Jump to content
TabletopWelt

Mr Rogers

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Khemri, Skaven, Necrons
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Mr Rogers's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. So, da hast du was losgetreten...BEWEISE!!!
  2. Tschuldigung für den unqualifizierten Post, aber: olololol!!!!1111einself... sind die denn bekloppt? Schade drum, hatte gerade angefangen mich reinzufuchsen. Egal, bleibt wieder mehr Zeit für andere Dinge.
  3. Das meinte ich ja gar nicht, ich meinte nur, dass man wenn man sowieso keinen Nahkampf mit der Glocke sehen will, anstelle der Sturmratten lieber die üblichen Klanratten um die Glocke versammelt.
  4. Sind das nicht eher verschwendete Punkte? Man will doch mit der Glocke nicht in den Nahkampf, die Sturmratten wollen aber unbedingt in den Nahkampf. Klar ist das ne imposante Einheit, aber obs sinnvoll ist, ist ne andere Frage. Aber sehr schön was dein Grauer da weggebrezelt hat.
  5. Sehr schicke Minis, finde das Farbschema auch sehr interessant. Die haben aber eigentlich auch ein eigenes Projekt verdient, oder nicht?
  6. Lust hätte ich auf jeden Fall, bin aber wie gesagt noch n blutiger Anfänger und bin auch noch nicht mit der Kampagne durch, hab also auch noch kein Multiplayer-Spiel gemacht.
  7. So, ich hab mir den Client auch mal gezogen, bin aber blutiger Anfänger in CoH und in Strategiespielen generell. Vielleicht findet sich ja jemand der mich ein wenig unter seine Fittiche nimmt? Bin übrigens Armour Commander Howhard. ich könnte wirklich Hilfe gebrauchen, ich bin furchtbar langsam, hab vorhin mein erstes Spiel gemacht und bin gnadenlos überrannt worden. Ist es sinnvoll anfangs die Kampagne zu spielen? Man steigt ja im Level auf, aber ich hab das Gefühl das wird einem dann später zum Nachteil wenn man noch keine Multiplayer-Spiele gemacht hat aber schon ein etwas höheres Level hat. H I L F E !
  8. Oh ja, darauf freu ich mich auch wie n Schneekönig!
  9. Schöne Sache, hätte ich wohl auch so gemacht. Ich bekomm übrigens durch deine Berichte immer mehr Lust meine Necrons auch mal weiterzumachen und zu bemalen. Schöner Nebeneffekt. Nur weiter so!
  10. Tschuldige, auch wenn Borgio bereits drauf rumgeritten ist, aber Nieflieh mitsamt Trägern ist wohl als kleiner Ratterich mal in den zu heißen Seuchentopf gefallen und dabei krebsrot gekocht worden?! Au weia, das konnt ich mir wirklich nicht verkneifen. Aber mal Scherz beiseite. Mir gefällt die Sänfte sehr gut, nicht zu überladen und die Trophäenstange ist ne schöne Idee, die sich ja beliebig erweitern lässt. Wurde wirklich Zeit, dass Nieflieh mal wieder ausm Bau gekrochen kommt. Bei dem Mörser gefällt mir übrigens der in den Lauf glotzende Skaven besonders gut. Feuer frei-frei?! Vielleicht ungewollt, aber auf jeden Fall komisch. Fazit: Gefällt!
  11. Ich zitiere mich einfach mal selber aus dem "Ideensammlung"-Thread, aber ich denke das Ganze passt hier auch ganz gut rein:
  12. Die Idee finde ich klasse, aber ich glaube das wirkt bei einer Armee mit größeren Einheiten tatsächlich besser. Und ich glaube das auf die ganze Armee auszuweiten wäre mir zu viel und auch zu statisch, sobald man die Einheiten zu Beginn mal anders aufstellt, wird das Bild ja auseinandergerissen.
