Jump to content
TabletopWelt

Kurl Veranek

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.361
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Einfach alles....

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kurl Veranek's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Passt zwar nicht ganz hier herein aber vielleicht kann mir wer erklären warum ich plötzlich eine Gebühr für Zahlungsverkehr bekomme von GW? Ist das wegen dem Brexit? Hab ich bisher noch nie so bekommen.
  2. Ich sollte wohl einen ihf Post machen: ICH HABE FERTIG BLOCK 3 2 Hauptmänner von Arnor 4 Hobbit Scouts
  3. Arador der Großvater von Aragorn wurde von Hügeltrollen erschlagen.
  4. Und hier Hauptmann Nr. 2: Dieses mal ist es eim Hauptmann für die schwere Infanterie, desshalb ist er quasi gleich gerüstet wie ein normaler Soldat. Er hat aber mehr goldene Elemente.
  5. Man will sich ja nicht mit falschen Lorbeeren schmücken 😉 Außerdem hatte ich den minimal Umbau ja im Sommerprojekt schon gezeigt
  6. Ah das sind zwei Stoffbänder die in unterschiedliche Richtungen laufen.
  7. @Drachenklinge Vielen Dank für die Rückmeldungen! zum Gesichtsschutz: da bin ich mir auch nicht sicher was das sein soll. Irgendein Geflecht? Das mit dem Gussteil weis ich nicht genau was du damit meinst? Ja bei den Dryaden wollte ich noch etwas mehr an Farben reinbekommen. Es sind sogar mehr als weiße punkte vorhanden aber die anderen sieht man auf den Fotos nicht wirklich. Stell mir das als fluriszierendes Leuchten vor. Frut mich wenn die Magierin gut ankommt. Ja Sommersprossen und rote Haare der Klassiker.😄 Ja die Vampire lenken mich grad etwas ab. Aber komme sicher bald zu den Waldelfen zurück.
  8. @NurghorJa eine der wenigen Figuren die ich einfach so übernehmen konnte weil sie mir sehr gefällt und super dazu passt. @D.J.Freut mich dass du wieder mal reingeschaut hast und vielen Dank! Habe zwei weitere Hobbits bemalt und die 4 mal zusammen abgelichtet.
  9. @Pink WotanDanke! Die Striche haben leider einen ziemlich hohen Arbeitsaufwand. Vor allem im Vergleich zu der normalen Technik einfach Highlights zu machen. So mache ich im vergleich zu früher einen zusätzlichen Arbeitsschritt. Aber es zahlt sich aus finde ich. @Erwählter Druchii Vielen Dank! Bin auch ein Fan deiner Werke wäre sicher ein schönes Spiel. Weiter geht es mit einem Großmodell: "Where the Spring Queen is hope and regeneration Maithla the Winter Queen is wrath and destruction. A true avatar of natures destructive side, she is a creature of raw strength and durability. While the Spring and Summer Queens purely rely on magic when the need to fight arises istead of martial prowess and the Autumn Queen seem to be inclined to use both the Winter Queen purely fights with her raw strenght. Some whisper she was once a powerfull fey who suffered great losses in the wars against the daemons and turned all her bitterness und magic into a powerfull body to cause havoc to her foes. All I can say is that even the strongest Treemen of Aethalann can not match her strenght. The thickest armour gets ripped to shredds like paper by her claws. I have seen her duel enemy generals with ease while she was trampeling their bodyguards like bugs. When she charges toward the enemy countless roots and vines shoot out the grund to attack helpless foes. She is natures wrath inkarnate." - Memoires of Galan Fremont, Grailknight of Parravon 2518 IC
  10. Danke! @Nurghor Danke für das Lob aber die Figur kommt (bis auf das Schild das ich getauscht habe) genau so aus dem Blister. Ist ein Oathmark Elfen Held der einfach super dazu passt.
  11. Like all the realms of Athel Loren Aethalanns borders are patrolled and protected by many scouts. Most of them are lightly armed and unarmoured, favouring speed, stealth and silence over the advantages of better armaments. One should never underestimate these ever vigilant sentinels. They are expert hunters and ambushers, ever seemingly one step ahead of their prey. When they strike the enemy is met by a storm of poisoned expertly aimed arrows and any resistance still remaining is finished with quick knife-work." - Memoires of Galan Fremont, Grailknight of Parravon 2518 IC Hier mal Bilder der fertigen 10 Sentinels.
  12. Vielen Dank! Hab mal Hauptmann Nr.1 bemalt. Dieser wurde im Sommerprojekt gebaut. Wird wohl eine Einheit Ranger anführen wenn ich einen Hauptmann mit Schild haben will und nicht mit Bogen. Hauptmann Nr.2 (der der oben gepostet wurde) und 4 Hobbits werden Block Nr.3 werden.
  13. Habe noch zwei Hobbits umgebaut und einen Hauptmann. GS wird noch etwas geglättet.
  14. Ohhh da bin ich natürlich sehr interessiert!
  15. @NurghorDanke! hier zwei Bilder des linken Hobbits. Der basiert auf einem Pippin (aus dem Set mit Merry und Grishnak) mit Frodo Kopf (vom Set mit Arwen auf Asphalot). Der zweite ist der standard Gefährten Frodo mit dem Kopf des Pippins vom ersten Umbau. Habe leider wohl kein Bild gemacht davon. Zu der Statue die hab ich von einem Flohmarkt. Es gab mal eine Heftreihe wo immer eine Sammelfigur eines Charakters von HDR drinnen war. Viele davon eignen sich als Statuen wenn man sie ummalt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.