Jump to content
TabletopWelt

Hotwing

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

311 Fair

Über Hotwing

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Raumflotte Gothic

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ein sehr coole Idee. Ich finde das sieht schon sehr gut aus.
  2. Meine Sachen sind auch am Freitag angekommen.
  3. Sieht richtig gut aus. Mein Kompliment.
  4. Ich finde die Idee wirklich gut. Davon dass das ganze auch noch richtig gut gemalt ist, brauch ich wohl nicht extra sagen.....
  5. Sehr geil! Sieht richtig gut aus.
  6. Ich finde die Designs sind richtig gut geraten. Ich freu mich.
  7. So, mit Start der 9. Edition haben wir in unserer Runde eine Crusade Kampagne ins Leben gerufen. Ziel ist es, dass jeder etwas komplett neues macht. Wir starten mit einer kleinen, 25PL Liste und dann immer weiter. Nachdem ich immer Xenos spielen musste, die wollte nämlich nie jemand, sind es nun Space Marines. Ich habe mich für Salamanders entschieden, da dieser Orden ansonsten bei uns auch nicht vertreten ist. Hier sind dann die ersten beiden Testminis. Es sind noch keine Highlights draus. Nur Grundfarben und Shades.
  8. Moin moin, mal eine Frage. Welchen Farbton hast du als Grundlage für dein Grau verwendet? Gruß Hotwing
  9. Nun ja, es kam zum Laserschwert-Duell. Obi-Wan parierte viele der wütende Hiebe des Generals und fand dann eine Lücke in der Abwehr. Ein, zwei schnelle Schläge und Grievous ging zu Boden. Ein Sieg für den Jedi-Meister. Jedoch wurde dabei ein Trupp Droiden übersehen, der sich auf Schussdistanz an Obi-Wan heran bewegten. Im konzentrierten Feuer der Droiden ging dann auch Obi-Wan zu Boden......
  10. Yap, wir hatten das schon sehr lange liegen und uns dann nun mal ran gemacht. Gestern dann das erste Testspiel mit den Minis aus der Grundbox. Es kam dann wie zu erwarten zum Showdown zwischen Obi-Wan und General Grievous.....
  11. So, langsam finde ich den Weg zurück ins Hobby und bemale glatt auch wieder Sachen. In unserer Runde organisieren wir immer ein kleines "Road To...." zu einem Thema, damit wir auch immer am Ball bleiben und von dem Berg an Minis, auch mal was fertig wiird. Aktuell haben wir ein Road to Star Wars Clone Wars am laufen. Ich vetrete die Seite der Republic und bin somit mit Clone Truppen am Start. Hier mal ein erster Eindruck:
  12. Moin, also ich hatte meinen im GW Shop online für 90€ bestellt.
  13. Der sieht mega aus! Gruß Hotwing
  14. Hmmmm, also ich bin mir noch nicht sicher. Der Umfang ist dann doch schon wieder größer als ich erwartet hatte. Da ist der Sprung zu den 100% echt minimal. Bin mir nicht sicher, ob das dann nun mein Weg zurück zu Infinity wird oder nicht..... Gruß Hotwing
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.