  13. Ich bin momentan am Grübeln wie ich die Bases für meine Necrons gestalten könnte. Was ich nicht möchte sind Standardschemata wie Grasfläche, Wüste oder sowas. Ich habe zum Beispiel mit dem Gedanken gespielt eine geteerte Straße als Idee zu benutzen, aber wie kann man das gut umsetzen? Ich befürchte das sieht schnell langweilig aus, weil es nicht einfach ist Struktur dort reinzubekommen. Auch die gräuliche Farbe des Teers wäre wahrscheinlich nicht besonders vorteilhaft für metallische Necrons oder? Interessant finde ich auch die Idee "Schrottplatz", da ließe sich ja recht viel mit machen, verrostete unkenntliche Metallreste, Schrott eben. Hier habe ich aber die Befüchtung dass das ganze schnell überladen wirkt oder im anderen Fall, dass die Schrottplatz-Idee untergeht. Habt ihr Anregungen oder Vorschläge für mich?
  14. So, hier gibts auch mal was Neues: Zuerst habe ich mal versucht ein besseres Bild von der Lade zu machen, allerdings habe ich meine Kamera nicht hier und die von meiner Freundin ist irgendwie mies. Naja, ich hoffe man erkennt sie besser als auf dem letzten Bild. Dann habe ich heute die beiden Grabschwärme bemalt, wobei ich sagen muss dass ich die irgendwie nur halbherzig bemalt habe. Darum gibts auch kein Einzelbild, sondern endlich das Gruppenfoto. Das wars dann auch erstmal mit dem Projekt hier, ich habe zwar noch Khalida und Settra unbemalt rumstehen, aber dazu will ich erst noch mehr Übung im Bemalen bekommen. Dann gibts abschließend noch eine Aufstellung der bemalten Punkte und Modelle: *************** 2 Kommandanten *************** Gruftkönig, General - - - > 170 Punkte Hohenpriester des Todes, Hierophant - - - > 245 Punkte *************** 5 Helden *************** Gruftprinz + Schild -> 2 Pkt. - - - > 102 Punkte Priester des Todes, Lade der verdammten Seelen - - - > 280 Punkte Priester des Todes - - - > 115 Punkte Priester des Todes + Skelettpferd -> 8 Pkt. - - - > 123 Punkte Priester des Todes + Skelettpferd -> 8 Pkt. - - - > 123 Punkte *************** 6 Kerneinheiten *************** 12 Skelettkrieger - - - > 96 Punkte 20 Skelettkrieger, Speere und Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion - - - > 205 Punkte 16 Skelettkrieger, Handwaffe und Schilde, Musiker, Standartenträger, Champion - - - > 153 Punkte 8 Leichte Skelettkavallerie - - - > 112 Punkte 2 Grabschwarm - - - > 90 Punkte 4 Streitwagen, Musiker, Standartenträger, Champion - - - > 210 Punkte *************** 5 Eliteeinheiten *************** Gruftskorpion - - - > 85 Punkte Gruftskorpion - - - > 85 Punkte 3 Ushabti - - - > 195 Punkte 21 Grabwächter, Musiker, Standartenträger, Champion - - - > 282 Punkte 3 Todesgeier - - - > 72 Punkte *************** 2 Seltene Einheiten *************** Skelettriese - - - > 220 Punkte Schädelkatapult - - - > 90 Punkte Gesamtpunkte Gruftkönige von Khemri : 3053 Ich möchte die Mods bitten das Thema offen zu lassen, falls ich Settra oder Khalida doch noch bemale und wer weiß was mit dem neuen Armeebuch passiert, ich denke da könnte ich hier sicher noch die ein oder andere Einheit dazukommen oder ergänzt werden. Vielen Dank an alle, die mich hier unterstützt haben und mitgelesen haben. Das nächste Projekt werden wohl Necrons werden. Mit Sicherheit passiert das aber erst im neuen Jahr, ich muss vorher noch ein paar Einkäufe machen und mir Gedanken zum Farbschema und zur Basegestaltung machen. Eventuell werde ich auch parallel anfangen meine Skaven mal zu bemalen und zu vergrößern. Naja, wir werden sehen... Edit: Ich hab gerade mal für mich geschaut, der Neuwert all der Miniaturen beträgt momentan 619,50 €. Ich spiele mit dem Gedanken die Jungs zu verkaufen. Ich werds noch nicht an die große Glocke hängen, aber falls jemand das hier nochmal sieht und Interesse an einer komplett bemalten Armee haben sollte...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.