Jump to content
TabletopWelt

Kalfan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.355 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kalfan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confrontation - viel zu viele
    WM/Ho - Mercs und Minions
  • Spielsysteme
    Confrontation
  1. Bundesliga-Tippgemeinschaft 2017/2018

    Borussia Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 2:0 RB Leipzig - TSG 1899 Hoffenheim 3:2 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1:0 Hamburger SV - SC Freiburg 1:2 Hannover 96 - FC Bayern München 0:3 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 1:1 Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen 2:2 FC Augsburg - 1. FSV Mainz 05 2:0 1. FC Köln - FC Schalke 04 0:1
  2. Wrestling Treff II

    Die hatten letztes(?) Wochenende auch schon ein gemeinsames Event veranstaltet, die Card las sich auch durchaus vielversprechend. Ich schätze mal, LU macht damit Werbung für die eigene Show und Impact profitiert ja auch davon. Das Titelmatch klingt auch echt super, hoffentlich wird man sich das im Nachhinein irgendwo nochmal anschauen können. Weniger alte Leute immer wieder holen (Bobby Lashley z.B.), interessantere Storylines, nicht immer die gleichen Match-Ansetzungen (Tinder vs. Orton...), die Universal Championship wieder relevant machen (gebt doch endlich Strowman mal den Titel), das fällt mir zumindest spontan ein. Die PPV's werden ja Gott sei Dank eingeschränkt. Achja, nicht allerorten was von Gleichberechtigung predigen und dann für schnöden Mammon diese durchaus lobenswerten Prinzipien dann gleich wieder fest in den Boden stampfen... Vince muss halt einfach weg.... Mal sehen, was der Superstar Shakeup diese Woche so mit sich bringt.
  3. Hi!

    Jupp, an dem Wiki hab ich mal mitgearbeitet. Hatte damals großen Spass gemacht. Das ganze ist dann aber, auch mit dem Wechsel des Spielsystems leider eingeschlafen. Freut mich aber, wenn du ein paar interessante Infos gefunden hast.

    Gruß,

    Carsten

  4. Hallo

    Sehe ich das richtig, dass du bei dem ArklashLexikon mitgeschrieben hast? Passiert da noch was, oder ist das Projekt auf Eis gelegt? Die Darksite finde ich übrigens sehr geil, nur so als Aufmunterung, falls du da auch mit drinhängst...

    mazk7130

×