Jump to content
TabletopWelt

Baryon

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.319
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

582 Good

2 User folgen diesem Benutzer

Über Baryon

  • Rang
    Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    BFG: Space Marines
  • Spielsysteme
    Raumflotte Gothic
  1. Der Ruf des Vernichters

    Der Ruf des Vernichters scheint ungehört zu verklingen....
  2. Der Ruf des Vernichters

    Wer jetzt, ich?
  3. Der Ruf des Vernichters

    So, jetzt ist alles fertig:
  4. Der Ruf des Vernichters

    Mein aktueller Stand. Ich sage, dass die regulären Seuchenmarines fertig sind. Noch zu tun sind die Plasmawaffen vom Anführer und Schwere-Waffen-Marine.
  5. [FULL THRUST] BSG

    Solange es keine bamalten Miniaturen gibt, können wir auch über die Uniform reden: Wie hast du die gemacht? Selber genähnt oder ein vorhandenes Kleidungsstück angepasst (wenn ja: welches)? Woher hast du die Assecoires (also die Kragenstücke und das Schulterpatch)?
  6. Pink Marines (und so)

    Gibts schon Fortschritt? Bitte lass dich nicht von fehlender Resonanz demotivieren.
  7. Der Ruf des Vernichters

    Ein Glück, dass ich nur mitmache zum Mitmachen, nicht zum Gewinnen. Bei der Konkurrenz für mich aussichtlos. Deine Thousand Sons sehen wirklich genial aus. Aber es geht bei mir voran: Die Plasmakanone stellt mich vor eine Herausforderung. Habt ihr Vorschläge oder Wünsche, wie die aussehen soll?
  8. Der Ruf des Vernichters

    Kurz zusammen gefasst: Es müssen Updates gemacht werden, damit die Updates durchgeführt werden können, um Sicherheitsupdates zu machen. Aber das hat ja auf uns keinen negativen Einfluss: Auch ohne Forum können wir weitermalen und kommen dann am Montag alle mit vielen Bildern von Unmengen an fein bepinselten Miniaturen daher ^^
  9. Wechsel des Eigentümers / Betreibers

    Vielleicht wäre es eine gute Idee, nicht mehr das Wort "Spende" zu benutzen, sondern zB "Unterstützung. Das Wort "Spende" suggeriert, dass man mit einer Zuwendungsbestätigung zum Finanzamt gehen könnte, und sich so einen stuerlichen Vorteil sichern kann. Da TTW aber nicht gemeinnützig ist (bzw vom Finanzamt keinen Freistellungsbescheid hat), könnte es Missverständnisse geben.....
  10. Wechsel des Eigentümers / Betreibers

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und möchte mich bedanken, dass dieser Freie Ort des Hobbys erhalten bleibt. Auch ich bin bereit, mich finanziell am Erhalt der TTW zu beteiligen (und/oder als Mod/Admin/etc).
  11. Der Ruf des Vernichters

    Auch von mir ein schnelles Bild, dass es insgesamt weitergeht: Die beiden links klassifiziere ich als fertig (abzgl Base). Der Rest wird folgen
  12. Der Ruf des Vernichters

    Also ich bin eindeutig für den Thousand Sons Hexer mit Psischwert
  13. Der Ruf des Vernichters

    Mal ein besseres Bild mit mehr Fortschritt: Wenn die Einheit dann mal fertig sein wird, wirds echt cool aussehen.
  14. Pink Marines (und so)

    Wie hast du mit Airbrush angefangen? Ich habe nämlich einen Kompressor und entsprechende Pistolen bei mir rumliegen, finde aber irgendwie nicht den richtigen Einsprungpunkt. Folge ist, dass ich seit Jahren alles Material habe, aber nicht nutze.....
  15. Der Ruf des Vernichters

    Bei meinem Malthempo wäre eine Verlängerung wirklich nicht schlecht. Aber immerhin, Fortschritt ist Fortschritt: (auch wenn er nur schnell mit dem Handy dokumentiert wurde)
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.