Jump to content
TabletopWelt

ryxios

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

380 Fair

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über ryxios

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Nachtgobos, Khorne Krieger, Black Templar, Dark Angels, Normannen, Iren, PanO, Khador, Rhul
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke Ja, die Highlights im Violett haben auf jeden Fall noch viel rausgeholt (um 9 hätte ich die Bilder nicht hochladen wollen 😅) Ich muss mich übrigens mal noch entschuldigen, dass der angekündigte Spielbericht nie kam. Echsenprinz und ich haben die Regeln in der ersten Hälfte des Spiels sowas von komplett falsch gespielt, dass ich mir die blösse das niederzuschreiben gespart hab. Hier trotzdem noch ein zwei Eindrücke vom Spiel von vor 3(?) Wochen:
  2. Ich habe Fertig Block 1 1x Schwerter (2AP) 2x Speere (je 2AP) Total 6 AP Keine Meisterleistung aber hey sie sind ready Die letzten 3-4 Wochen waren bezüglich malmotivation echt ein tiefes tiefes Loch, ich bin grad voll stolz dass ich gestern und heute die beiden Speer Basen durchgewürgt hab ^^
  3. Die taugen viel mehr bemalt und glücklich mit ein bisschen Gold auf dem Base, als unbemalt bei mir in der Schachtel 😉 Sehr coole Einheit geworden! 🍻
  4. @bastler morgen gibts ein Spiel gegen Echsenprinz, ich werde mich dann mal an einem kleinen Spielbericht versuchen. @Denyo Danke @Echsenprinz und lecker wars auch noch 😉
  5. Block 1 werden wohl 1x Swords und 2x Spears bei den Swords hab ich mal Grundfarbe und Wash drauf gepappt:
  6. Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.
  7. Wer freut sich denn nicht über schöne Zwerge 😜
  8. Hier bin ich mal wieder mit HotT Diesesmal leider alleine 😪 Das ganze geht genau in die Richtung vom Projekt vor 3 Jahren (mein P500 2017) diesesmal halt einfach in 28mm 😅 Ich hab noch 2 Boxen von den ALTEN Kunststoff GW Kriegern gefunden und hab mir gedacht, ja wieso eigentlich nicht Viel Spass beim mitverfolgen
  9. Hier ensteht meine 24 Punkte HotT Zwergen Armee Das Regelwerk verwenden wir von https://fuerstentuemer.wordpress.com/ eine sehr coole Arbeit! Meine enstehende Armee: 1x Artillerie 3 AP 1x Held 4 AP 1x Kleriker 3 AP 1x Leichte Flieger 2AP 2x Schützen je 2 AP 2x "Schwert"-kämpfer je 2 AP 2x Spiessträger je 2 AP
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.