Jump to content
TabletopWelt

ApokalypseTest

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    3.058
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ApokalypseTest

  1. Ja, ich weiss - musste gestern schnell gehen - grade viel zu tun hier
  2. Ich habe Fertig: 1 x 10 Marines Boltgun 2 x 10 Marines Volkite Caliver
  3. Mist, muss jetzt wohl doch den IHF Post aus den 30 Marines machen Keine Zeit mehr gehabt den Rest fertig zu kriegen.
  4. Danke, die Jungs standen ja wirklich schon lang rum und waren fast fertig. Bessere Fotos von allem kommen auf jeden Fall, sobald ich mein Ziel erreicht hab - da fehlen noch zwei Rhino, ein Whirlwind, die zwei Contemptors und die 10 Skitarii.
  5. Längere Geschichte aber ich wollte demnächst was dazu schreiben. Bis dahin: Am WE mal die aktuelle Fuhre Marine fertig gemacht:
  6. Ja, der Doc muss ja nicht im Link sein - oder der Engineer
  7. Mit zehn Zoll Bewegung schafft er in der Regel mehrere Minen. Die triggern ja am Ende der Bewegung. Ich will damit auch nicht sagen, dass Minen nicht sinnvoll sind. Aber sie sind auch nicht das Allheilmittel - die gibts bei Infinity nicht. Ein Myrmidonenlink ist teuer, der darf auch was können.
  8. oder er nimmt einen der Servants seines engineers und rennt mit dem durch all deine Minen...
  9. Dem Mann kann geholfen werden - auch wenn man dann alle Fehler so peinlich deutlich sieht :/
  10. Unter das lasierende Rot hab ich einen leichten Übergang aus lasierendem Grün gelegt. Wenn man grün und rot mischt entsteht ein komplementäres Grau. Ich hab irgendwo noch Fotos davon. Muss mal suchen.
  11. Die TS-Umbauteile heb ich mir für neue Sachen auf, wenn das Buch da ist. Das hier waren gebraucht gekaufte und von mir entfärbte Modelle. Der Hell-Dunkel verlauf entsteht durch Komplementärfarben.
  12. Danke, Bin mir noch nicht sicher wozu die beiden Nk-Contemptors jemals gut sein werden, aber meh, was solls, die waren schon so als ich sie gekriegt habe. Denke mal, der nächste wird ein Mortis mit 2 Kheres-Kanonen.
  13. Nur so als Beweis: Ich lebe noch, das Projekt schreitet fort: muss nur langsam mal schauen, wieviel Punkte das so sind.
  14. Boyo, das war viel zu knapp - fast 50 Figuren halbfertig aber halt nix ganz - hab dann schnell die Autos Fertig gemacht. Bessere Bilder und Zeug für den letzten Block gibt's dann ab morgen
  15. ICH HABE FERTIG: Sigmar Priest Gryph Hound Liberator Mk. I Rhino Mk. II Rhino Mk. I (für mich Scorpius) Whirlwind
  16. Gibts eigentlich für Heresy nen Armybuilder mit den aktuellen Punktekosten? Ich hab das neue Buch noch net
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.