Jump to content
TabletopWelt

vanchaa

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    610
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

7 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über vanchaa

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Mordor, Isengard, Black Templar
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Herr der Ringe
  1. Ein 11,5cm großer haufen Greenstuff mit einem Kreuz? Ein Nemesis-Ritter im Templer stil? oder doch eine Kartoffel?
  2. vanchaa

    DayZ

    Falls hier wer DayZ spielt, ich bräuchte jemanden der mir ein Bloodbag legen kann, zu bieten hab ich Getränke, ein zweites Bloodbag und Makarov Muni oder einfach nur ein Danke ^^. Ich bin kurz vorm verrecken und brauch die Hilfe eines anderen. Bei Interesse PN an mich
  3. Grün-glänzend und aus tropfenförmigen Diamanten? Kann das sein?
  4. Aus welchen Kunststoff sind die Normalen Figuren von GW gespritzt? Ich hab auf der Verpackung scho geschaut aber nichts gefunden.
  5. Ich vermute der Baserand ist schwarz?
  6. Wow echt genial. Die Robe wirkt aber ein wenig zu "sauber". Sind die blutigen Kratzspuren die einzigsten Verunreinigungen nach einem Kampf? Das wäre das einzigste was mir zu Kritik einfallen würde. Aber auch so, kann sich die Figur sehen lassen. Echt tolle arbeit. Weiter so. Eine Frage noch: Mit welchen der 4 Chaosgötter bist du im Pakt um so gut malen zu können? Ich muss wissen an wenn ich meine Seele verkaufen soll um so gut malen zu können.
  7. Hm, sehr lustig, das sowas geschafft wurde X). Ich bin aber trozdem kein Fan von Rassen übergreifender Unterstützung... ;O
  8. Irgendwie wollen mir die beiden Speeder nicht gefallen. Es liegt daran, dass ich die Schilde, Siegel, Abzeichen etc. auf den Tragflächen einfach als störend empfinde. Sowas würde sich bei einem Flug sofort lösen. Auch könnten ein paar Einschußlöcher nicht schaden, bzw. Streifschüße. Ansonsten Top Arbeit. ps. Bekommen die beiden Speeder eingtl. eine schönere Base?
  9. Wenn wir schonmal bei Fahrzeugen sind. Nehmen wir an ein Transportfahrzeug explodiert. Das Farhzeug wird durch einen Krater ersetzt und die Passagiere müssen aussteigen. Dürfen diese im Krater, also da wo das Fahrzeug war, platziert werden?
  10. Fantasy Figuren sind etwas größer als HDR Figuren, deswegen fallen auch die Waffen größer aus. Du solltest aufpassen. Oder fahr einfach mal in nen GW Shop, und frag n paar Leute die an ihren Fantasy Figuren rumschniebeln ob du kurz was schauen darfst, etc.
  11. Was hat aus unserem Codex bitte sprinten oder war damit der Dread gemeint? Das Einzigste, was mich immoment am Dread stört ist die Position des Schwertes. Kein Mensch/Marine, Ork oder anderes Xenos hält das Schwert nach außen. Ich stimme für umpositionieren.^^ Möglichkeiten die, denk ich mal schick aussehen wären: Eine laufende Pose wo er mit dem Schwert über die linke Schulter aussholt. Oder die Pose beibehalten nur das Schwert mehr nach links, parallel zum Körper geneigt. Das wirkt denk ich mal natürlicher.
  12. So, ich hab Fragen zu Imperial Armour von Forgeworld. Nämlich die: Gibts ein Buch wo alle Regeln der IA. Modelle/Fahrzeuge enthalten sind? Wenn nicht, in welchen Büchern stehen die Ork Fighta und wo die Buggys der Imps? Oder gibts das ganze wie für die SM auch als Download?
  13. ja, im LvM steht auch, dass Krieger der MahÍ»d so viel Punkte wie ein Ork ohne Ausrüstung kosten. Für das Profil wäre jeder blöd, die nicht zu spielen X).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.