Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      Marktplatz   18.02.2019

       
    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

sepp unterwurzacher

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    292
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

357 Good

4 User folgen diesem Benutzer

Über sepp unterwurzacher

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Tyraniden, Imperiale Armee, Orkbikaz, Orcs + Gobbos, Hochelfen, Waldgeister, Chaoszwerge,
    Malifaux
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
    Blood Bowl
  1. Sepp Unterwurzacher - Adeptus Custodes: This is Terra! [WH40k] (P250)

    Hi Denyo, gerne ein kleines SBS: schwarze Grundierung Colourshiftfarbe mit der Airbrush, aber nicht 100% deckend kann je nach Geschmack aber geändert werden. Der Colourshiteffekt ist aber kaum erkennbar. Ich mag den Farbton aber trotzdem. grober Drybrush mit ganz hellem Silber dann großzügiger Wash mit Armypainter Strongtone wenn dann die restlichen Sachen bemalt sind, mach ich an den exponierten und am weitesten oben liegenden Kanten noch einen scharfen Kantenakzent mit dem ganz hellen Silber. Muss aber nicht sein. Thats it, Thats all Sepp
  2. Sepp Unterwurzacher - Adeptus Custodes: This is Terra! [WH40k] (P250)

    Hallo, hab ein paar Bilder versprochen. Eins gibts.... Drückt mir die Daumen dass ich alle sechse schaff. Sepp
  3. Sepp Unterwurzacher - Adeptus Custodes: This is Terra! [WH40k] (P250)

    Hallo miteinander, hab vor kurzem ein kleines Spiel gegen meinen Kumpel Leeroy gemacht. Wir haben uns zu viert getroffen und dann ausgewürfelt wer gegen wen antreten darf. Er hatte eine Cybot Armee dabei.... und ich hab gedacht ich hätte wenig Modelle zum aufstellen..... Zwei der Läufer konnte ich erledigen, dann sind mir die Modelle ausgegangen Cybotwaffen mit W3 Schaden sind für Custodes echt übel.... Im Spiel sind wir dann drauf gekommen dass ich mich selber beschissen habe, denn ich hab mit den alten Punktwerten gespielt. Da nun alles billiger geworden ist, hatte ich ca 100 Punkte weniger auf dem Tisch, was bei so geringer Armeengrösse schon was ausmacht. Bald gibts Bilder von den nächsten Figuren! Sepp
  4. LeeroyTheSonic - Warhammer Underworlds und KillTeam [Diverse] (P250)

    Schicke Burschen!!
  5. Sepp Unterwurzacher - Adeptus Custodes: This is Terra! [WH40k] (P250)

    Da ich für den Rest des Monats nicht mehr zum malen komme musste ich mich etwas sputen. Block 3 wurde soeben aktualisiert. Somit hab ich jetzt 941 Punkte bemalt. Wir wohl Zeit für ein paar kleine Spiele! Mit nur 12 Modellen fühlt sich dass dann sicher wie Killteam an.... Sepp
  6. Sepp Unterwurzacher - Adeptus Custodes: This is Terra! [WH40k] (P250)

    Seh grad dass hier die Augen noch nicht ganz gleich sind, dass hab ich ausgebessert, aber kein Bild mehr gemacht ?
  7. Sepp Unterwurzacher - Adeptus Custodes: This is Terra! [WH40k] (P250)

    Hab ein Detailbild gemacht bevor ich den Kopf angeklebt habe, aber super scharf ist es nicht. Ich empfehle allen die Custodes anmalen wollen die Köpfe (auch die mit Helm) separat zu bemalen, da kommt ihr besser an die Details. Ich hab die Helme gleich geklebt, und dass hat mich schon geärgert....
  8. Sepp Unterwurzacher - Adeptus Custodes: This is Terra! [WH40k] (P250)

    Mal an kurzer Teaser für diesen Monat....
  9. LeeroyTheSonic - Warhammer Underworlds und KillTeam [Diverse] (P250)

    Ja dann....sind sie ja eh fast fertig
  10. Sepp Unterwurzacher - Adeptus Custodes: This is Terra! [WH40k] (P250)

    Auf jeden Fall ein Shield Captain und entweder 3 Wardens oder nochmals 3 Guards mit Wächterspeeren. Aber erstmal vergolden
  11. Sepp Unterwurzacher - Adeptus Custodes: This is Terra! [WH40k] (P250)

    Hey Leute, hab den 2.Block geschafft. Geändert hab ich nur die weisse Gesichtspanzerung, so wird dieses mehr in den Fokus gerückt. Hier wieder zwei Gruppenbilder mit meinem Killteamgelände. Mehr Bilder gibts in IHF Post. Die restlichen Tage im Dezember werd ich fürs grundieren der nächsten Blöcke verwenden. Ich hoffe das es im Neuen Jahr öfters Updates geben wird. Sepp
  12. Sepp Unterwurzacher - Adeptus Custodes: This is Terra! [WH40k] (P250)

    Liegt wohl daran dass ich halt auf die klassischen Base getrimmt bin...
  13. Vom Gefühl her sind es die bunten Baseränder. Ich glaube wenn du die in neutralem braun oder besser noch im schwarz machst, schaut das gleich ein Stück besser aus. Mach doch mal an Test, oder frag jemand der das fotoshoppen kann. sepp
  14. LeeroyTheSonic - Warhammer Underworlds und KillTeam [Diverse] (P250)

    Hey Leeroy, schicke Truppe. Find die Farbwahl gut gelungen. Die roten Augen und Rosen, der orange Rost und das warme braun geben einen schönen Kontrast zum grün. Was steht den für Dezember aufm Maltisch?
  15. Der erste Block ist geschafft, jetzt fest weiter machen . Deine Poxies find ich gut, jeder für sich voll bunt, aber als Trupp trotzdem einheitlich. Deine Bases mit dem versifften Rand find ich ned so cool. Aber mal abwarten, wie es bei ner grösseren Armee ausschaut. Sepp
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.