Jump to content
TabletopWelt

Kryo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kryo

  1. Kryo

    [ETC 2019] Trashtalk

    Hat sich wohl etwas nich geändert und spanien hat wohl 2 punkte mehr als zuerst eingetragen. Daher brauchen wir ein 93:67 jetzt
  2. Mal abgesehen davon, dass das in der Excel-Tabelle schon seit Mitte Dezember für jeden drin steht was er spielt
  3. Kryo

    ETC 2019 - Bewerbungen!

    Name: Nico „Kryo“ Weinbrecht Alter: 26 Wohnort: Bamberg Position im Team: Bevorzugt Spieler aber würde auch gerne als Coach unterstützen wo ich eben kann! Bevorzugte Armee: EoS wär mir am liebsten. Hatte allerdings vor mit dem (hoffentlich) baldigem Update den Dämonen meine Aufmerksamkeit zu schenken. Spielstil: Bin eher nicht der Typ der Vollgas reinschiebt und auf Biegen und Brechen den anderen abholen will. Allerdings ist das vielleicht auch der Armee geschuldet gewesen bisher. Turniererfolge: 2-3 „Dorfturniere“ gewonnen (Worms / KaRoTa). ESC letztes Jahr lief bis Runde 5 wirklich gut und konnte im letzten Spiel um einen Top 10 Platz mitspielen, was leider dann nicht geklappt hat. Motivation: Habe für dieses Jahr schon den Anspruch an mich selbst endlich mal ne ordentliche Schippe drauf zu legen, was das Können an der Platte angeht und welche bessere Motivation gibt es dafür als die ETC? Letztes Jahr in Zagreb war richtig gut und hat Lust auf mehr gemacht. Werde auch falls es dieses Jahr nicht klappt wieder dabei sein und unterstützen wo ich kann. Würde auch gern auf UB mehr spielen um das meiste an Spielpraxis in der Vorbereitung reinzubekommen. sonstige Qualifikation: Letztes Jahr schon meine Qualitäten als Wasserträger unter Beweis gestellt . Das ganze Planen in der Vorbereitung find ich absolut spannend und würde da versuchen einzubringen was ich eben kann.
  4. Kryo

    ETC2018 Liveticker

    Yannick holt um die 13 vermutlich
  5. Nein!!!! Ich will nicht nochmal das Elend durchleben, das ich da veranstaltet hab^^ Wie immer coole Berichte!
  6. Dir auch danke für das Spiel, war echt angenehm. Ja die Garde hätte ich auch einfach nicht aufstellen können. Ist halt auch richtig dumm wenn man vor dem Spiel sich die Kampftänzer nochmal anschaut und feststellt "hmm die haben paired weapons, das is schon gar nich so gut für meine Garde" und dann im Spiel trotzdem lachend in den Rasenmäher läuft. Das mit dem Missionsziel is kein Ding, haben ja beide nachgelesen und sin unabhängig von einander zum falschen Schluss gekommen , außerdem hast du völlig recht, dass du dann eben den anderen Wald gewählt hättest und es auf was ähnliches rausgelaufen wäre.
  7. Ja da stimmt was mit der Liste nicht so wies aussieht. Die Damsel in der Liste is so auch nich legal mit "Magic Heirloom" und "Book of Arcane Power" (beides dominant)
  8. Kryo

    [ETC 2018] Bewerbungen!

    Name: Nico "Kryo" Weinbrecht Alter: 25 Wohnort: Erlangen Position im Team: Bevorzugt Spieler. Falls das nix wird wär ich natürlich auch gerne in unterstützender Rolle dabei Bevorzugte Armee: EoS, DH, DE, HE, WDG. Eine aus den 5 vorzugsweise. Spielstil: Bisher eher selten mit der "Vollgas - Ich schieb alles voll auf dich zu"-Liste unterwegs gewesen. Versuch eigentlich einen gesunden Mix aus proaktiv und reaktiv zu finden (Betonung auf "versuche") Turniererfolge: War ab ca 2008/9 mit Team Karlsruhe auf diversen Team-Turnieren (Bula /Stadtmeisterschaften usw.) und da recht erfolgreich unterwegs gewesen. Solo gabs schon die ganze Palette an Ergebnissen. Meist wars doch recht akzeptabel Motivation: Nachdem ich jetzt letzten Herbst nach 1,5Jahren Zwangspause wieder dabei bin, ist die Motivation größer denn je mich mit möglichste vielen verschiedenen Leuten zu messen, neue Leute kennen zu lernen und nach Möglichkeit mein Spiel zu verbessern . Gerade mit 2.0 hat man im Moment das Gefühl alle Möglichkeiten zu haben sich auch mit allen unter vergleichbaren Bedingungen messen zu können. sonstige Qualifikation: Englisch ist gar kein Problem, Steh zuverlässig zu Testspielen auf Universal Battle bereit, Hab ne Schwäche für Statistiken und Matchuptabellen, genug Zeit für Vorbereitung (Bootcamp/Warmup-Turnier) vorhanden. Cheers, Nico
  9. Dann mach ich doch auch ma mit. 1. Clowns 2. TGH 3. Team Karlsruhe 4. This is Sparta 5. Blood 'n' Bones
  10. zufällig wer Bock auf das Turnier in Dillenburg spontan kommendes Wochenende? @ David: reservierst du für donnerstag?
  11. Joa da gin richtig gut was heute^^ Danke nochma an Tobi un Heiko, die mir die blöden Match-Ups vom Hals gehalten haben.
  12. @ Bazinga: Danke fürs Daumen drücken ^^ Für mich is am Ende Platz 4 rausgesprungen^^ (3Punkte auf PLatz3) war auf jedn Fall en cooles Wochenende.
  13. ich wär dabei aber ich hab kann kein auto stellen von daher kann ich das net entscheiden sry
  14. @ Heiko: können wir dann in Mannheim kurz wen mitnehmen? wäre ziemlich cool
  15. Wie schauts aus mit Dillenburg und Haltern? gibts da schon Pläne? hätte noch ne jemand am Start der ne Mitfahrgelegenheit sucht. @ David: ich z.B kann nicht auf Antworten klicken un muss immer zum "vollwertigen Editor" wechseln. mfg Nico
  16. soweit ich weiß is das ein private Thread für den du nix angerechnet kriegst xD aber bin net sicher xD Falls doch dann : kein ding ^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.