Jump to content
TabletopWelt

ryxios

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge, Nachtgobos, Khorne Krieger, Black Templar, Dark Angels, Normannen, Iren, PanO, Khador, Rhul
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ryxios's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Danke für den Hinweis. Da geh ich gleich mal die Schwächen der Feinde auskundschaften
  2. Wirklich eine schöne Übersicht. Schade funktionieren die Links zu den anderen Fraktionen nicht mehr. Ich freue mich übrigens mich mittlerweile auch zur Resistance zählen zu dürfen und hoffe, bald mal mein erstes Spiel austragen zu können ^^
  3. Wer zählen kann ist klar im Vorteil 🙈 Sehr chique, schön hast du dir die Extrazeit für die Edelsteine genommen.
  4. Gratuliere zum Block und damit zum Projekt! das Iyanden Schema sieht auf Phantomwachen einfach super aus.
  5. Gratuliere zum fertigen Projekt! Guter Farbkontrast im 3. Block sieht super aus.
  6. Sehr schöne Arbeit Das ist aber schon ein Decal im Buch, oder?
  7. @Saranor Da hab ich ja etwa alles falsch gemacht 😅 Bin halt noch ein Milchbart was den Malkrieg angeht. jetzt ist der Post im Platzhalter Thread und da waren wirklich noch ein paar aus 2020 dabei (mehr als ich im Kopf hatte) 🙈
  8. 19 Bärte und 2 Kriegsmaschinen (4 Punkte)=23 (die drei Basen Links sind noch auch dem 2020)
  9. Dann reihen sich hier auch noch meine 28 Hott Zwerge ein 😉 @Saranor Danke für die Erinnerung. Mögen wir Dawi siegreich sein!
  10. Ich denke das geht. du Musst einfach die Basegrässe für Bestien von 80mm x 50mm einhalten, sonst wirds schwierig. Ein bisschen passender mMn wäre aber schon das als Streitwagen zu spielen. Dann müsstest du deine Armee aber nach Horde Battleboard spielen. Wenn du lieber Underearth spielst sehe ich da kein Problem 😉
  11. Gratuliere zum schnellen 1. Block. Sieht richtig gut aus! Das Banner wurde ja schon vielfach gelobt, aber auch die Kleidung der Herren ist sehr hübsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.