Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Teclis2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

166 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über Teclis2

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    DE,He,Chaos, He 2 Edition, Chaos 2 Edition, We 2 Edition, De 2 Edition, Dämonen des Chaos ( Fantasy
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Mein Strassburg siegt in Monaco 1:5 Naldo schon früh vom Platz Unterzahlspiel Mein Caligari nur 2:2 in der Serie bleiben auf der Stelle in der Nachspielzeit das 2:2 gemacht Schalke gewinnt zu Hause 2:1 gegen die Wölfe und klettert etwas nach obene Für Nürnberg sieht es bitter aus 1:3 gegen Hertha Unten unverändert für Augsburg sieht es auch nicht so rossig aus So langsam sieht man wer doch in die Cl geht und wer El spielt aber die Saison hat ja erst angefangen mal sehen was da noch alles passiert. 2 und 3 Liga gehen ja erst nächste Woche an den Start
  2. Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr ?

    Freue mich auf John Wick 3 schon der Trailer allein verpsricht schon ein würdiges Finale
  3. Wrestling Treff II

    Miz und Shane wohl das neue Tag Team in Smackdown Live Sie bleibt meine Lieblingsdiva neber Charlotte und Becky bin auf das Woman Tag Team Titel Match gespannt wer in der Frauen Abteilung das holt Mein Traum tagteam bei den Frauen wäre Asuka und Ronda Rosey das neuste Mitglied bei Raw
  4. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    So damit sind die Samstag Spiele vorbei schauen wir doch mal drauf Düsseldorf gewinnt knapp in Augsburg 1:2 Gladbach Arbeitssieg in Leverkusen 0:1 Die Eintrach holt auch in der Rückrunde zu Hause die 3 Punkte 3:1 gegen Freiburg Bremen gewinnt das Nordderby in Hannover 0:1 Meine Mainzer holen 3 Punkte doch noch spannend nach 3:0 Führung 2:3 am Ende Dortmund holt 3 wichtige Punkte in Leipzig und hält Bayern auf Distanz 0:1 Morgen empfängt Nürnberg zu Hause Berlin mal sehen was sich da tut Königsblau empfängt die Wölfe daheim
  5. Wrestling Treff II

    Freue mich so endlich wird mein Wunsch erfüllt Woman Tag Team Titel auch verdient Balor ist einer der talentiersten Wrestler überhaupt verdient für das Royal Rumble gegen Brock Lesnar verdient endlich wider eine Titelchance für ihn
  6. Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr ?

    Also bei Kinopolis steht 14.2.19 Laut Cinestar 6.6.19 Bei Imdb.com auch 6.6. Welches Datum stimmt den jetzt überein ?? Bin gespannt was noch so dieses Jahr erwartet also außer die Blockbuster ob es feine Filme gibt wie für cineasten gedacht ist wo positiv überraschend einschlägt
  7. Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr ?

    Also Shazam soll mehr Comedy sein als ein richtiger Heldenfilm sieht man am Trailer aber ein Film der nicht auf der Liste steht bei mir. Jap 2020 kommt Avatar 2 und 3 4 5 sind auch geplant und laut mehren Kinoseiten soll das Ende 2025 sein also bis alle Filme abgedreht sind und in den Kinos laufen. Alita sieht nice aus kenne den Manga nicht und den Anime aus den 90ern auch nicht deswegen bin ich gespannt wie diese Verfilmung wird. Robin Hood reizt mich genauso wenig da finde ich da sieht man schon im Trailer der mir zu viel verraten tut und Robin Hood nochmals zu verfilmen weiß ich ehrlich gesagt nicht. Joker wird interessant mit Leto er kann auch extreme Rollen spielen ja ich weiß alle sagen Fletscher wäre der beste Joker gewesen aus der Dark Knight Reihe. Drachen zähmen leicht gemacht wird ein feiner Familien Film da fand ich beide Teile sehr toll den 1 auf Blu Ray geschaut 2 im Kino gesehen da bin ich gespannt wie es mit den Drachenreiter weiter geht und gegen den neuen Feind. Avengers und Captain Marvel für mich ein Muß den mit Infity Wars haben sie die Meslatte sehr hoch gesetzt und da hoffe ich auf ein würdiges Finale den uns erwartet 3 Stunden gegen Thanos Captain Marvel hoffe ich kommt im double Feature mit Avengers weil dann hätte man den perfekten Anschluß zu Endgame. X Men Dark Phoenix freue ich mich schon seit er bestätigt wurde und jedes mal verschoben wurde hoffe das er wirklich zum Valentinstag kommt. New Mutants bin ich gespannt welche Paralellen zu den X Men geben wird oder wie es miteinander verbunden ist. Ich liebe Star Wars aber langsam habe ich die Nase voll weil das wird gemolken bis es tot ist und gecancelt wurde ja Obin Wan und Boba Fett. 2020 soll auch Gambit uns endlich in den kinos beehren aber da war es ja immer ein stetiger Abrpung des Regisseur und Schauspieler ob jemals diese Figur die Leinwand findet weiß ich nicht. John Wick 3 da bin ich gespannt wie er als meist geächteter da raus kommt fand Teil 2 etwas besser brutaler hoffe aber das er so gut wird wie Teil 1 das sehen wir im März glaube ich in den Kinos. Frozen 2 da fand ich den 1 richtig toll und bin gespannt wann wir den 1 Teaser zum 2 sehen wo erst in 11 Monaten erscheinen wird König der Löwen quasi der Film von Walt Disney der für mich auch Kult ist wo ich immer noch skeptisch bin ob er gut wird weil bis jetzt sind ja die bisherigen FIlme von Disney nicht so toll angekommen was neuverfilmungen angeht. Viele sagten schrieben sollte Disney das auch gegen die Wand fahren wäre für viele Disney gestorben. Aladin Will Smith als der Flaschengeist na abwarten und Tee trinken genau wie Mulan und Ariel die Meerjungfrau. Chaos im Netz sieht von den Trailer her lustig aus könnte jeden Fall gut werden
  8. Kinotrailer for the win!

