Jump to content
TabletopWelt

MilesMayhem

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Male

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

MilesMayhem's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. so, bin auch gerade auf deinen thread gestossen. Das sieht alles sehr schick aus. Bin gespannt wie es weiter geht und habe jetzt zum ersten mal auch Lust auf Brettspiele mit Chibi-Style Figuren bekommen durch deine coolen Paintjobs
  2. ah sehr cool danke. Jetzt muss ich auf die Suche nach dem Buch gehen in meinem Hobby Chaos Keller
  3. Danke für die schnelle Antwort. Und hier gleich der nächste Kandidat. Sorry, räume gerade meine Sammlung auf und da kommt mir jetzt das ein oder andere unter mit dem ich mich selber nicht mehr auskenne. Der muss von 40k sein. Im Base steht Inquisitor drauf. Kann mir jemand sagen was es mit dem auf sich hat? Danke im Voraus.
  4. Hallo zusammen, kann mir einer sagen was das hier für ein Kollege ist? Ist von GW und im Sockel ist THUG eingraviert. Danke
  5. Danke für den Link. Da muss man ja beim Hex den Durchmesser angeben. Das sind dann die in den FAQs zum KS genannten 16cm von Ecke zu Ecke oder?
  6. Freue mich auch schon sehr auf die Kampagne und darauf mir das System auf der SPIEL in Essen live anzuschauen. Schlauerweise liegt die Messe ja mitten in der Kickstarter Kampagne. Schon sehr professionell wie die Leute von Mythic das Spiel promoten. Bin schon bei Mythic Battles quasi All-In gegangen und sehr angetan davon wie die Kampagne gemanaged wird/ wurde.
  7. Geht mir ganz ähnlich, bin jetzt auch schon bei 16 Projekten und aktuell bei COLLISION dabei, das mir auf der Spiel sehr gut gefallen hat und heute beim Brückenkopf gefeatured wird.
  8. Da werde ich auch nur schwer widerstehen können.
  9. Ah ok, habe mir schon gedacht das die das sind. Die hatte ich auch schon mal ins Auge gefasst für Endzeit-Themen. Dachte aber immer dass die von den Proportionen schwer zu anderen Herstellen wie GW passen. Ich hätte die schick gefunden für Chaos Kultisten Umbauten.
  10. War Gestern dort. Die Preise am Prodos-Stand waren ein ziemlicher Hammer. Habe ebenfalls die AVP Box fur 57 € gekauft und einige Zusatzboxen. Ein Warzone Fraktionsstarter kostete gerade mal 28,50. Das ist schon echt ne Ansage bei der Qualität der Minis. Bei mantic gabs für mich einen Walking Dead Zombie for free. Auch sehr cool. GW Sachen gibts definitv aus England billiger als auf der Messe beim aktuellen Pfundpreis. Sehr cool fand ich den stand von ludusmagnusstudio. Machen 2017 einen Kickstarter und hatten auch schon einige schicke Minis dabei die man auch kaufen konnte. Sind glaube ich in Halle 6.
  11. Hi, auf welchen Minis basieren denn die Warboys? Die sehen mal wcht schick aus.. Danke
  12. Ich schließe mich hier gleich mal, schon alleine deshalb weil meine Hobby Geschichte fast die gleiche ist wie bei dir Wünsche gutes gelingen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.