Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Das "Sommer-Projekt" - Letzte Woche der Anmeldephase   23.06.2019

      Noch bis zum Abend des 30. Juni könnt Ihr Euch für die neueste Staffel des "Sommer-Projekts" im dazu gehörigen Thread anmelden, sofern Ihr dies nicht bereits erledigt haben solltet. Für alle Kurzentschlossenen wird die verbliebende Zeit also zunehmend knapper.

Kalfan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.822
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.576 Very Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kalfan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confrontation - viel zu viele
    WM/Ho - Mercs und Minions
  • Spielsysteme
    Confrontation
  1. Atrejus Confrontation-Schatzkiste

    Ich hab da jetzt ne ganze Weile drauf geschaut und weiß nun, was mich stört. Wird sich nicht mehr beheben lassen, aber wir leben ja in einer Demokratie, wo jeder seine Meinung sagen darf. Tatsächlich ist es die Anordnung des Gullideckels und seine Einbindung in die Base. Nach hinten lässt du den Kork(?) überstehen, damit die Lampe ordentlich eingefasst ist, vorne aber ist der Gulli nur halbherzig eingefasst (vor allem, weil das Pflaster vor der Ratte so seltsam abflacht). Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, du hättest den Gulli so platziert, dass die Dame zum Teil auf dem Gulli gestanden hätte. Was den Baserand angeht - nun, da werden wir wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, aber das ist schon okay so.
  2. Atrejus Confrontation-Schatzkiste

    Hm, bleibt der Baserand so?  Der lässt die gesamte Szenerie wie noch im Wip-Status befindlich ausschauen.
  3. Ich bin hier, weil, tja, ich lange gehadert habe, ob ich beim KS mitmachen soll, mich dagegen entschieden habe (hauptsächlich, weil ich eh kaum noch spiele) und nun trotzdem erfreut bin, dass es langsam Fuß fasst. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal irgendwo mit einer Demo, bis dahin verfolge ich interessiert die Threads hier auf der TTW. Den Post von @Jocke fand ich z.B. sehr cool zu lesen, solche persönlichen Einblicke sind sehr spannend. Ich wünsche euch viel Spaß und Durchhaltevermögen.
  4. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Galt das mir? 12 Mann sind vorn abgebildet, 12 Mann sind enthalten. Ergo - welcher Vampir?
  5. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Raus ging das hier: Ein Old School Blood Bowl Team, irgendein Space Marine Captain, ein Old School Slann und hm, so Fledermäuse, die ich ganz cool fand. Hans macht sich noch hübsch und geht dann spätestens morgen auf die Reise zu @Grubenarbeiter.
  6. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    HANS has entered the building: Eine erste Sichtung ergab schon was interessantes.
  7. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Alle Lieferdienste durch und wieder kein Hans dabei.
  8. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Ich hasse ja echt nix mehr, als wenn der Paketdienst dir ne Nachricht schreibt, Zustelltermin heute, du wartest und wartest, aber er kommt nicht... Das bedeutet, dass wir morgen wieder zu Hause sein müssen, da er ja eventuell sich morgen dazu bequemt....
  9. Die Wanderkiste 3: HANS - Im Land der Raketenkiste!!!

    Kennt ihr das, wenn man ständig am Fenster steht, um zu schauen, ob der Paketdienst kommt? Dieses nervenaufreibende Warten macht einen fertig.
  10. Der Monat geht schon gut los, ein Ziel schon mal vollendet: - Den Galleon mal soweit bringen, dass er theoretisch grundiert werden kann (aka Greenstuff und weitere Verzierungen/Beschädigungen) Es war eigentlich nicht mehr viel zu tun, hat sich aber doch noch hingezogen. Die Details werden wahrscheinlich nur dem Kenner auffallen, aber mir waren so Dinge wie zusätzliche Reparaturbleche irgendwie wichtig, um die teils großen Flächen aufzubrechen. So bin ich nun zufrieden und kann damit vielleicht auch noch ein nächstes Ziel diesen Monat abhaken - grundiere ein paar Modelle. Wo wir bei Grundieren sind, fiel mir ein, dass ich eins meiner vorherigen, April wars wohl, Ziele nie fotografiert habe: Zwergengolem und ein Mercs-Warjack, inklusive Base, bereit grundiert zu werden. Bei dem Warjack hat PiP mal gezeigt, dass sie es ja doch können, wenn sie wollen und den Golem finde ich einfach super.
  11. Atrejus Confrontation-Schatzkiste

    Besser, viel besser. Bei der Kompanie musste ich eben echt erstmal kurz grübeln, was du uns hier unterjubeln willst, bis ich dann auf "Einigkeit des Adlers" gekommen bin. Ich bin gespannt.
  12. Die "Einsam"-Malchallenge Juni 2019

    Reine Titelkarten? Ich stehe gerade aufm Schlauch...
  13. Die "Einsam"-Malchallenge Juni 2019

    Hm, tatsächlich so aus reinem Sammeltrieb hätte ich sie zwar gern, aber wirklich gefallen tut sie mir nicht. Die Dame fällt so in die Kategorie der spät designeten Modelle, die argh mau sind, genau wie Danil, Claudia Nessalith und andere. Da ist die Schmerzensweberin eine andere Liga. Die hätte ich sehr gerne, weil sie mir super als Modell gefällt, da diese den Rackhamstyle perfekt einfängt. Diese GW-Ratte geht bei so einem besonderen Modell aber gar nicht. Da sollte wenigstens eine ureigenste Rackham-Ratte neben ihr hocken.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.