Jump to content
TabletopWelt

Kurl Veranek

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.509
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Einfach alles....

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kurl Veranek's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Angron Das ganze Modell kommt dann in den nächsten Tagen in meinem Sammelprojekt
  2. Ah ja die Schurken warken bei mir auch halb gebaut in einer Box bis ich mal die Muse hab mich ihnen wider zu widmen. Sehen toll aus!
  3. Mache noch ein zweites Projekt in dem ich Truescale World Eaters bemalen werde.
  4. Wieder ein paar truescale sachen angepasst und gedruckt: Termi Contemptor Und Angron himself
  5. Ich verstehe nicht was du sagen willst?
  6. Weil ich ihn schon vor einigen Tagen gepostet habe?
  7. Habe nicht wiederstehen können Grimbeorn bei dem Haarschnitt sein Hipsteroutfit durch ein Holzfällerhemd zu vervollständigen.
  8. Danke! Es ging einiges Hobbymäßig in den letzten Tagen. Die Ritter haben noch ein Gruppenfoto bekommen: Der 3D Drucker hat erste Testmodelle ausgespuckt. Freut mich dass das Einstellen dank bereits sehr erfahrenen Freunden sofort tolle Ergebnisse geliefert hat! Gestern habe ich die FW Beornings doch etwas gestreckt. Heut in der Früh habe ich Grimbeorns Bärenform bemalt. und dann die ersten World Eaters aus dem Drucker zusammengebaut. Das sind schon mega Modelle! Ein nettes Bild noch mit einem armen alten Grundbox Marine:
  9. Habe mal die Bären Version von Grimbeorn bemalt. Ging sehr schnell von der Hand. Mal schauen ob ich mich heut noch an die nicht verwandelte Version setze.
  10. Noch zwei Ritter die vor dem Sommerprojekt fertig geworden sind.
  11. Habe bei den Waldmännern und frauen doch zumindest die Beine etwas gestreckt. Jetzt sollten sie sich besser ins Gesammtbild einfügen.
  12. @Lord Xarxorx keine Angst es gibt ein großes Fenster. Ja im 3D Druck Bereich werde ich sicher ein paar mal vorbeischauen.
  13. @NurghorCoole Bärentruppe! Ja ich werd die offiziellen Beornings doch etwas strecken müssen denke ich damit sie sich bei meinen gut einreihen. Der Erste Eindruck war etwas falsch. Im Vergleich zu den normalen HDR minis sind sie schon etwas größer aber nur auf dem selben Niveau wie die Zinn Modelle ungefähr.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.