Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Kalfan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.804
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.509 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kalfan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confrontation - viel zu viele
    WM/Ho - Mercs und Minions
  • Spielsysteme
    Confrontation
  1. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    FC Bayern München - SV Werder Bremen 3:1 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 1:0 FC Augsburg - VfB Stuttgart 2:0 1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf 1:1 Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig 1:2 FC Schalke 04 - TSG 1899 Hoffenheim 0:1 SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:2 Hertha BSC - Hannover 96 1:0 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 1:1
  2. Wrestling Treff II

    Vince macht NXT kaputt... Einfach mal die amtierenden NXT Tag Team-Champions absteigen lassen und ihnen einen bescheuerten Namen geben, um sie dann in der Bedeutungslosigkeit versinken zu lassen.
  3. So, nachdem Ziel 1 abgehakt ist, Ziel 2 zur Hälfte erfüllt (aber leider noch nicht dokumentiert, habe ich mich mal an ein potentielles drittes Ziel gesetzt Verdammt mieses Bild, aber es geht ja erstmal nur um die Menge.... So, ziehe ich meine Excel-Liste zu Rate, komme ich auf 71 kleine benötigte Bases. Momentan vorhanden sind 76 (fünf Bases sind nicht auf dem Bild, da schon Modelle drauf sind. Weshalb das mehr als benötigt sind, potentielle Neuzugänge noch gar nicht mal mit eingerechnet, muss ich die Tage erst nochmal raus finden. Ansonsten fehlen auf jeden Fall vier mittlere, eine große und potentiell auch noch eine ganz große Base. Hält sich also erstmal in Grenzen der Aufwand, könnte machbar sein...
  4. Hobbytagebücher lese ich immer gerne, von daher bleibe ich mal am Ball.
  5. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 0:1 RB Leipzig - VfL Wolfsburg 3:1 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 1:1 SV Werder Bremen - SC Freiburg 2:0 Hannover 96 - Borussia Mönchengladbach 0:3 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 2:0 TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC 3:1 Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München 0:2 Eintracht Frankfurt - FC Augsburg 2:0
  6. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Ich wäre dieses Mal auch wieder mit dabei.
  7. Wrestling Treff II

    Einer von beiden, frag mich aber nicht welcher, ist verletzt momentan. So NXT komplett gesehen, von Wrestlemania die Highlights. Takeover wie immer super, aber nicht mein absolutes Highlight, WM in Teilen positiv überrascht, ansonsten solide. Stimme mit @Gizur überein, manche Matches hatten einen faden Beigeschmack.
  8. Es gab Würfel von Diced?
  9. Immerhin das erste Ziel für diesen Monat geschafft: Nachdem ich schon fast auf dem Sofa versackt wäre, habe ich mich dann doch noch aufgerafft und war wenigstens den Nachmittag da. Ein Demospiel des Systems meiner Begierde habe ich immerhin auch geschafft: Ich hab in dem Fall die Luftfraktion gespielt und es hat großen Spaß gemacht. Auch wenn es ziemlich unvernünftig wäre, könnte ich schon schwach werden.
  10. Wrestling Treff II

    Da noch ein Match auf die Card gewandert ist, auch dazu noch mein Tipp: Hawkins/Ryder vs The Revival - die Gelegenheit, den Streak von Hawkins zu brechen, deshalb Sieg der Herausforderer.
  11. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2018/2019

    1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:1 FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt 1:3 Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig 1:2 VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 2:0 Hertha BSC - Fortuna Düsseldorf 1:1 VfL Wolfsburg - Hannover 96 3:0 FC Bayern München - Borussia Dortmund 1:2 FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim 0:2 Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen 2:2
  12. Kinotrailer for the win!

    Wow, flog bei mir unter dem Radar, aber der Trailer hat was. Krasse Performance von Joaquin Phoenix.
  13. Wrestling Treff II

    Wurde imo aber schon confirmed (geiles Wort), dass das Match in der normalen Show läuft. Im Warm-Up sind die Battle Royals und das Cruiserweight-Match. Schade finde ich, das Ricochet/Black in dem FourWay mitmischen "müssen", wäre irgendwie besser gewesen, die hätten The Revival den Titel abgenommen. Den SD-TT-Titel werden The Usos behalten, tippe ich. Meine NXT-Tipps noch, wie konnte ich das vergessen... Adam Cole vs Johnny Gargano - da ich es ihm so gönnen würde, natürlich Johnny Wrestling. Zumal er nun erstmal bei NXT bleiben wird, da Ciampa leider wieder länger ausfällt. Damen-Four-Way - schwierig, aber wieder mal uninteressant. Ich tippe auf Belair, da sie die logische nächste wäre. Shirai ist noch nicht lange genug bei NXT. Langfristig könnte ich mir Shirai/Sane als Tag Team Champions vorstellen. War Raiders vs Ricochet/Black - War Raiders, da R/B im Main Roster landen. Hätte, obwohl ich Riesenfan von Ricochet und Black bin, tatsächlich die Forgotten Sons lieber in dem Match gesehen. Die flogen bei mir immer unter dem Radar, bis ich das Finale des Dusty Rhodes TT-Turniers gesehen habe, das war Bombe. Aber das wird dann wohl die nächste Fehde bei NXT. Bro vs Dream - finde ich tatsächlich unspannend, da ich beide für überbewertet halte. Aber der Vollständigkeit halber Dream behält den Titel, Fehde geht weiter. Dunne vs Walter - Walter, einfach weil Pete den Titel nun schon ewig hält und Walter ein würdiger Nachfolger wäre, abgesehen davon, dass Walter auch eine imposante Erscheinung und coole Socke ist.
  14. Wrestling Treff II

    Rollins Lynch Styles Angle Reigns Bryan Strowman Balor Miz Murphy Joe Batista Bayley/Banks Mandy Rose
  15. So, nehmen wir doch einfach meine Liste vom März, streichen zwei Punkte und setzen neue hinzu. Meine Ziele im April: - Die Bases vom Toro und dem Zwergengolem gestalten - Anfangen, Wolfen zu stiften und zusammen zu bauen (sagen wir mal 10 Modelle) - Anfangen, diverse Modelle mit Green Stuff zu versehen (sagen wir auch hier 10 Modelle) - Die Cadwallon-Modelle entgraten und Bases für die Modelle gestalten (aka Greenstuffworld-Rolle ausprobieren) - Eine Altlast an angefangenen Modellen abarbeiten - Einen Zwerg als Testmodell bemalen - Überblick darüber verschaffen, wie viele Bases ich für meine Warmachine-Piraten habe, wie viele noch fehlen und die fehlenden Bases bauen - Den Galleon mal soweit bringen, dass er theoretisch grundiert werden kann (aka Greenstuff und weitere Verzierungen/Beschädigungen) - Einen Warjack bemalen - Die Red Lion Con besuchen (könnte ein leicht erfüllbares Ziel werden, ich muss nur meinen Arsch hoch bekommen...)
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.