Jump to content
TabletopWelt

ro-sa22

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    717
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ro-sa22

  1. Sollen die Phoenixreiter als Einheit fungieren? Fliegende monstr. Kava stelle ich mir nämlich sehr heftig vor.
  2. 10 Verstossene für 40€ sind mal nett...
  3. Danke... Aber wo genau steht das denn? Ich kann nichts finden, auch dass die Klinge als Energiewaffe zählt, nicht.
  4. Hallo Zusammen, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht... Die Eidstäbe wurden ja erratiert, aber: - was hat denn die Leibgarde, wenn sie das Dispersionsschild haben? Ich kann dazu nichts finden... Ausser "Schwert"- Was soll das sein? - Das Geschütz der Dominanter-Barke hat ja 5 Zoll. Von Explosiv steht da nichts, ich nehme an, dass sie trotzdem wie Explosiv abweicht?!
  5. Hallo Zusammen, Wo im RB steht, dass ich eine 2te Einheit in den Nahkampf ranclippen kann? Ich dachte es werden auch dann max. Modelle gebildet?
  6. Kannst du das belegen? Da man immer nur 1 Modell treffen kann, greift doch hier der LP-Pool nicht!?
  7. Der Thread ist geil:ok: Ich bekomme hier viele Anregungen... Der AST steht beim Bonetrain dann in der 2ten Reihe, oder? Also 1te Reihe: Prinz, Prinz, Champ, oder? Und wie stellt man den langen Bonetrain auf? Erst Breit und dann Swiftreform?
  8. So ist es:) Ich werde den Bonetrain auch nächste Woche testen und werde berichten...
  9. Das stimmt nicht. Die Schlangen dürfen gar nicht zuschlagen, nur die Reiter... Und die haben eben nur 2A.
  10. Das ist ungenau formuliert... Bei der Punktegröße von max. 350 Punkten steht es explizit. Vielleicht die Formulierung vom ETC übernehmen? Das bezieht sich nat. auch auf die anderen Einheitengrößen...
  11. 8 Modelle monstr. Infanterie... Zählt das beim erstellen der Liste oder jederzeit im Spiel?
  12. Aber ausser den 3W6 Aufpralltreffern der S7 kommt nicht mehr viel, oder? Wahrscheinlich schätze ich den Output komplett verkehrt ein, aber fährt der Knochenbus wirklich überall durch? 10,5 Treffer der S7 = 9 Wunden. Und dann noch 8 Attacken der Könige und vielleicht Prinz, Champ oder AST. Ich habe mit Glück nur 3 Glieder und der Gegner ist Standhaft, danach ist der Bus doch tot?
  13. @Corliss: Und welche der von dir 2 geposteten Listen hattest du gegen die Oger gespielt?
  14. Danke... Kannst du deine Liste + Equip nochmal posten? Die ist an mir vorbei gegangen...
  15. Jetzt kosten die neuen Fantasyarmeebücher wirklich 36€...
  16. Ich habe mir das hier mal alles durchgelesen, und was einige zu sagen haben ist peinlich. Mir geht es gar nicht so sehr um die Preise ansich, sondern eher darum, wie dreist GW vorgeht. Einfach pauschal jedes! Jahr die Preise derart zu erhöhen, ist für mich unerträglich und absolut willkürlich! Wo sollen wir denn in 4-5 Jahren sein?
  17. Top:) Bitte mal ein paar Detailfotos der bereits bestehen Truppen. Die sehen nämlich nice aus... *zackzack*
  18. Ich wiederhole mich immer, aber ich kannes nicht ändern. Ich halte dein Armeeprojekt für eines der schönsten! Eine wirklich tolle Armee und halte bitte durch:ok:
  19. ro-sa22

    BRETONIA - Treff 21

    Ich würde nicht die 3 Chars in die 9er Gralis stecken... Die sind sowieso das erste Ziel für alle Arten von Magie, Beschuss etc... Das macht das Ziel noch lukrativer. Ich halte nicht so viel von solchen "Mega-Blöcken", gerade bei 2K Points. Aber teste es ruhig aus und berichte...
  20. Der Block ist richtig geil geworden... Klasse Grabwache.
  21. Sehen doch sehr gut aus...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.