Jump to content
TabletopWelt

Kurl Veranek

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.591
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Einfach alles....

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kurl Veranek's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Ein kleiner Teaser für die nächsten beiden Modelle:
  2. Danke! Ja zur Zeit sind wir alle eher im Mordheim Fieber. Aber trotzdem geht es auch hier weiter: Dieses Mal wirklich ein Lord der in Rivendell lebt. Von manchen Strider genannt, in Rivendell aber als Estel bekannt wird er von Elrond großgezogen und es verbindet ihn eine besondere Freundschaft mit dessen Söhnen. Und eine Andere Verbindung mit deren Schwester Arwen.😄 Arogorn II Elessar als Waldläufer. Eine meiner absoluten Lieblingsfiguren der GW Modellreihe. Die Figur hat mich auch schon zu zahlreichen Siegen geführt, auch zu ganzen Turniersiegen, desswegen habe ich sie beinahe ident bemalt wie damals 2016 als ich sie zum ersten mal bemalt habe. Hoffe er gefällt euch!
  3. Es wird so stark! @Matt-Tabletop Die sind von Heresy Lab. Von deren Kickstarter damals. Es gibt wohl auch Files davon.
  4. Die Tage bei mir angekommen Schon sehr stark diese neuen Sets. Hat zwar nichts mit dem Projekt zutun will es aber doch herzeigen Gestern konnte ich auf der wunderschönen Mordheim Platte von @Daggi meine Sigmaritenschwestern ablichten bevor in den nächsten Wochen unsere Kampagne startet. Inklusive Rauch von der eingebauten Rauchmaschine. Das wird so krass.
  5. Danke. Der Auftraggeber heißt table.duke auf Instagram. Wird ihn dort sicher mal zeigen. Weiters hab ich ihm 6 Bruchtalritter mit Bögen gebaut.
  6. Gehört zwar nicht zu meiner Armee aber passt zum Thema. Habe vor ein paar Tagen eine Anfrage bekommen ob ich nicht einem alten Zinn Glorfindel eine Rüstung (von Gondolin) verpassen könnte. Hat Spaß gemacht und ist mittlerweile wieder am Weg zu seinem Besitzer.
  7. @Ghur Ich habe fast jedes HDR FW Modell in meinem Besitz und habe genau 1 mal etwas reklamieren müssen weil ein Teil falsch gegossen war. Ein paar Tage später war ein neues komplettes Set bei mir. Wirklich 1A Details und habe nichts zu beklagen.
  8. @Ghur Die Qualität ist ausgezeichnet wie bei allen Forgeworld HDR Modellen die ich bisher gekauft habe. Hier mein Lindir Stand-in. Keine Ahnung warum aber die Fotos wollen heute nicht scharf werden und verschlucken quasi alle Highlights.
  9. Habe mal den neuen Glorfindel zusammengebaut. Wirklich ein gewaltiges Modell. Freue mich schon den zu bemalen. Außerdem hab ich mir einen gerüsteten Lindir gedruckt. Das modell soll eigentlich eine Elrond proxy sein von Davale. Habe das schwert weggelassen und einen Griff in die Schwertscheide geklebt. Finde er sieht so mehr aus wie ein Diplomat als ein Krieger. Habe ihm auch noch die Schärpe modelliert weil er dann besser zu den original Elben passt. Außerdem sieht dadurch seine Rüstung besser aus da die gerade nach unten in eine Spitze normal endet die aber nicht beweglich an der Rüstung sein kann so wie sie modelliert ist und es dem armen Elben unmöglich machen würde sich nach vorne zu beugen.
  10. Hab mir nochmal überlegt was ich so machen könnte für den ersten Block. Bis jetzt habe ich Gandalf, Bilbo und Turin Außerdem sitze ich an 2 Bruchtalrittern. Ich könnte also den Block schön abschließen mit Glorfindel zu Fuß und beritten und Lindir zu Fuß und beritten. Elrond habe ich zusammen mit dem neuen Starterset bestellt also weis ich noch nicht wann er bei mir ankommt. Ich überlege auch 2 Blöcke für eine gegnerische Armee zu verwenden. Hab seit ein paar Tagen eine Idee dafür die mich reizen würde.
  11. Noch ein paar Szenerie Fotos. Leider ist mein Handy nicht mit der besten Kamera ausgestattet für sowas.
  12. @Brazork Er ist auf jeden Fall einer der berühmtesten Tolkien Charaktere. Nicht umsonst hat er ein eigenes Buch abbekommen das ihn zum Hauptcharakter hat. @Ghur Ja das erste Zeitalter wäre schon interessant..... Und hier haben wir ihn. Ein wahrer Prinz der Edain, verflucht von Morgoth, prophezeit am Ende aller Zeit den letzten tödlichen Hieb gegen den großen Feind zu führen. Ich werde später noch ein paar szenische Bilder posten.
  13. Mit dem Buch das Hurin im Titel hat liegst du richtig. Das Buch heißt aber The children of Húrin und behandelt eben seine Kinder. Bei dem darauf abgebildeten Helden handelt sich aber nicht um Hurin sondern seinen Sohn Túrin Turambar. Der wahrscheinlich dramatischste Held Tolkiens. Und der Helm aus dem Victrix Set ist perfekt für den Drachen Helm von Dor-lómin den Túrin trägt. Nur für sein schwarzes Schwert Gurthang musste ich mich außerhalb der Box bedienen. Ich denke ich werde den mal als Aragorn oder Elendil Proxy verwenden falls ich mal Lust auf ein Erstes Zeitalter Setting habe.
  14. Vor kurzem ist bei mir ein neues Victrix Set angekommen und als ich die Bits darin erkundet hate bin ich sofort auf eine Idee gekommen. Na wer erkennt ihn? Einer der berühmtesten Tolkien Charaktere überhaupt. Und nur das Schwert war nicht aus dem neuen Spätrömer-Set von Victrix.
  15. Danke Gil-galad hat immer schon eine Regel gehabt die die Armee ihren Armeebonus verlieren lässt und als rotes Bündnis zählt wenn man Bilbo, Arwen, die Zwillinge usw. mitnimmt. Außerdem Kann man ihn nur mit Numenor grün verbünden. Und Fangorn, Lothlorien und die Adler gelb. Jede andere Armee ist rot. Es war also nie wirklich spielbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.