Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Sir Löwenherz

      Board Maintance und Update der Forensoftware am 22.08.19 von 19 Uhr an   20.08.2019

      Wie ihr es sicher gerade oben gelesen habt, findet das langersehnte / gefürchtete Update kurzfristig morgen Abend statt. Nach dem (hoffentlich) mittlerweile alle Vorarbeiten getan sind sollte es eigentlich alles flott und ohne große Probleme gehen.    Warum das Update? Um einmal die Sicherheitsarchitektur des Forums auf den neusten Stand zu bekommen und um das Funktionieren verschiedener Bereiche, wie beispielsweise den Interessensgruppen weiterhin oder wieder einwandfrei zu gewährleisten.    Warum so kurzfristig? Weil sich im Zeitplan unseres Technikadmins @Greenskin85 sehr kurzfristig ein Zeitfenster geöffnet hat und ein regulär geplanter Termin erst in mehreren Wochen möglich wäre.   Was passiert, falls es Schwierigkeiten beim Update gibt und wie lange ist das Board offline? Sollte es Schwierigkeiten geben, die Greenskin85 und ich nicht im Laufe der Nacht und des nächsten Tages in den Griff bekommen, dann wird zum letzten regulären Update (maximaler Verlust ein Tag) zurückgespult und es geht spätestens Freitag weiter.     Wie wirkt sich die Downtime des Forums auf Fristen bei Projekten, Wettbewerben und Co aus?  Sollten während oder innerhalb einer Woche nach der Downtime bei Wettbewerben oder Projekten Fristen ablaufen, wird das Team natürlich pro User entscheiden und entsprechende Fristen um die Zeit der Downtime nach dem Ende der Downtime verlängern.   Was wird sich durch das Update ändern?  Hoffentlich nichts außer, dass ich wie vor Urzeiten versprochen einen weiteren Skin (Vorlage für das äußere Erscheinungsbild des Forums) spendieren werde und ihr über ihn abstimmen dürft.   In diesem Sinne bis nach dem Update

EmperorNorton

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.797 Very Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über EmperorNorton

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
    Herr der Ringe
    Mortheim
  1. Zu den angenhmsten Erinnerungen in meiner Laufbahn als Spieler gehört eine Mortheim-Kampagne, an der ich vor einigen Jahren teilgenommen habe. Deshalb freut es mich, dass sich im örtlichen Club wieder eine Gruppe gefunden hat, um die Stadt der Verdammten noch unsicherer zu machen. Die ersten Spiele haben bereits stattgefunden und es hat wieder viel Spaß gemacht. Für mich war das Anlass, meine angesammelten Mortheim-Sachen hervorzukramen und eine ziemlich ernüchternde Bilanz zu ziehen. Denn: Es gibt viel zu tun. Zahlreiche Banden wollen endlich bemalt werden! Reikländer und Marienburger: Middenheimer und Ostländer: Hexenjäger: Besessene: Untote: Tiermenschen: Diverse Söldner und Handlanger: Und wenn das alles fertig ist, könnte ich mir vorstellen, eine Skaven-Bande zu bauen oder vielleicht ein paar Schattenkrieger. Die Stadt der Verdammten, sie hat mich wieder.
  2. Stormcast Eternals - Völkertreff

    Ich denke, mit den vorgeschlagenen Umbauten könnten die ziemlich gut aussehen. Gerade die Köpfe, auf die Darkover hingewiesen hat, finde ich viel besser als die merkwürdig winzigen Masken, die die Minis von Hause aus haben. Ich denke aber auch, dass mir das den zeitlichen und finanziellen Aufwand nicht wert wäre.
  3. Hi, hier mal der direkte Link für Freitag den 10.5, falls es bei dir klappt :)http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/187662-Freitag-der-10-05-2013

    Ich werde diesmal mit Orks kommen.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.