Jump to content
TabletopWelt

Waraldir

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Neuer Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Waraldir's Achievements

Neuer Benutzer

Neuer Benutzer (1/6)

  1. Guter Bericht ? Da bekommt man glatt mal Lust, wenn es mal wieder möglich ist gegen andere Spieler anzutreten. Wir sind halt nur 3 Mann die regelmäßig spielen und einem vierten der sich gelegentlich anschließt. Zu deiner Liste, ich teste mit Nature gerade das selbe Prinzip. Ich will mit 3 Units naiads die Mitte dicht machen und dann mit elementaren , samt Surge und layern der Armee dem Gegner sein Spiel unterbinden. Mal sehen wir das läuft :D
  2. Man muss ja sagen, dass Elliot nicht ohne Grund bei den Northern Kings ist :D... Finde es gut, dass er nicht die stärkste Liste auspacke. Die haben dort ja noch einen Kollegen, der das gerne macht :D...
  3. Sehr coole Unit. Ich werde jetzt auch wieder etwas mehr in Nature einsteigen, weil ich sonst anscheinend nichts spielen kann :D... Will jetzt demnächst alles etwas einheitlich gestalten und dann noch den Rest meiner Minis aufbauen. Mal schauen, das nächste Turnier ruft bereits.
  4. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Echsen verdammt weh tun :D... Mein Bruder spielt quasi 2 Rhinosaur Regiments als Chaff, 2 Lekilidons, Artakl, Drachen mit Sharpness, 2 Horden Tyrants (Ätzende Viecher), Ceremonial Guard Regiment, 2 Troops Ancients als Inspiring Bubble. Das tut schon gut weh :D....
  5. Schade das an dem Wochenede sowohl mein, als auch der Geburtstag meines Kumpels sind. Wäre gerne vorbei gekommen. Nächstes mal dann.
  6. Ich bin gespannt, ob das stimmt. Ich hab bock drauf und bin gespannt auf die Änderungen. Bisher halten sie sich ja ziemlich bedeckt :D...
  7. Also ich kann mich an seine genaue Liste nicht errinern. Es war aber glaube ich ne Seductress, ne BloodMasque, das macht ja schonmal 5 Rote 2 Weiße. Dann hatte er Abyssal Guards, Succubi, Flamerbearer und nen Despoiler. Wir hatten ddas Szenario mit dem Portal halten. Ich habe nur gewonnen weil ich am Anfang gut Punkte gemacht habe und sehr offensiv war. Hättte er das auch gemacht hätte er den Boden mit mir aufgewischt. Er konnte halt ne Menge Fatigue spielen, weil er so viele Würfel hatte und die beiden Helden sind halt echt Killer. Ich hatte nen Druiden, einige Ensnarer mit Harpoon gun, Salamander, Zentauren mit Bogen, Baummensch. Ich hatte halt kaum Möglichkeiten aufgrund der geringen Power Dice. Manchmal kommt mir das so vor, als ob die das Auswürfeln. Verstehe auch den Echsenhelden nicht. Warum sollte ich den ohne Bonuswürfel mitnehmen. Wir spielen immer 200P und mit allen Regeln. Klar, das mit dem Pathfinder ist cool, aber ich finde die Abyssal Regel echt stark :D..
  8. Also wir haben mit den neuesten Regeln gespielt . Was mir halt nicht so gefallen hat, war wie wenig Power Dice ich hatte. Er hatte mit seinen Abyssals immer so um die neun, ich kam teilweise nur auf 4. Damit hatte er natürlich Möglichkeiten, die ich nicht hatte. Auch aus meinen Command Modellen werde ich nicht Schlau. Finde die ganz schön teuer. Der Druide, ja ich weiß nicht warum, aber ich schaffe es nicht , Ihn richtig einzusetzen :D.. Ich muss dazu sagen, im Endeffekt hat er mir, durch eine Mauer die ich im ganzen Spiel gelegt habe, das Spiel gewonnen, weil ich den Despoiler damit aus dem Spiel gehalten habe, aber ansonsten konnte ich keinen Nutzen schlagen. Die Zentauren sind natürlich gut, die habe ich nicht gespielt. Was mir gefallen hat, waren die Fernkampf Zentauren, die haben ihren Job erledigt :D... Auch der Shambler war Super. Ich denke, ich muss natürlich allgemein noch mehr Spielen. Auch muss ich noch schauen, welche Ausrüstungen Sinn machen.
  9. Mich würde hier mal interessieren, hat schon jemand die FoN Warband probiert? Auch Nightstalker interessieren mich. Wie seht ihr da das Powerlevel? Ich habe ein Spiel mit FoN gemacht und habe zwar gewonnen, jedoch durch Szenario und passivität meines Gegners. Jedoch hat er mir mit seiner Warband die gesamte Warband aufgerollt, ohne das ich was dagegen hätte machen können. Er spielte Abyssals. Bei NS hab ich jetzt schon öfter gehört. dass die nicht so berauschend sein sollen, stimmt das?
  10. Das ist natürlich schade , aber bei uns wird es später im Jahr so sein, da wir aus unserem Club spielfertig werden und auch auf Turniere wollen waren dann 3, nur die anderen beiden sind noch nicht so weit mit ihrer Armee . Vielleicht kann man sich ja ich einfach so mo zu nem Spieltag verabreden Leipzig ist von uns jetzt auch nicht sooo weit weg.
  11. Ich sehe es anders. Ich will nur englische Sachen. Würde mich aber sicher auch beteiligen um anderen das Spiel näher zu bringen die englisch nicht so gerne haben.
  12. Ich werde da nochmal bei uns rum fragen, muss zugeben ich hatte wegen meiner Renovierung etwas den Fokus verloren, bin nun aber wieder etwas freier, was die Zeit angeht :D..
  13. Ich finde man kann sich genau da sehr gut ausleben. Bei meinen Basileas habe ich viel mit Cobblestone rollern gearbeitet. Ich finde, das macht dann schon was her
  14. Wir haben es leider auch noch nicht geschafft. Bin aber frohen Mutes, dass an einem der nächsten Turniere mal drei von uns dabei sind
  15. Hört sich doch gut an. Denke, da kann man mehrere Leute animieren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.