Jump to content
TabletopWelt

ryxios

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ryxios

  1. Ich hab mich auf Kickstarter mit Gelände für eine Frostgrave Platte eingedeckt: https://www.kickstarter.com/projects/daniamengual/the-ruined-village?ref=user_menu Für 10$ find ich das ein sehr schönes Set, ich hab vom gleichen Künstler auch schon das Set mit den intakten Gebäuden gekauft und die Files sind super und lassen sich gut drucken. Auf seiner Myminifactory Seite gibt es diverse einfache Geländesets alle so um die 10.- rum. https://www.myminifactory.com/users/DaniAmengual
  2. Kennt ihr die Ulvheim "Range" auf Thingiverse? Von den Grundgebäuden habe ich von ein paar Jahren mal 2-3- gedruckt, die sehen echt noch hübsch aus Ulvheim building and ruins https://www.thingiverse.com/thing:2762318 Ulvheim B1 - modular fantasy ruins https://www.thingiverse.com/thing:3274436 Ulvheim B2 - modular fantasy ruins https://www.thingiverse.com/thing:3384494 Ulvheim 3 free sample https://www.thingiverse.com/thing:6100764 Ulvheim Building - Trusses and Ruins https://www.thingiverse.com/thing:2766732 Das hab ich letztens gefunden und davon werd ich mir definitiv alle machen ^^ Ulvheim Cottage https://www.thingiverse.com/thing:3877618 Ulvheim Noble House https://www.thingiverse.com/thing:3901266 Ulvheim Tower House https://www.thingiverse.com/thing:3942966 Ulvheim Tavern https://www.thingiverse.com/thing:4063612 Ulvheim House https://www.thingiverse.com/thing:3963129 Ulvheim Small Merchant House https://www.thingiverse.com/thing:4239695 Ulvheim Bridgehouse https://www.thingiverse.com/thing:4022287 Ulvheim Inn https://www.thingiverse.com/thing:4397008 Ulvheim Small Tower https://www.thingiverse.com/thing:4174721
  3. Das sieht echt richtig cool aus, ich mag die Bannerform sehr.
  4. Danke für den Hinweis. Da geh ich gleich mal die Schwächen der Feinde auskundschaften
  5. Wirklich eine schöne Übersicht. Schade funktionieren die Links zu den anderen Fraktionen nicht mehr. Ich freue mich übrigens mich mittlerweile auch zur Resistance zählen zu dürfen und hoffe, bald mal mein erstes Spiel austragen zu können ^^
  6. @Saranor Da hab ich ja etwa alles falsch gemacht ? Bin halt noch ein Milchbart was den Malkrieg angeht. jetzt ist der Post im Platzhalter Thread und da waren wirklich noch ein paar aus 2020 dabei (mehr als ich im Kopf hatte) ?
  7. 19 Bärte und 2 Kriegsmaschinen (4 Punkte)=23 (die drei Basen Links sind noch auch dem 2020)
  8. Dann reihen sich hier auch noch meine 28 Hott Zwerge ein ? @Saranor Danke für die Erinnerung. Mögen wir Dawi siegreich sein!
  9. Ich denke das geht. du Musst einfach die Basegrässe für Bestien von 80mm x 50mm einhalten, sonst wirds schwierig. Ein bisschen passender mMn wäre aber schon das als Streitwagen zu spielen. Dann müsstest du deine Armee aber nach Horde Battleboard spielen. Wenn du lieber Underearth spielst sehe ich da kein Problem ?
  10. Gratuliere zum schnellen 1. Block. Sieht richtig gut aus! Das Banner wurde ja schon vielfach gelobt, aber auch die Kleidung der Herren ist sehr hübsch.
  11. ryxios

    Block1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.