Jump to content
TabletopWelt

Kalfan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.383 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kalfan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confrontation - viel zu viele
    WM/Ho - Mercs und Minions
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln 1:2 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 3:1 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 2:0 1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 1:1 SC Freiburg - RB Leipzig 1:2 SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum 0:0 Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:1 Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:2 FC Augsburg - Arminia Bielefeld 1:0
  2. Zurück aus dem Urlaub habe ich mal das leidlich gute Wetter für eine zünftige Grundiersession genutzt: Damit habe ich nun alles für die Behemoth grundiert und nebenher noch ein paar andere Sachen, die so nackt rum standen. Jetzt muss ich aber erstmal noch ein paar Cadwalloner entgraten, um für unser Spielwochenende gewappnet zu sein.
  3. Da ich ein P500 eh nicht auf die Reihe bekommen würde, hätte ich hier Interesse. 😃
  4. 1. FC Köln - SpVgg Greuther Fürth 2:0 Borussia Dortmund - FC Augsburg 3:1 VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 1:1 VfB Stuttgart - TSG 1899 Hoffenheim 1:3 Hertha BSC - SC Freiburg 1:2 RB Leipzig - VfL Bochum 2:0 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Union Berlin 2:2 FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 3:0 Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen 0:2
  5. Die ersten Abgüsse sind fertig. Allerdings bin ich nicht so richtig zufrieden: Die Details, vor allem die Zahnräder, kommen tatsächlich gut rüber. Was mir allerdings nicht zusagt, ist die Optik der Steinplatten. Durch die Oberfläche und die Beschaffenheit des Styrodurs wirkt das für mich nicht wie ein Laborboden, zumindest ist es nicht der Look, den ich haben will. Ich schätze mal, ich werde später mal ein paar Steine aus Gips schnitzen und damit neue Bases bauen. Ich habe zumindest die Gewissheit, dass alle Nicht-Styrodurelemente sich gut abgießen lassen. A
  6. War hier lange ruhig, aber dafür habe ich nun endlich ein mittelgroßes Projekt abschließen können: Endlich sind alle Säulen fertig, dazu noch die fünf Szenariofässer. Jetzt fehlen eigentlich "nur" noch die fünf Schätze/Kisten, dann ist wirklich alles in dieser Hinsicht fertig. Dann kann ich mich auch endlich mal wieder dem Thema Begrünung widmen.
  7. SpVgg Greuther Fürth - FC Bayern München 0:4 RB Leipzig - Hertha BSC 2:1 Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 1:1 Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 3:1 1. FC Union Berlin - Arminia Bielefeld 1:0 TSG 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 1:2 Borussia Mönchengladbach - Borussia Dortmund 1:3 VfL Bochum - VfB Stuttgart 0:2 SC Freiburg - FC Augsburg 2:0
  8. Hertha BSC - SpVgg Greuther Fürth 2:0 FC Bayern München - VfL Bochum 4:0 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:1 FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:2 Arminia Bielefeld - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 1. FC Köln - RB Leipzig 2:3 VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen 1:2 Borussia Dortmund - 1. FC Union Berlin 3:1 VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:0
  9. So, 11 Master für Dirzbases fertig: Bin zwar noch etwas skeptisch, wie gut das klappen wird, aber nur der Versuch macht schlau. Heute Abend weiß ich hoffentlich mehr.
  10. Hawkeye, eingebettet in eine Weihnachtsactionkomödie, ich weiß noch nicht, ob ich das gutheißen kann. Aber ich bin gespannt, da ich Hawkeye an und für sich mag.
  11. @Gorgoff Also wenn du sie loswerden willst, dann mache doch Fotos, da können wir zumindest bei der Bestimmung helfen und auch ne Einschätzung, ob sich ein Verkauf lohnen würde.
  12. Was haste denn im Angebot? 😉 Wertvoll - kommt drauf an, was du hast, manche seltene Sachen kann man gut bei eBay loswerden. Für vieles an "gewöhnlichem" Kram verlangen manche aber auch Mondpreise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.