Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

Baryon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

545 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Baryon

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    BFG: Space Marines
  • Spielsysteme
    Raumflotte Gothic
  1. Der Ruf des Vernichters

    Bei meinem Malthempo wäre eine Verlängerung wirklich nicht schlecht. Aber immerhin, Fortschritt ist Fortschritt: (auch wenn er nur schnell mit dem Handy dokumentiert wurde)
  2. Pink Marines (und so)

    Ich finde deine Testminiatur sehr gelungen. Einzig die Kantenakzente sind mir ein wenig zu hart (oder breit). Wegen dem Farbton brauchst du dich nicht zu entschuldigen. GW hat im Laufe der verschiedenen Space Marines Codizes den Farbton auch von Lila-Lila zu Pink-Lila wechseln lassen.
  3. Der Ruf des Vernichters

    Ein Drittel der Zeit ist fast rum, und ich habe alles fertig... ...zusammengebaut: Manch einer mag sich fragen, was eine Plasmakanone in den Händen eines Verrätermarines zu suchen hat, aber meine Antwort darauf lautet: Star Quest Reboot. Manch einer mag sich fragen, was eine Plasmakanone bei einem Star Quest Reboot zu suchen hat, aber meine Antwort darauf lautet: Raketenwerfer waren in der alten Devastator-Box nicht genug enthalten. Und vom Explosionsradius ist die Plasmakanone auch entsprechend der Regeln gut nutzbar.
  4. Der Ruf des Vernichters

    Da ohne äußere Motivation bei mir anscheinend nichts läuft, gebe ich mal meine Loyalität gegenüber den Chaosgöttern bekannt, und schreie laut: "JA MEISTER, EUER WUNSCH IST MIR BEFEHL!". So viel sei verraten: ich werde nicht einen, schwergepanzerten, Anführer der Chaoslegionen bemalen.
  5. Zum Thema Regale und Schränke: Spar hier nicht am falschen Ende. Für meinen Keller habe ich es erst mit den billigen Plastikregalen vom orangen Baumarkt versucht, aber die haben ganz einfach keinen Wert. Ich bin mit dem Schwerlastregalen von Lidl sehr zufrieden. Es ist stabil, variabel und nicht zu teuer. [\werbungoff] Aber ich danke dir für deine Aufstellung der noch nicht beendeten Miniaturen. Jetzt weiß ich, dass ich mit meinem unbemalten Plastik (und Zinn) bei weitem nicht der Schlimmste ist.
  6. Bäumels Tod - Hangman

    Natürlich retten wir den Armen Mann auch wieder vor dem Galgen.
  7. Bäumels Tod - Hangman

    Wenn ich mich recht entsinne, ist Zaknitsch Geologe. Abgrund, bleib mit deinem quartären Dreck der oben drauf liegt fern, und gib ihm: Steine.
  8. Bäumels Tod - Hangman

    Na da brat mir doch jemand einen Lurch
  9. Bäumels Tod - Hangman

    Ach Appo, sei doch kein Schlechtredner
  10. Bäumels Tod - Hangman

    Buchstaben ist das richtige Wort.
  11. Ihr habt auch einen komischen Metabolismus, wenn ihr nachts um 5 Uhr solche Posts verfassen könnt^^ @Goldark ich finde deine Aliens auch wirklich gut. Die in einem entsprechenden Ambiente fotographiert sollten wirklich super rüber kommen. (btw: Ich finde den 2. Teil "Aliens" am besten)
  12. Flächen von mehreren Quadratzentimeterrn als "Details" zu bezeichnen ist schon mutig.
  13. Mordheim - Welcome to the Jungle

    Kritik habe ich keine, aber einen Kommentar: Bitte mehr!
  14. There is no Kill like Overkill.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.