Jump to content
TabletopWelt

Thorin_Blutaxt

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Thorin_Blutaxt

  1. Hallo, ich bin 39 Jahre alt komme aus Kempten Allgäu und suche auf diesem Wege Mitspieler in der Allgäuer Umgebung für Warhammer Underworlds. Vielleicht hat ja jemand Interesse gemeinsam zu spielen.
  2. Die Platte find ich klasse, echt gut geworden. Die Tabletopworld brücke passt doch super dazu.
  3. Ich bin zurzeit ziemlich heiß auf Malifaux, die Minis sind zwar der letzte graus zum zusammenbauen aber vom Stil her absolut Geil. Meine erste crew wo ich fertig hatte war die Dreamer Crew. ) jetzt hab ich vor einigen Tagen die Lilith Crew fertiggekriegt. aktuell bin ich an der Lady justice crew dran, hier schon mal die Death Marshalls und zwei Riflemen.
  4. Sehr schönes Projekt, die Bemalung deiner Crew gefällt mir ziemlich gut. Tolle Farbwahl und ne schöne Bemalung, Nur beim Feuerding fehlt mir irgendwas, aber was kann ich dir leider noch nicht sagen. Auf die Spielplatte bin ich ziemlich gespannt, dass du das ganze Feld modular machst ist ne coole Idee.
  5. Ich frag mich grade auch wo die Bilder sind. Aufjedenfall war ich nicht untätig und habe noch zwei weitere Häuser bemalt, ein Town House und Merchants Shop, ich hoffe die Bilder sind ein bisschen besser. hier nochmal das Cottage: Das Town house: Merchants shop:
  6. möchte euch meine Lilith crew zeigen, bei der lilith ist mir beim fotografieren aufgefallen dass ich im ausschnitt bisschen nachbessern müsste.
  7. Ich hab gestern meine Dreamer crew fertiggestellt.
  8. Schönes Projekt! Bin gespannt was noch kommt. Ich glaube man könnte bei den Gunslingern die Streifen noch ein wenig hervorheben. Ansonsten schauen die schon ganz cool aus.
  9. Ich weiss nicht inwieweit das hier bekannt ist, auf jedenfall gibt es seit Montag das kleine Regelbuch kostenlos zum Downloaden. Evtl. könnte man ein extra Thread aufmachen und anpiinnen? http://www.brueckenkopf-online.com/?p=169506 direkter link: http://www.drivethrurpg.com/product/133323/Malifaux--RULES-ONLY-Handbook--2
  10. Für Kings of War hab ich ein paar Einheiten für meine Chaoszwerge fertiggekriegt... Dann hab ich das Wunderschöne Cottage von der Tabletopworld bemalt, echt super... Das zweite Haus, ein Town House folgt bald...
  11. Erinnern mich irgendwie an die Chaoshunde.
  12. Seit langem wieder mal was neues von mir Bin grade am bemalen des schreckstein Gemäuers, das ich bei Ebay ersteigert habe, leider gibts die alten Gw Geländestücke nicht mehr... ansonsten würde ich mir die anderen Sachen holen, find sie nämlich cool, trotz ganz viieler Schädel... hier ein paar Fotos:
  13. Ja, für eine Figur lohnt es sich nicht das Spiel zu kaufen. Ich hab mir ehrlichh gesagt keine Großartiigen gedanken gemacht, wie Obsidian aussieht, hab einfach drauf losgemalt. All zu hell, wie auf dem Foto zu sehen, sind die auch eigentlichn gar nicht, ist ein bisschen Überbelichtet.
  14. Das ist Vistra vom D&D Brettspiel Wrath of Ashardalon, hab vorhin ein Obsidian Golems fertiggestellt.
  15. Für mich persönlich taugt Kings of War so viel mehr, ein Spiel ist so schnell und einfach das macht mir richtig Spaß. ich glaub für GW Systeme bin ich nicht mehr zu begeistern, bei uns hier im Allgäu spielt das auch keiner mehr. Da müsste schon was super krasses kommen...
  16. Mal wieder ein Update von mir. Ich hab in der letzten wieder was gemacht. Zurzeit bin ich im Kings of War fieber und hab bissel was umgebased, bemalt und gespielt. Ein paar Zwergische Multibases: Dachsreiter der Zwerge ohne Reiter, aber die hab ich jetzt vor noch zu bemalen. Elemantare für die Zwerge (WIP) Meine Chaoskrieger als Bloodsworn für die Varangur Und noch ein Spiel gegen Orks
  17. Sehr schicke Farbauswahl, das Hemd und die Krawatte passen Super
  18. Der Ork ist echt supe,r da trau ich mich ja fast gar nicht meine Mini reinzustellen, hier ist aufjedenfall meine Meisandra.
  19. So wieder bisschen gemalt, hier das Ergebnis, eine Zwergenkämpferin.
  20. Dann nutze ich auch mal die Chance ein paar Dreadball Minis farbig zu kriegen. Ich versuch mich an Mellisandra. Ich hab die meisten meiner Dreadball Minis schon grundiiert.
  21. Das ging ganz einfach, ich weiss nicht ob du mal Kings of War gespelt hast? Jeder hat Spieler eine komplette Runde mit Bewegen Schiessen und Nahkampf in der Runde würfelt nur derjenige wo dran ist und der gegner muss auf seine Spierunde warten. Es gibt sozusagen kein Zurückschlagen oder Überrennen. Nachjedem Nahkampf wird auch die Kampfphase aufgelöst und das angreifende Regiment, falls es nicht gewinnnt, wird um 1 Zoll zurückgeschoben. Aufjeddenfall war nachdem ich den Nekromanten unserer dritten Mitspielerin niedergemetzelt habe der Ringträger dran. Jede Truppeneinheit hat einen eigenen Nervwert (kann man sich vorstellen wie ein Aufriebawert bzw. Mutwert), eine 5 er Rittereinheit hat einen Wert von 13 eine10 er Einheit hat einen wert von 16, umso größer das Regiment desto besser der Nerv. Meine Ritter Einheit hatte schon 2 Schaden und dann hat der Ringeträger noch 3 schaden gemacht, somit musste ich mit 2 w6 unter eine 8 würfeln, damit die Einheit auf dem Spielfeld bleiben darf, es werden nämlich keine einzelnen Minis vom Feld genommen sondern ganze Regimenter. Kings of War spielt sich von daher ziemlich schnell. Hoffe habs einigermaßen verständnisvoll erklärt.
  22. Ja das dachten Chaosriitter vermutlich, bis sie von dem kleinen Ringträger verkloppt wurden! Hab heute den Flesh Golem für Castle ravenloft bemalt... ...und die letzten Tage Maus und Mystik ( habe jetzt nur die Helden fotografiert, die Bösewichte sind nicht erwähnenswert. )
  23. Ich hab die letzten Bones Kickstarter auch verpasst und freu mich auch schon seit Tagen drauf. Mich würde Interessieren wieviel Versandkosten da ungefähr anfallen werden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.