Jump to content
TabletopWelt

Shejtan

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    theorethisch spielbar: Oger

Letzte Besucher des Profils

929 Profilaufrufe

Shejtan's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Die sollten endlich das machen, was sie von Anfang an hätten machen sollen. Das sind jetzt die neuen marines und basta.
  2. Wenn man primaris fluff nimmt, ja. Nur primaris ist eben der aktuelle marinestandard.... Und csm sollten ja immer Gegner auf Augenhöhe zu den marines sein.
  3. Mich würde ein grössenvergleich interessieren. Es stört schon massiv, daß die normalen csm einen Kopf kleiner als die primaris sind.
  4. Da fällt mir nur eins dazu ein: WTF! Prinzipiell gut, nur die Helme haben sie komplett versch....
  5. Da kommt auch nichts andres mehr, Ansonsten wärs no Schlimmer, wenns die Bilder ned gemischt hätten.
  6. Ja, wir haben alle gemerkt, dass neue eldar kommen. Etwas Abwechslung wäre mir aber lieber gewesen.
  7. Aber tyrion trägt keine doc martens. Jedenfalls würd ich auf nen fuss tippen, der da drauf steht.
  8. Orks wurden ja schon angeteasert, also werden sie da mehr zeigen, allerdings sind für 40k ja schon 2 Tage eingeplant. Einen 2. Tag für 40k ohne neue Edition... Ich glaube nicht, Jim. Eigentlich fehlt etwas zu AOS.
  9. Was ist denn mir Tor garadon los, Im gw-store nicht mehr aufgeführt. Sollte ist das Modell ja nicht....
  10. Ich kann mit den Symbolen überhaupt nichts anfangen. Im ersten Moment dachte ich: zwerge! Passt aber nicht.... Echsen? Auch ned. Imperium? Vielleicht.... Hier sieht man ja doch einiges, aber ich weiss nicht mal, ob 40k oder aos.
  11. Damit ist die Frage wohl geklärt... Divine sind dann wohl die Luftelfen, lässt sich vom Bild der Rumorengine auch erahnen. Und Vampire nicht nur als Underworld-Trupp, sondern als eigene Fraktion. Damit geh ich wiurklich von einer neuen Starterbox aus. Bei den Reitern... geht gar nicht. Die Rüstungsplatte am Hals ist ein KO-Kriterium
  12. Dead werden wohl die Vampire, aber was wird mit Göttlich beschrieben? Bei 40k würd mir jetzt nichts passendes einfallen. AOS: Die angeteaserten Hexenjäger/Inquisitoren: Da sie nicht in der Underworld-Roadmap auftauchen und ich nicht auf eine komplette AOS-Fraktion tippe.... nö! göttlich... Chaos... unwahrscheinlich, da im Februar noch Slanesh kommt. Also wohl wieder irgendwelche Sigmarines. Evtl neues Starterset? möglich?
  13. Könnte auch irgend ein Biest für Warcry sein. Aufgrund des Detailmangels gehe ich eher von Basegestaltung, Zubehör o.ä. aus. Höchstens noch ein Model wie Harpyen z.B. Bin eher gespannt, ob morgen der grosse "Kracher" kommt oder nur wieder irgendein unbedeutender Bildschnipsel.
  14. Siehst du, da ich seit der 4.? nicht mehr spiele, gehen mir die Regeln am A*** vorbei.... jeder hat seine Prios.
  15. Und auch, dass das W nicht parallel zum A verläuft..... Sowas darf wirklich nicht durch die Qualitätskontrolle. :/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.