Jump to content
TabletopWelt

Kurl Veranek

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.658 Exellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Kurl Veranek

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Einfach alles....

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich denke Dunedain können durchaus etwas stärker gebaut sein. Die Angelsachsen und Wikinger sind super. Ich habe eine ganze Dunländer Armee aus denen gebaut. Hier ein oaar Vergleiche mit GW Dunländern: @all: freut mich wenn es euch gefällt!
  2. Danke danke! Als nächstes der Dunedain mit dem Palantir: Und weil es sich @Kworkz27gewünscht hat ein vergleich mit normalen GW Rangern: Von links nach rechts: Umgebauter Dunedain, GW Zinn Waldläufer von Gondor, Umgebauter Dunedain, GW plastik Waldläufer, Umgebauter Dunedain, Forgeworld Angborn wie man sieht passen die alle ziemlich gut zusammen. Die Gondor Waldläufer stehen alle etwas höher durch ihre Basegestaltung. Hoffe das hilft.
  3. Keine Ahnung wo das immer herkommt, die GW HDR Lizenz wurde erst verlängert vor ein paar Jahren. Das System bekommt laufend Erweiterungen. Zur Zeit sind die nächsten zwei schon angekündigt.
  4. Das Modell gefällt mir super. Wird aber 28mm heroic scale haben oder gar 32 vermute ich?
  5. Sehr schön was du hier zeigst! Werde ich weiter verfolgen! Abo!
  6. Vielen dank! Der Block hat Spaß gemacht. Der Balrog war viel Arbeit aber die Goblins waren sehr schnell durch. Im nächsten Block wird mehr Aufwand in jede Figur gesteckt. Hier gleich mal der erste fertige Dunedain:
  7. ICH HABE FERTIG BLOCK 1 Balrog Blackshield Shaman Moria Shaman Groblog 1 Goblin Warrior Drumm 2 Drummers
  8. Weiter gehts mit der Trommel und Groblog. Damit bin ich mit den ziemlich gespeedpainteden Goblins durch!
  9. Ein weiteres Lieblings Moria Modell das ich ewig suchen musste. Alle anderen Zinn Goblins haben sich über die Jahre bei mir angesammelt aber genau dieser coole Bogenschütze war nie zu finden. Ich kann mich noch genau erinnern wie ich die Pose zum ersten mal in den "Strategiespiele in Mittelerde" Hefte gesehen habe und dachte. Wow der Goblin sieht so viel besser aus als die plastik Bogenschützen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.