Jump to content
TabletopWelt

Estaran

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    198
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Estaran

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Mortheim: Schwarzorks
    WHFB: Zwerge
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Mortheim
  1. Mir fallen spontan nur Homeworld 1+2 sowie die ebenfalls schon etwas älteren Spiele O.R.B. sowie Haegemonia ein.
  2. Mir fallen spontan nur Homeworld 1+2 sowie die ebenfalls schon etwas älteren Spiele O.R.B. sowie Haegemonia ein.
  3. Kein Ding. Immerhin etwas, wenn ich hier kaum noch zum MH/WHFB spielen komme... Aber vielleicht im neuen Jahr wieder mehr.
  4. Habs mal bei mir hochgeladen. Viel Spaß damit!
  5. Estaran

    Battleforge

    Ergänzend kann ich hier noch auf folgende Videos bei YouTube verweisen, welche von ElectronicArts ins Netz gestellt wurden.
  6. Estaran

    Battleforge

    Kenne den Lead-Leveldesigner und bin seit gestern auch in der Beta. Werd mal schaun, wie es sich spielt. Macht jedenfalls nen soliden Eindruck.
  7. Estaran

    Welches MMO?

    Sowohl Airrivals als auch die Möglichkeiten bei NWN2 waren mir bis eben unbekannt. Danke für den Tipp. Werd's mir mal anschaun. Ansonsten habe ich letzte Woche eine Einladung zur Beta von Runes Of Magic bekommen. Spielt sich wie WoW, ist allerdings kostenlos. Auch zu empfehlen!
  8. Estaran

    Fallout 3

    Oha.... FO3 hat 93% (!!!) bei der GameStar bekommen. Siehe hier. Dass ich mir das auch kaufen muss steht seit FO1 außer Frage, aber 93% ist schon sehr vielversprechend...
  9. Estaran

    Welches MMO?

    Was soll es denn sein? PvE? (Gruppenspiel gegen den PC) PvP? (Gruppenspiel gegen andere Spieler) Möglichst beides...? Bei PvE würde ich zu "Herr der Ringe Online" raten - hat mir da am meisten getaugt. Bei PvP würde ich zu DAoC oder WAR raten. Beide bieten da alles was das PvP-Herz begehrt. Ansonsten bleibt wohl nur noch WoW übrig. Ist imo zwar auch mehr PvE, aber bietet ja auch PvP-Möglichkeiten... Gutes Mittelding halt, auch wenn es mich (inzwischen) weder im PvE noch im PvP groß fesseln kann. Die Zeiten sind vorbei. Von AoC und Vanguard würde ich abraten => "sterbende Spiele..." Dann lieber zu Alternativen wie EQ, UO und Co. wechseln, welche auf FreeShards immer noch sehr viel Spaß machen.
  10. Genau so gehts mir auch. Bisher ist der Ork darum auch noch im Blister...
  11. Aus aktuellem Anlass: Hat schon wer seine CE samt Mini bekommen? Ich warte ja immer noch drauf... Zudem sehr lustig, was man auf der offiziellen Seite lesen kann:
  12. Das war nen guter Zufall. Gestern mal wieder auf die Homepage geschaut und schwupps war das Update da. Hab ich mir gestern schon gezogen, sehr tolle Sache. Freu mich schon auf den Rest. Nen Kollege von mir interessiert sich speziell für die Battle Monks.
  13. Stimmt. Ich hab meine Speerschleudern gebraucht bekommen, aber man kriegt die (mMn schönere) alte Version im Blister (OVP!) inzwischen recht billig bei eBay und Co.
  14. Stimmt, die hab ich vergessen. Die sind halt nicht-GW. Aber schick sind se schon, das stimmt. @boersi: Kommt erst mal drauf an, wie viel Punkte und ob RiK oder Ambossliste.
  15. Eine sehr schöne Idee für ein Szenario. Gefällt mir. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass der Kräuterkundige überleben muss. Ob er nicht OOA gehn darf, naja weiss nicht recht. Wäre halt einerseits eine nette Zusatzherausforderung, da dann natürlich jeder den Kräuterkundingen ausschalten will. Andererseits ist das Spiel dann wenn man Pech hat recht schnell gelaufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.