Jump to content
TabletopWelt

hoomersimpson

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    895
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hoomersimpson

  1. Moin und herzlich willkommen! Freut mich, dass dir das gezeigte gefällt! Die Bananen - sowohl deine, als auch die der anderen - muss ich leider erstmal auf Halde legen. Ich bin vor kurzem umgezogen und habe mich in den letzten 2 Monaten mit Kisten packen und Renovierungsarbeiten herumgeägert. Langsam tritt wieder Ruhe ein, aber bis ich wieder aktiv werde ist noch einiges zu tun. Unter anderem - und aber leider so ziemlich als letztes - die Einrichtung des knapp 16qm Büros/Hobbyraums, weswegen ich derzeit kaum Hobbysachen bei mir zuhause habe. Ein bisschen müsst ihr euch also noch gedulden, aber es wird hier wird es definitiv weitergehen! Bis dahin: Munter bleiben!!
  2. Trukk ist wie zu erwarten war sehr ansehnlich geworden Beim Blut bin ich ebenfalls skeptisch, nur an einem Modell ists halt eher semi.. Falls es dir immer wieder mal im Kopf rumschwirrt: einfach an einer Testmini ausprobieren und dann aber ggf. bei allen anderen Orks auch noch so machen.
  3. Nominiert!? Dann gehe ich gleich mal mein Kreuz machen!! ääähm... ich noch mal: wo kann ich denn mal!?
  4. Recht klein... aber umso cooler find ich!
  5. Stell mal bitte einen Boy daneben. Kann mir schlecht was unter der Größe vorstellen. Ansonsten sehen die für den Preis eigentlich ganz cool aus.
  6. Hier passiert ja enorm viel... Glaube, ich muss dir mal ein paar Grünhäute schicken Hast du den Mantel vom Cheffe noch angepasst? Auf den Bildern oben sah es so aus, als könnte man da noch optimieren, wenngleich der Mantel ansich sehr cool geworden ist.
  7. Habe ohne Codex angefangen, da wollte ich es jetzt nicht auf das fehlende Buch schieben. Wenn du das für mich machst, ist das aber ok für mich Danke!! Habe schon einen Plan, wie ich ohne Buch wieder etwas Fahrt aufnehmen kann. Dann darf ich wohl wirklich noch ein bisschen im Winterschlaf verweilen Ausgerechnet Bananen.... Problem ist: die Tau haben auch kein Buch, was mich für die zweite Hälfte des Projekts motivieren würde.. Grundsätzlich mag ich größere Trupps. Die fördern systematisches Vorgehen. Problem ist wahrscheinlich, dass das nicht wirklich zu den Orks passt.. Was sagt ihr zu den metallenen Stellen? Am Ende kommt noch Blut drauf, wo welches hingekommen sein könnte + der ein oder andere extrem harte Akzent. Ach ja, Hannover führt
  8. Herr lass Motivation regnen irgendwie gehts im Moment nicht voran.. einzig das Metall bei den Bossen könnte man als fertig bezeichnen: Bezeichnend, dass das schon eine Weile so aussieht, aber ich schlichtweg vergessen habe die Bilder zu posten
  9. Sehr sehr cool. Aber du solltest so langsam mal ein bisschen Pinseln
  10. Diorama ist vestimmt cool. Beim Verkauf wird’s du wahrscheinlich nicht allzuviel bekommen, da wäre das sicherlich ne schöne Alternative! Ich wäre dafür!! und nebenbei, ich freue mich auf den Trukk!
  11. Mehr Uruks ist am besten!
  12. Mühsam zwar, aber es geht voran! und nachdem neulich Karos das Thema waren dachte ich mir zunächst, wenn ich keine Karos male gehts vielleicht schneller Die Rechnung geht aber auch nicht auf
  13. Sieht sehr gut aus, könnte für meinen Geschmack noch ein bisschen mehr Metallglanz vertragen, nicht bloß außen. Aber dennoch: nicht übertreiben!
  14. Definitiv cool.. auch die kleinen Details, wie die Abdeckung der Luke durch eine Drohne z.B. .. Sehr stimmig und orkig
  15. Jo! Bei 2 Beinen auf jeden Fall noch Stummelärmchen!!
  16. Hab ich eben gar nicht eingefügt den Link, sorry!! http://gtstudiocreations.com/es/ so sieht die ganze Truppe aus: Wären sie preislich anders gestaltet, könnte man fast über eine Verwendung für Necromunda nachdenken..
  17. Fürchte ich leider auch, wenngleich das letzte Worte in der Angelegenheit noch nicht gesprochen ist! Vielleicht hole ich mir mal einen der Kollegen und gucke dann wie es läuft.. ne, Quatsch. Das hast du dann in den falschen Hals bekommen
  18. So, auch von mir noch ein frohes Neues, ihr Nasen! es kommt häufig der Moment, da hat man einen Plan. .. ...Und dann kommt der Moment, da ist das Leben ein Penis und macht diesen Plan voller Inbrunst kaputt: wie kriege ich denn bitte diese Jungs in meine Armee integriert?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.