  9. Auf welche Filme freut ihr euch dieses Jahr ?

    Es werden einige tolle Filme kommen dieses Jahr und vielleicht einige Überraschungen wo man denkt der Film ist doch nicht gut und dann doch Leider kommt Maleficent 2 erst 2020 in die Kinos fand ja den 1 Film schon gut mit Angelina Joelie
  10. Hi@all, auf welche Filme freut ihr euch den besonders die dieses Jahr erscheinen ?? Ich habe einige an Filmen und poste meine Liste mal sehen ob es einige gibt auf die ihr euch freut oder eher nicht. Dragonball Super Broly 29.1.19 Drachenzähmen leicht gemacht 3 7.2.19 Alita: Battle Angel 14.2.19 Dark Phoenix 14.2.19 Bio Mutants 21.2.19 Captain Marvel 7.3.19 Avengers 4 Endgame 25.4.19 König der Löwen 18.7.19 Joker 17.10.19 Die Eiskönigin 2 28.11.19 John Wick 3 23.5.19 Leider kommt ja Wondernwoman 2 erst 2020 raus Freue mich auf welche Filme ihr euch freut oder einige von der Liste dabei wo euch zu sagen ??
  11. So komme aus dem neusten Dc Film und muß den Film erst mal Aquaman Es geht um Arthur der die Geschichte seiner Mutter und Vater erzählt in der Schule wird er gehänzelt während eines Ausfluges tut mit den Fischen reden woher das kann weiß er selber nicht. Als er älter wird erfährt er das seine Mutter Königin von Atlantis ist und sein Vater ein Mensch so hat er beides Blut in seinen Adern. Eines Tages greifen die Menschen Atlantis an und der aktuelle König will Rache muß dafür die anderen Reiche vereinen. Arthur will erst nix davon wissen erst als seinen Vater etwas passiert ändert sich die Sicht auf das alles und welches Schicksal ihn ereilen tut und widerfährt sieht man auf dieser langen Reise. Fazit: Aquaman ist wider einer dieser Filme die alles richtig machen wo ich etwas Glauben an Dc zurück kriege und warum nicht gleich so den dann wäre es das was man von Dc erwartet im Vergleich zu Marvel. Was mir sehr gut gefiel war Atlantis richtig schön dagestellt und besonders ein Film für die große Leinwand. Was hat mir alles gefallen am Film so gut wie alles zähle es in Stichpunkte auf Positiv Toller Soundtrack Cooler Cast Lustig Traurig Romantik Story 3D Atlantis Charakter Handlung Ein Film für jeden gemacht bei Imdb eine 7,5/10 ich finde er hat eine bessere verdient deswegen kriegt ich konnte mich nicht so ganz entscheiden 9 oder 10 Superhelden/action/Abenteuer/Fantasy: 10/10 Kinogänger : 9,5/10 Ich bin positiv geflasht von dem Film das 3d war schön es hat alles gepasst so Filme sind für die große Leinwand gemacht und lege jeden ans Herz sich ihn zusehen und der Film ist für jeden und Leute die gute Filme mögen gerne ins KIno gehen umbedingt schauen das 3d ist auch fein auch lustiges alles dabei sagen wir Dc hat alles richtig gemacht ich habe nix auszusetzen was man sonst vom Hause Dc der meisten Filme kennt. Ich empfehle euch urteilt selbst darüber ich werde ihn mir auch als Blu Ray holen da er in der Sammlung nicht fehlen darf auf jeden Fall Top Empfehlung 2019 der seit Dezember 2018 in den Kinos läuft . Zum 3d das kommt richtig schön rüber wenn man Atlantis und die Szenen unter Wasser sieht man kann ihn in 2d sehen in 3d kommt einige Elemente richtig schön rüber.
  12. Wrestling Treff II

    Wer meint ihr holt den Titel oder wer verteidigt ihn oder wird neuer Champ ?? Ich gönne Rusev den Titel verdient finde ich
  13. Hi@all, habe kein Theard gefunden wünsche dem ganzen TTW schöne Bescherung frohe Weihnachten schöne Feiertage
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.