Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      

ryxios

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

302 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über ryxios

  • Rang
    Neuer Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Zwerge, Nachtgobos, Khorne Krieger, Black Templar, Dark Angels, Normannen, Iren, PanO, Khador, Rhul
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. SAGA - Age of Magic

    Meiner Meinung nach: Nein Die berittene Option ist "Mount: Beast" Das ist weder ein Monster noch eine Kreatur und der WL erhält auch nicht diese Einheitenkategorie.
  2. Ich habe fertig: Block 1 Hab eben 4h durchgepinselt und diese 6 Zwerglein hinbekommen... leider nicht die 10ner Einheit die ich wollte aber es kommen ja noch zwei Monate XD
  3. du Clown XD aber ja... recht hast du... Ich hab mal zusammengestellt was so etwa bemalt werden muss: Im ersten Block werdens mal die Armbrustschützen
  4. Uhhhhh die Püppchen sehen ja richtig cool aus *.* ich freu mich da Farbe drauf zu sehen ;-)
  5. Hiermit erlaube ich die Verwendung meiner Bilder aus dem Sommerpojekt auf facebook.
  6. Block 3 offen zum Posten
  7. Übersicht Mit dem Erscheinen von Age of Magic kommt der Moment, um die alten Grummler und kleinen Fieslinge aus den WHFB Zeiten mal wieder aus dem Keller zu nehmen. Ich habe einfach mal Minis rausgesucht, die in meine Armeen passen könnten. An der Zusammensetzung wird sich je nach Bemalmotivation auch noch das eine oder andere ändern. Die Zwerge werden als "Great Kingdom" und als "Lords of Underearth" ins Feld ziehen. Die Gobos werde ich für "Horde" und "Lords of the Wild" einsetzen.
  8. Ryxios - Sommerzauber im grauen Gebirge [SAGA: Age of Magic]
  9. Saga-Stammtisch!

    Hallo zusammen wer von euch hat denn schon das ÄdM Buch? ich hab’s seit etwa einer Woche auf Englisch und ich begriff einfach die eine legendäre Truppe überhaupt nicht. The Dwarves of the silverhights... die ganzen Abstriche die sie haben find ich einfach zu krass, ich hab mich mega gefreut meine Zwerge im ÄdM zu spielen und so werde ich halt einfach normale underearth oder great kingdom mit ihnen repräsentieren... wär cool wenn mir da sonst einer den grossen Vorteil der Spezialarmee erklären kann ^^
  10. Rangers of Shadow Deep: A Tabletop Adventure Game

    Hallo Zusammen Bin eben auf das Spiel aufmerksam geworden. erhältlich ist es, zumindest auf englisch: https://www.drivethrurpg.com/product/257695/Rangers-of-Shadow-Deep-A-Tabletop-Adventure-Game Hat sich schon jemand das Buch geholt und kann eine Meinung dazu abgeben?
  11. KFKA - Infinity (N3)

    Top, danke für die Erklärung
  12. KFKA - Infinity (N3)

    Hey Zusammnen, Muss ich die Ariadna Antipodes mit 40mm Camo Markern darstellen, oder darf ich nen normalen Camo Marker nehmen und wenn der Gegner frägt muss ich sagen dass es S5 ist?
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.