Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

Teclis2

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

191 Fair

4 User folgen diesem Benutzer

Über Teclis2

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    DE,He,Chaos, He 2 Edition, Chaos 2 Edition, We 2 Edition, De 2 Edition, Dämonen des Chaos ( Fantasy
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Wrestling Treff II

    Ihn mag ich auch Sting fand es interessant das Script was sie ihm verpaßt haben erst von bunt zu the crow Hooo Dean Ambrose ist einer der talentiersten Wrestler also ist Unterhaltung Verrückkeit usw er wird mir fehlen fand das mit ihn lustig wo er mit dem Therapeuten diskuieren tut :()
  2. Wrestling Treff II

    Wer für mich talentiert ist Finn Balor nur finde ich schade das er so verscherbelt wird ihm stehe auch ein Titel zu den er kann vom Seil außerhalb des Rings und im Ring was genauso wie Rollins. Rollins und Balor finde ich die 2 talentiersten wo es im Raw Kader gibt und Kofi Kingtson könnte man auch Titelchancen einräumen Potenzial hat er. Finde es schade das man Cesaro nur noch im Tag sieht fand ihn das er auch sehr viel Unterhaltungs Tv hat Das vermisse ich fand das immer lustig 4 Jahre her wo man ihn sehen durfte war eine coole Zeit Wer erinnert sich an diesen Moment Bret Hart zählt für mich zu einer meiner Lieblinge
  3. Wrestling Treff II

    Hm schade das Dean geht aber so ist das wohl in jeden Beruf vielleicht kommt auch ein Nachfolger für Dean Ambrose aber dann wäre die Frage wer würde zu den 2 passen her etc.
  4. Wrestling Treff II

    Es wäre cool mal wider eine ordentliche Story oder Fehde wie Bret Hitman Heart vs Shawn Michaels oder sollen sie den Wrestler mehr Moves geben die sie zeigen können. Wurde es nicht kritisiert das Face oder Heel zu wenige Moves haben ???
  5. Wrestling Treff II

    Ja stimmt auch mit Dean aber hätten die nicht noch zu Wrestle Mania ein Match abliefern können und dann sagen das wars ?? Naja dann ist es so vielleicht sieht man die 3 nochmals mal sehen
  6. @Belgarath112 ist das nicht bei jedem kritiker auch eine Geschmacksache und wie gesagt, man muß nicht mit meinen Kritiken übereinstimme du kannst dir auch eine freie Meinung dazu bilden indem du dir den Film ansiehst bis zum Schluß ansiehst. Ich fand Captain Marvel war, der schwächste Film von allen Mcu und das wurde von vielen bestätitgt auch bekannten Kritikern oder die es auf ihren Youtube Channel veröffentlich. Weil ich finde viele Filme persönlich, überragend sie müßen dir nicht zusagen du sagst ok du gibst dem Filme eine schwächere Note akzeptiere ich das auch wozu gibt es Geschmack . Das stimmt so nicht ich schaue Filme die eine 7,0/10 haben aufwärts an was darunter ist schaue ich nicht an. Wie gesagt es muß dir nicht meine Kritiken zusagen vollkommen legetime denke gibt Filme wo ich nicht mag du aber eher feiern tust habe ich ehrlich kein Problem mit
  7. Wrestling Treff II

    Kann mir wer sagen wieso the Shield sich auflösen tut finde das 0 gut da ist für mich WWE nicht sehr interessant für mich. Ich verstehe nicht wieso erst wollten sie das letze mal zusammen sein nun wider so was nicht ok
  8. Kinotrailer for the win!

    freue mich so auf das Finale von Infity Wars
  9. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel - der Fussballtreff

