Jump to content
TabletopWelt

sepp unterwurzacher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

382 Good

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über sepp unterwurzacher

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden, Imperiale Armee, Orkbikaz, Orcs + Gobbos, Hochelfen, Waldgeister, Chaoszwerge,
    Malifaux
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Find den neuen Sidekick von Makari sehr gelungen. Mir gefällts gut dass die Megarüstung nicht gelooted wurde. Das ist OrcTech at its best! Bin schon gespannt ob es den von Beginn an Einzeln, bzw. zusammen mit Makari, zum kaufen gibt. Befürchte aber dass eher ein Spielset wird in dem Orcs und Space Wolves enthalten sind. Gibts dies bezüglich schon Infos?
  2. Bürger des Imperiums frohlocked! Zwei neue Helden stehen bereit um die Feinde der Menschheit in die Schranken zu weisen. Mehr Bilder im Platzhalterposting. Wie ihr sehen könnt, hab ich den Achillus ohne den Haarbüschel fertig gemacht. Von der Dynamik her hat es mir zwar gut gefallen, aber schlussendlich war er mir doch zu mickrig. Und wie gehts jetzt weiter? Naja einen offiziellen Block 7 wird's nicht geben. Aber es warten noch drei Dawneagle Jetbikes und Trajann Valoris auf ein paar Farbkleckse. Ich werd mal schauen wie ich die euch noch zeigen kann. Danke fürs mitschauen Sepp
  3. Schön bemalte Warbands hast du da!! Weitet durch halten. Sepp
  4. Block 5 ist fertig, Fotos im Platzhalterposting. Aber ein Bildchen muss auch hier sein? Hier mal ein Blick auf meine gesammelten Werke vom aktuellen P250. Sepp
  5. Wegen den Haaren bin ich noch unschlüssig. Das Base wird natürlich getauscht, ich konnte das Rundbase nur nicht finden .... Sepp
  6. Hallo Leute, Ich überleg grad dem Cybot an Haarbüschel zu verpassen. Die normalen Custodes haben ja auch einen. Was haltet ihr davon?? Sepp
  7. Hallo Leute, mache grad noch mein Abschlussmodell für den letzten Block fertig. Nein noch wird nichts bemalt, da muss noch gebaut werden. Ich hab mir den Achillus aufgespart. Hier ein paar Eindrücke Speer, Oberkörper und Schulterpanzer sind noch separat, somit wird es einfacher zum grundieren und bemalen. Die Handrückenwaffen werden noch magnetisiert, dann kann ich ein bisschen variieren. Contemptor Cybots sind auf jeden Fall cool!!! Jetzt noch ein paar Kleinigkeiten verspachteln und dann kommt Farbe drauf. Sepp
  8. Hallo Leute, hat etwas gedauert, aber heute ist er fertig geworden. Sepp
  9. Block 4 geschafft, mehr bemalt als ursprünglich geplant, aber nur so gehts vorwärts. Bilder im Platzhalter. Leider hab ich nicht alle 6 Modelle die ich mir vorgenommen habe geschafft. Hätte ich denn nicht im Bruce Willis-Style (mit Glatze) zusammen gebaut wäre er jetzt auch fertig. Aber den Kopf will ich einfach nicht schnell schnell hinrotzen, dafür sind die Figuren zu Schade. Somit gibts bald ein Bild mit sauberem Teint Und dann wird geschaut was ich in Block 5 anmale. Sepp
  10. Hi Denyo, gerne ein kleines SBS: schwarze Grundierung Colourshiftfarbe mit der Airbrush, aber nicht 100% deckend kann je nach Geschmack aber geändert werden. Der Colourshiteffekt ist aber kaum erkennbar. Ich mag den Farbton aber trotzdem. grober Drybrush mit ganz hellem Silber dann großzügiger Wash mit Armypainter Strongtone wenn dann die restlichen Sachen bemalt sind, mach ich an den exponierten und am weitesten oben liegenden Kanten noch einen scharfen Kantenakzent mit dem ganz hellen Silber. Muss aber nicht sein. Thats it, Thats all Sepp
  11. Hallo, hab ein paar Bilder versprochen. Eins gibts.... Drückt mir die Daumen dass ich alle sechse schaff. Sepp
  12. Hallo miteinander, hab vor kurzem ein kleines Spiel gegen meinen Kumpel Leeroy gemacht. Wir haben uns zu viert getroffen und dann ausgewürfelt wer gegen wen antreten darf. Er hatte eine Cybot Armee dabei.... und ich hab gedacht ich hätte wenig Modelle zum aufstellen..... Zwei der Läufer konnte ich erledigen, dann sind mir die Modelle ausgegangen Cybotwaffen mit W3 Schaden sind für Custodes echt übel.... Im Spiel sind wir dann drauf gekommen dass ich mich selber beschissen habe, denn ich hab mit den alten Punktwerten gespielt. Da nun alles billiger geworden ist, hatte ich ca 100 Punkte weniger auf dem Tisch, was bei so geringer Armeengrösse schon was ausmacht. Bald gibts Bilder von den nächsten Figuren! Sepp
  13. Da ich für den Rest des Monats nicht mehr zum malen komme musste ich mich etwas sputen. Block 3 wurde soeben aktualisiert. Somit hab ich jetzt 941 Punkte bemalt. Wir wohl Zeit für ein paar kleine Spiele! Mit nur 12 Modellen fühlt sich dass dann sicher wie Killteam an.... Sepp
  14. Seh grad dass hier die Augen noch nicht ganz gleich sind, dass hab ich ausgebessert, aber kein Bild mehr gemacht ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.