Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

Hotwing

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    627
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

263 Good

Über Hotwing

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic
  1. Der Champion der Götter - Staffel 2019/2020

    Und das nächste Spiel gemacht. Wir werden bei uns versuchen, jeden Dienstag die Würfel rollen zu lassen. Lord Rotbuster führte seine Schar in eine Gefecht mit den verhassten Black Templars. Den Großmarschall hat er leider nicht zufassen bekommen. Jedoch konnte er in einem Zweikampf, den Champion des Imperators niederstrecken. Das Gefecht selbst ging unentschieden aus. - Ausschalten eines feindlichen Charaktermodells mit bis zu vier Lebenspunkte (Profilwert): 1 Punkt Gruß Hotwing
  2. [BattleTech] Allgemeines und Treff

    So, also ab 17.07. bei KS. Na, da werfe ich doch mal nen Blick drauf Gruß Hotwing
  3. Der Champion der Götter - Staffel 2019/2020

    So, meine Sportsaison ist durch......jetzt rollen wieder die Würfel Lord Mallash Rotbuster ist gestern wieder in den Kampf gezogen. Ein Kontingent Grey Knights stellte sich der Death Guard in den Weg. Viel Ruhm konnte er nicht ernten. Jedoch hat er in Summer mehr als 8 Widerwärtig-Zäh Würfe geschaft. Die Schlacht ging allerdings verloren. Lord Rotbuster konnte aber unbeschadet das Feld verlassen. Wenn ich das richtig sehe, bekomme ich zumindest für das Durchhaltevermögen +1 Punkt, oder? Gruß Hotwing
  4. Der Flug des bösen Mondes

    Hi, die Idee ist finde ich so abgederht, dass sie wieder super "Orkig" ist. Coole Nummer. Gruß Hotwing
  5. SAGA - Age of Magic

    Uh, sehr geil. Danke für die schnelle Antwort. Gruß Hotwing
  6. SAGA - Age of Magic

    Moin, mal ne Frage am Rande. Steht schon fest ob und falls ja, wann Age of Magic als Übersetzung raus kommt? Gruß Hotwing
  7. So, mein Paket kam gestern auch mit Hermes an.......der Boote hatte etwas mit dem Gewicht der Lieferung zu kämpfen Ich habe mir die ersten Sachen der Grundbox angeschaut. Dafür das es ein "Brettspiel" ist und für das verwendete Material, sind die Minis richtig gut. Mythic hat da echt nen super Job gemacht. Gruß Hotwing
  8. Uih......meine Sachen sind seit gestern zumindest schon mal in Deutschland Gruß Hotwing
  9. Kommen die Specialist Games von GW zurück?

    Doch, ich Also ich finde die Idee gut und freue mich darauf. Bin kein Fan von X-Wing, als Beispiel. Ich bin gespannt ob wir uns auch rein in der Heresy bewegen werden, wie bei AT oder ob wir eher in 40k landen. Aber, über eine zukünftige Neuauflage von BFG würde ich mich auch sehr freuen.......auch wenn es schon zig Systeme mit dicken Pötten gibt. Das braucht dann ja kein Mensch Gruß Hotwing
  10. Ui ui ui Habe eben meine Tracking-Number bekommen. Die Wave One Sachen sind nun auf dem Weg Gruß Hotwing
  11. Der Champion der Götter - Staffel 2019/2020

    Bei mir ist aktuell finale in der Saisonvorbereitung....daher werden meine nächsten Spiele erst im Juli wieder statt finden..... Gruß Hotwing
  12. Horus Heresy Treff XII

    Eben gerade bei FB gelesen: Die Horus-Heresy Hörbuchreihe geht weiter. Am 01.06. erscheint "Flug der Eisenstein", danach von August bis Dezember, "Fulgrim", "Dark Angels" und "Alpha Legion". Es geht weiter Gruß Hotwing
  13. Star Wars Legion

    Die nächsten Sachen in der Pipeline: https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/4/8/thunder-lizards/ https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2019/4/8/quelling-rebellion/ Gruß Hotwing
  14. KFKA - Allgemein II

    Moin, aktuell befinden wir uns in der 8. Edition. Und mit der Shadowspear Box wird sich daran nichts ändern. Gruß Hotwing
  15. GW-Neuerscheinungen für Warhammer 40.000

    Nun, bei Calth und Burning Prospero waren es auch richtige Sprues und keine Snap Fit...... Ich würde es halt nicht sofort ausschließen. Gruß Hotwing
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.