    Also Trümmerknappen schlecht hin trifft es ja sehr gut absolut 0 Gegenwehr und was für eine Verweigerung des Teams. Wollten die Trümmerknappen nicht weiter kommen dachten sich verweigern wir doch mal alles so was habe ich noch nicht gesehen sorry sich so abzuschlachten wie peinnlich muß es für die Fans sein . https://www.youtube.com/watch?v=HpvHruzfNf4 Hier nochmals die Highlights von Trümmerknappen https://www.youtube.com/watch?v=x5yFLcn1Nd0 Juve hat Ronaldo und er mag Atletico und schwaches Madrid 2 https://www.youtube.com/watch?v=0Eqly71VNIg Liverpool schmeißt Bayern raus https://www.youtube.com/watch?v=TMcgP3XVfIo&t=1s Barca auf Kurs Wir haben folgende im Topf: Ajax Amsterdam Manchester United Manchester City Fc Liverpool Juventus Turin Fc Porto Barcelona Mein Arsenal muß gegen Rennes zu Hause 2 Tore schießen um weiter zu kommen. Mal sehen was die Eintrach heute in Milan macht Ich sage Überraschung wird Slavia Prag die hauen Sevilla raus mal sehen das 2:2 schon ein gefährliches Ergebnis genauso das mit Krasnodar in Valencia 2:1 Die meisten spiele sind für mich save nur Arsenal und Sevilla ist noch unklar und die Eintrach aber lassen wir uns überraschen um 21:00 Mein Ksc kriegt es nicht hin den Rückstand auf Osnabrück zu verkürzen auf 1 Zähler und Halle lässt gegen Cottbus 3 Punkte liegen und Wiesbaden wider dran .
  10. Wrestling Treff II

