    DE,He,Chaos, He 2 Edition, Chaos 2 Edition, We 2 Edition, De 2 Edition, Dämonen des Chaos ( Fantasy
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Teclis2's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. wo wenigen aufgefallen ist hier ein Abgrund zu Batista und die Armut
  2. Gibt es nicht auch eine Serie auf Disney+ wenn ich mich nicht recht entsinne .) ??
  3. per Zufall gefunden finde ich schön was Roman sagt und die Dinge wo auch wichtig sind im Leben.
  4. Hatte vergessen das es ja dieses Wochende war okay dann kommen wir mal dazu
  5. So komme aus dem neusten Marvel Cinematic Universe Film hier meine Eindrücke Original Titel: Doctor Strange, in the multiverse of Madness (3d Imax) deutscher Titel: Doctor Strange in the Multiveverse of Madness, (ähm wieso man im deutschen den gleichen hat weiß ich nicht aber okay.) Laufzeit: 126 Minuten Fsk:12 Genre:Action/Abenteuer/Fantasy Handlung: Nach den Ereignissen bei Spiderman erlebt Dr Stephen Strange jedes Mal, den gleichen Traum aber wieso und weshalb und wieso taucht ein, Mädchen die ganze Zeit auf. Eines Tages während er eingeladen ist mu ss er feststellen, das Wesen die nicht exisitieren aufeinmal aufgetaucht sind. was wollen sie ? E r sieht aufeinmal dieses Mädchen aus seinen Traum und wieso, ist da eine Leiche , die aussieht wie er ? So versucht er rauszufinden, was das alles auf sich hat und welche Rolle Wonda Vision in dem ganzen spielt. Was dann alles passiert, kann er sich nicht in seinen kühnsten Träumen vorstellen und welche, Rolle spielt das Mädchen und welche Zusammenhänge und Konsequenzen hängen davon ab? Fazit: Ich muß sagen ein Film bei dem ich mich an einigen Stellen erschreckt habe. Ich weiß nicht so ganz ob dieser Film Fsk 12 verdient. Jüngeres Publikum könnte sich zu Recht fürchten. E s ist, der ungewöhnlichste, Marvel Film von allen der auch gewisse Horror Momente hat. Ein Film bei dem man sagen könnte, dass man bei Marvel in eine andere Richtung geht. Der Cast ist sehr gut Benedict Cumberbatch, sehr überzeugender Schauspieler. auch Elizabeth Olsen als Wonda Vision/Scarlett Red. 2 top Schauspieler. der Cast vom 1. Teil ist auch mit dabei und es gibt einige, Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet habe Interessant ist das Multiversum was wir erst jetzt, bei Marvel kennen. man sollte bis zum Schluß bleiben, denn es kommen wie immer nach den Post Creddit Szenen einen Einblick auf den nächsten Film, wie man es aus dem Hause Marvel gewohnt ist. Also ich wurde sehr gut unterhalten. für mich war es mal eine Erfrischung bei Marvel, die ich sehr begrüße. Der Film ist lustig, traurig und actionreich. Es gibt auch genug ruhige sowie emotionale Momente. Es ist alles vertreten . Deswegen gebe ich Doctor Strang Multiverse of Madness im Genre: 8,0/10 Kinogänger: 7,5/10 Zum Abschluß es ist kein schlechter Marvel FIlm eher Richtung gut. freue mich da mehr auf den 3 Teil. man sollte ihn gesehen haben, denn er ist für die große Leinwand gemacht worden. würde auch sehr gut als 4k laufen. Lohnt sich! Hier nochmals der Trailer zum Film
  6. heute war es soweit Avatar 2 nun Online Ich denke der meist geklickte Trailer oder ?? Habe ihn selbst noch nicht angesehen
  7. Danke schön Traumfinale nun gegen Liverpool und 2 Trainer wo Erfolgreich sind und genug vorzuweisen haben mir Stand fast das Herz in die Hose und hauen die 2 Tore und Verlängerung und hätte man Benzema wäre Real nicht so weit am Wochende 35 Meisterschaft geholt. Ich weiß was für eine Stimmung es war war vor 8 Jahren dort 1 von 90.000 ist schon was besonders und Cl gegen Manchester United gesehen Live. https://www.youtube.com/watch?v=y6L2HPhuGSg&ab_channel=DAZNUEFAChampionsLeague hier nochmal die Highlights auch das ein hammer game beide Teams haben diese Mentalität zurück zu kommen.
  8. so schön mein Vater es gefreut bleiben in der Bundesliga drinne
  9. wer erinnert sich noch an ihn der ins Exil geschickt wurde ??
  10. 20 Jahr ist Randy Orton schon in der WWE hier das Interview einer meiner Lieblingswrestler oder Top Athleten in der WWE oder wie sieht ihr es bei Randy Orton ?? Finde hat immer Leistung abgeliefert
  11. https://www.sportskeeda.com/amp/wwe/news-why-triple-h-helped-wwe-icon-s-issue-vince-mcmahon#aoh=16504524767228&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s
  12. Könnte mir auch einen Batman FIlm vorstellen wo er einen jüngeren anlernt wie bei der Zeichentrickserie Wie würdet ihr es finden wenn man den Batman der lacht verfilmen würde ?? Also Dark Metal und Death Metal weil bin großer Fan des Multiversum von Dc.
  13. da möchte jemand gerne auch Batman spielen könnt ihr euch Josh Brolin als Batman vorstellen ??
  14. https://www.wwe.com/article/wwe-what-is-streaming-this-week-2022-03-21
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.