Jump to content
TabletopWelt

Kurl Veranek

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    897
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

619 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Kurl Veranek

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Einfach alles....

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Es hat nicht zufällig wer den neuen White Dwarf und braucht den Gotrek und Felix Code für Total War Warhammer nicht?😅
  2. Das muss komplett an mir vorbeigegangen sein. Schade
  3. Stark stark! Woher is denn die Dunkelelfen Echse ohne Zühel und Panzer?
  4. schönes Projekt! Ich hab auch grad Ringgeister bemalt. Aber zum 4. mal alle 9 nachdem ich zuerst alle normalen Versionen, dann alle Namhaften + die jeweiligen berittenen Versionen gemacht hab waren jetzt die Dol Guldur Versionen drann. Irgendwann muss ich dann noch alle 9 auf Pferd in normaler Version auch noch machen. Und mehr auf Schatten. Und die Zwielicht Version...... Hab ich schon erwähnt, dass man nie genug Nazgul haben kann
  5. Schön zu sehen das mehr Leute zu HDR zurück finden!
  6. Frigg, Odin, Loki, Thor, Týr, Heimdal vermute ich mal die erste könnt natürlich auch Freya sein
  7. Keine Ahnung. Hab nur englische BL Bücher. Kann mir aber nicht vorstellen das das damals nicht übersetzt wurde.
  8. das sind keine neuen Bücher. Das is die Soundering Triolgie. Malekith, Shadowking, Caledor. Hab ich seit Jahren im Regal.
  9. Naja das ist eher schwer zu vergleichen. In Europa wurden in der Zeit als diese Rüstungen in Mode waren eigentlich keine Schilde mehr getragen in der Schlacht. Diese hatten ihren Nutzen verloren. Fände es aber auch nicht abwegig das deine Elfen noch zusätzlich einen Schild tragen.
  10. Nein, vergrößerte linke Schilterpanzer sind durchaus nicht unüblich. Da man ja auch zu Fuß eher die linke Seite dem gegner zu wendet und zu dieser Zeit keinen Schild mehr trägt. Da kann ein etwas größerer linker Panzer Abhilfe schaffen. Vor allem bei Italienischen Rüstungen sieht man das sehr oft.
  11. Es war ein Bug, dass sich Chaos und Tiermenschen NICHT "geheilt" haben. Jetzt funktionierts wieder.
  12. @Oba: das sind Perry Figuren. Keine von Warlord. Warlord is etwas gröber aber immer noch kleiner als WHFB minis
  13. Sehr schön ich werde das verfolgen. Hab selber schon ein paar Expeditionen ins Witcher Universum mit Tabletop Figuren gestartet. Meist als Geburtstagsgeschenke für Freunde. Interessant finde ich wie sehr sich der Text der Redanian foot soldier Gwent Karte von englisch vs deutsch unterscheiden.... frag mich was da noch so anders ist auf deutsch.....
  14. Sehr cool ein weiteres HDR Projekt zu sehen! Wo ist denn der Nazgul her?
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.