    ein verdienter United State Champ ??
  11. Captain Marvel (3d) So komme aus dem neusten MCU Film Captain Marvel hier meine Eindrücke zum Filme Handlung: Captain Marvel kann sich an nix erinnern was passiert, ist das einzige das sie aufeinmal blaues Blut hat und woher, das kommt weiß man nicht. Dann wird ein Krieger von einen, anderen erschoßen. So wird sie von einen mächtigen Kriegervolk trainiert zu einer, der mächtigsten Kriegerinnen die es in diesen Königreich gab.Ihr Lehrer und Gefährte gleichzeitig, sagt ihr sie solle ihre Emotionen in den Griff kriegen sonst kommt, sie zu einer mystirösen Intiligenz. So stürzt sie eines Tages auf die Erde und lernt Fury kennen und muß bald heraus stellen auf wessen Seite sie steht. Fazit: Man kann zu Recht sagen es ist der schwächste MCU Film er ist aber, auch nicht schlecht und auch nicht überragend gut eher in einen guten, soldien Mittelfeld anzusiedeln. Ich finde Brie Larson paßt sehr gut nur wird ihr Potenzial als Schauspielerin nicht ausgeschöpft, man kann viel mehr aus ihrer Figur rausholen als was man in den 2 Stunden sieht. Natürlich tut das auch Endgame einleiten wie man, es gewohnt ist von Marvel sieht man einen Ausblick, auf Endgame ganz gut was uns Ende April erwartet. Der Film hat auch, viele lustige Momente traurige schöne aber es wird, viel auf der Strecke gelassen wo man viel, mehr rausholen könnte. Auch von der Zeit her hätte er auch etwas weniger, gebraucht hätte dem Film keinen Abbruch getan. Man kann nur sagen das Brie Larson in Endgame, ihr volles Potenzial entfalten wird den ich finde sie ist eine großartige, Schauspielerin und hübsch und pa´ßt gut in die Rolle von Captain Marvel, mir wäre für sie mehr Scripttime lieber gewesen. Hatte mich auch sehr auf den Film gefreut, und mich gefragt was kriegen wir presentiert von Marvel und wie ist der Charakter so . Deswegen krieg Captain Marvel von mir Comicverfilmung:7/10 Kinogänger: 7/10 Wie gesagt weder schlecht noch gut eher gut durchschnittliches.
  12. Hi@all, ich dachte ich mache ein extra Theard zu den Horus Heresy Büchern wo man wie bei Filmen nur Kritiken zu den Bücher schreibt. Ich werde auch nicht zum Inhalt was sagen nur das Buch bewerten und sagen wie mir die Geschichte gefiel. Fange ich mal an mit einen Buch das aktuell ja draußen ist nämlich Nr 54 Titel: The Burried Dagger Doom of the Death Guard (original Titel) Der Versenkte Dolch Das Verhängnis der Deathguard Author: James Swallow Seiten: 371 Seiten (englische Version) 354(deutsche Version) Fazit: In dem aktuellen Roman der Horus Heresy haben wir 2 Geschichten eine spielt auf Terra, und die andere behandelt die Geschichte der Death Guard, und ihren Primarchen Moratarion. Wir kriegen wider alte bekannte Gesichter zu Gesicht die wir lange nicht in den Büchern vorkamen . Das schöne ist es wird endlich mal einen Einblick, gewehrt zu Mortarion und seiner Vergangenheit das ist auch das tolle die erzählt James Swallow sehr gut ohne auf gewisse Sachen einzugehen beschreibt er es sehr gut setzt alle Charatäre gut ins Licht, so das jeder nicht zu kurz kommt. Eigentlich haben wir 3 Geschichten einmal wo Horus Moration und seine Legion vorschicken tut dann kriegen wir Eindrücke aus der Vergangenheit des Primarchen, und die Story auf Terra also 3 Storys in ein Buch gepackt und ja alles kommt gut zur Entfaltung. Ich wollte das Buch gar nicht weglegen ich bin quasi bei 100% des Buches und für mich ist James Swallow, der Autor wo die Death Guard sehr gut beschreiben kann und auch die Eigenschaften von Moration. Es ist wider ein Buch der Reihe wo auf dem Level von First Heretic Betrayer Master of Mankind, anzusiedeln sind also das Level wie am Anfang der Reihe. Für mich ist das ein 10/10 Buch man hat 3 Storys Einblicke in die Deathguard und den Primarchen wo man so wenig wußte und es war für mich ein Primarch wieso weshalb hat die Death Guard nun den Imperator verraten und ich denke mit dem Buch kriegen wir wider einen Einblick mehr hinter diesen Entscheidungen die denke ich hoffe auch zum Primarchen zu ihm hoffe ich nochmal erleutert wird. Meine Lieblingsmarines kommen vor so viel vorne weg aber ließt das Buch selber ihr werdet es mögen richtig mögen von der 1 Seite bis jetzt was ich lese ließt es sich richtig und es hätte denke ich mehr Seiten sen können die es locker verdient hätten noch etwas mehr über Mortarion und seine Legion zu erfahren. Die Autoren sagten ja selber das dies das Finale einleuten wird zum Countdown der entgültigen Schlacht zwischen dem Imperator und Horus. Man sagte auch es gibt Dinge die noch unklar sind wo man beschreiben könnte nur würde die Reihe sich dann etwas in die Länge ziehen und die Reihe geht ja auch viele Jahre schon . Ein tolles Buch mehr sage ich dazu nicht werde es zu Ende lesen und hoffe euch hat diese Kritik zu dem Buch gefallen fals ja könnt ihr selber zur Horus Heresy Kritiken verfassen zu den einzelnen Titeln wo für euch persönlich gut gefielen oder nicht und Leute die damit anfangen mit dieser Reihe sich ja daran zu orentieren. Ich habe das Buch nun komplett gelesen und ja 10/10 paßt einfach alles da freue ich mich auf die 8 Bücher zum Finale der Horus Heresy ZUm Schluß selber lesen der kauf ist es Wert auf jeden Fall auch das Geld und viel Spaß mit dem Buch
  13. @John Tenzer wirklich schöne Kritik wo du geschrieben hast Respekt @all heute geht es in Captain Marvel bin gespannt obwohl die Kritiken nicht so toll bis milde waren
  14. Wrestling Treff II

    die 2 sagen mir nix euch ?? Da bin ich auf nächste woche gespannt was die 3 zu sagen und diesmal ohne Eingreifen von Elias oder sonst wem.
  15. Kinotrailer for the win!

    Ich weiß nicht ob dieser DC Film was wird eher mehr Comedy als Superhelden Film der neuste Trailer zu Aladin
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.