Jump to content
TabletopWelt

Kalfan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.423
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.190 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kalfan

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Confrontation - viel zu viele
    WM/Ho - Mercs und Minions
  • Spielsysteme
    Confrontation

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So, ich bin eben fertig geworden mit Sichten. Jetzt beginnt der schwierige Teil, was tausche ich für was? Sind ja schon ein paar interessante Sachen dabei. 😄
  2. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket von einem unserer Nachbarn in Empfang genommen. Wir sind morgen wieder zu Hause, dann kann ich mich ans Stöbern machen. 😃
  3. Glückwunsch zum verdienten Sieg. Ich danke allen, die mir ihre Stimme gegeben haben. Das motiviert ungemein.
  4. Das mit dem Leuchten um die Augen klingt nach einem Plan, das werde ich so machen. Am Samstag habe ich nach zwei Jahren 😱 endlich mal wieder gespielt: Auch wenn wir einiges nachschlagen mussten, war es wie immer unterhaltsam, inkl. der obligatorischen 6er Päsche (drei Stück an der Zahl, zwei gegen mich...😆). Aber es war auch schön, endlich mal das Gelände auf die Platte stellen zu können. Jetzt brauche ich nur noch bemalte Figuren...😁
  5. Da man nie genug unbemaltes Gelände haben kann, bin ich natürlich sehr schnell eingeknickt und habe mir noch ein paar größere Dinge bei THMiniatures bestellt: Die Qualität ist auf den ersten Blick gewohnt super. Besonders das ganz große Teil finde ich überragend. Sobald ich irgendwann die ganzen anderen Dinge grundiere, werde ich die Sachen gleich mitmachen. Ick froi mir.
  6. So, ich denke, wenn ich irgendwie noch Styrodur auftreiben kann, dann werde ich hier auch mitmachen. Der Beitrag zur Malchallenge ist fertig, das August-Thema reizt mich da nicht, da denke ich, kommt hier was. Passend zu meiner Ruine wird dann hier wahrscheinlich eine ähnlich verlassene alte Brücke bei rauskommen.
  7. Mini-Me und Maxi-Me sind fertig: Clevererweise habe ich natürlich die Rückansicht vergessen... Irgendwas fehlt mir noch bei Maxi-Me. Ich lasse den jetzt erstmal stehen, vielleicht fällt mir noch was ein. Vielleicht bemale ich auch noch ein Mini-Me, die Familiare machen ja Spaß.
  8. Nicht das hier jemand denkt, das Ganze wäre eingeschlafen, keine Bange, ich hatte zuletzt nur einfach mehr Bock auf Gelände. Daraus ist dann auch gleich ein ganz neuer Projekt-Thread geworden, siehe meine Signatur. 😄 Aber irgendwie hatte es mich die letzten Tage wieder gerappelt und ich wollte eine Figur bemalen. Die aktuelle Mal-Challenge hatte den Anstoß gegeben. Ich präsentiere Mini-Me und Maxi-Me: Clevererweise habe ich natürlich die Rückansicht vergessen... Irgendwas fehlt mir noch beim Großen, aber ich lasse den jetzt erstmal ein paar Tage stehen und w
  9. Solange ich es nicht gebacken bekomme, neue Sachen (unter anderem auch den Brunnen...) zu grundieren, habe ich mal eine weitere Altlast abgearbeitet: Nur ein kleiner Schritt, aber nun sind alle 15 fertig. Jetzt noch die Säulen fertig machen (vier müssen allerdings noch grundiert werden), die Fässer und Kisten und dann steht mal wieder eine Runde Begrünung an. Dann gibt es auch nochmal bessere Bilder. Jetzt überlege ich nur, ob ich mir nochmal irgendwo Grüfte/Kryptas besorge als besondere Missionsziele.
  10. Grün gibt doch einen wunderbaren Kontrast zum Lila, ich würde es in Grün probieren. 😃
  11. Also eventuell, wenn mir zu meiner vagen Idee eine gescheite Umsetzung einfällt, dann mache ich vielleicht (!!!) auch mit. 😅
  12. Nach der Bastelchallenge ist vor der Malchallenge, ich habe irgendwie Bock auf die zwei hier: Erdfamiliar und -elementar, könnte gut passen, auch wenn man vom Kleinen gerade kaum was erkennt. ^^
  13. Ich bin ein schwacher Mensch, ich konnte nicht widerstehen und habe, da er gerade mal bei Miniaturicum verfügbar war, zugeschlagen: 🤩
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.