Jump to content
TabletopWelt

ro-sa22

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

Über ro-sa22

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Gruftkönige, Oger
  1. Sollen die Phoenixreiter als Einheit fungieren? Fliegende monstr. Kava stelle ich mir nämlich sehr heftig vor.
  2. Hallo Zusammen, Wo im RB steht, dass ich eine 2te Einheit in den Nahkampf ranclippen kann? Ich dachte es werden auch dann max. Modelle gebildet?
  3. Kannst du das belegen? Da man immer nur 1 Modell treffen kann, greift doch hier der LP-Pool nicht!?
  4. Der Thread ist geil:ok: Ich bekomme hier viele Anregungen... Der AST steht beim Bonetrain dann in der 2ten Reihe, oder? Also 1te Reihe: Prinz, Prinz, Champ, oder? Und wie stellt man den langen Bonetrain auf? Erst Breit und dann Swiftreform?
  5. So ist es:) Ich werde den Bonetrain auch nächste Woche testen und werde berichten...
  6. Das stimmt nicht. Die Schlangen dürfen gar nicht zuschlagen, nur die Reiter... Und die haben eben nur 2A.
  7. Das ist ungenau formuliert... Bei der Punktegröße von max. 350 Punkten steht es explizit. Vielleicht die Formulierung vom ETC übernehmen? Das bezieht sich nat. auch auf die anderen Einheitengrößen...
  8. 8 Modelle monstr. Infanterie... Zählt das beim erstellen der Liste oder jederzeit im Spiel?
  9. Aber ausser den 3W6 Aufpralltreffern der S7 kommt nicht mehr viel, oder? Wahrscheinlich schätze ich den Output komplett verkehrt ein, aber fährt der Knochenbus wirklich überall durch? 10,5 Treffer der S7 = 9 Wunden. Und dann noch 8 Attacken der Könige und vielleicht Prinz, Champ oder AST. Ich habe mit Glück nur 3 Glieder und der Gegner ist Standhaft, danach ist der Bus doch tot?
  10. @Corliss: Und welche der von dir 2 geposteten Listen hattest du gegen die Oger gespielt?
  11. Danke... Kannst du deine Liste + Equip nochmal posten? Die ist an mir vorbei gegangen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.